>

U21- Jungs Debüt

#
Ab 18:30 Uhr Live auf Sport1 gibt Jung sein Debüt im DFB-Dress.

Trapp (1. FC Kaiserslautern) - Jung (Eintracht Frankfurt), Bell (1860 München), Kirchhoff (FSV Mainz 05), Rausch (Hannover 96) - Moritz (Schalke 04), Yalcin (1. FC Köln) - Herrmann (Borussia Mönchengladbach), Rudy (1899 Hoffenheim), Holtby (FSV Mainz 05) - Sukuta-Pasu (FC St. Pauli)
#
Gleich Anstoss.
#
mal sehen wie sich dieser jahrgang gegen die tschechen  schlägt.
#
bisher gut
#
Zur halbzeit stehts 1:0 für die tschechen....
#
nach pass von jung das 1:1
#
Gelb hat er sich ja schon mal abgeholt.
#
1:1 Halbes 3/4 vom tor von Jung  ,-)
#
mickmuck schrieb:
nach pass von jung das 1:1


Schön!  
#
Jung legt nem Mainzer auf. Das geht ja gar net.  
#
DonSGE schrieb:
1:1 Halbes 3/4 vom tor von Jung  ,-)  


hahah halbes 3/4 ?!?!?! 3/4 natürlich
#
jung macht ein gutes spiel
#
Deutschland hätte eigentlich gewinnen müssen. Gutes Spiel von Jung.
#
Jung sitzt heute, warum auch immer, nur auf der Tribüne.    
#
vll will Adrion von den "neuen" jeden mal ausprobieren... trotzdem unverständlich
#
Weiß eigentlich nicht warum Adrion seinen Job behalten hat .... ich hoffe er testet wirklich nur aus, sonst wäre das ziemlich Frech.
#
DeWalli schrieb:
Weiß eigentlich nicht warum Adrion seinen Job behalten hat .... ich hoffe er testet wirklich nur aus, sonst wäre das ziemlich Frech.


da bin ich ziemlich sicher, dass er austestet. jung, muss man nicht mehr testen, der hat voll überzeugt.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Weiß eigentlich nicht warum Adrion seinen Job behalten hat .... ich hoffe er testet wirklich nur aus, sonst wäre das ziemlich Frech.


da bin ich ziemlich sicher, dass er austestet. jung, muss man nicht mehr testen, der hat voll überzeugt.


Kann es mir sonst auch nicht erklären.
#
Hat jemand vom Sport1-Kommentator eine Stellungsnahme zu Sebis Fehlen gehört? Hoffentlich hat er keine Verletzung im Training erlitten!
#
Sebi auf Facebook:


Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:0 Sieg gegen Nordirland. Ca. 5000 Zuschauer, davon war einer auch ich, sahen ein dominantes deutsches Team! Das 3:0 geht völlig in Ordnung, es hätte sogar höher ausgehen müssen!! Ich habe nicht gespielt, weil der Trainer auch andere Spieler testen wollte! Lg Sebi


Teilen