>

U21- Jungs Debüt

#
SGEmalAnders schrieb:
Sebi auf Facebook:


Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:0 Sieg gegen Nordirland. Ca. 5000 Zuschauer, davon war einer auch ich, sahen ein dominantes deutsches Team! Das 3:0 geht völlig in Ordnung, es hätte sogar höher ausgehen müssen!! Ich habe nicht gespielt, weil der Trainer auch andere Spieler testen wollte! Lg Sebi


Hauptsache, Sebi ist gesund! Nachdem aktuell Chris und Vasi hinten nicht mitmachen können...
#
SGEmalAnders schrieb:
Sebi auf Facebook:


Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:0 Sieg gegen Nordirland. Ca. 5000 Zuschauer, davon war einer auch ich, sahen ein dominantes deutsches Team! Das 3:0 geht völlig in Ordnung, es hätte sogar höher ausgehen müssen!! Ich habe nicht gespielt, weil der Trainer auch andere Spieler testen wollte! Lg Sebi


Danke!
#
er spielt heute wieder nicht.
#
ohweia, was ein schiedsrichter gespann  
#
den sobiech fand ich gut. sofort verpflichten.
#
mickmuck schrieb:
er spielt heute wieder nicht.  


Hat einer mitbekommen wieso?
Habe nach 3 Minuten eingeschaltet und (wegen der 05er-Beweihräucherung) nach 10 Minuten auf Eurosport umgeschaltet.
#
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
er spielt heute wieder nicht.  


Hat einer mitbekommen wieso?
Habe nach 3 Minuten eingeschaltet und (wegen der 05er-Beweihräucherung) nach 10 Minuten auf Eurosport umgeschaltet.


Wahrscheinlich weil Julian Koch ne super Saison spielt und recht gut drauf ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
er spielt heute wieder nicht.  


Hat einer mitbekommen wieso?
Habe nach 3 Minuten eingeschaltet und (wegen der 05er-Beweihräucherung) nach 10 Minuten auf Eurosport umgeschaltet.


Wahrscheinlich weil Julian Koch ne super Saison spielt und recht gut drauf ist.  


Eher weil er eh gesetzt ist und andere Spieler getestet werden. So wie Jung@Facebook das auch gesagt gekriegt hat. Da geht's doch gerade um gar nix.
#
Jaroos schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
er spielt heute wieder nicht.  


Hat einer mitbekommen wieso?
Habe nach 3 Minuten eingeschaltet und (wegen der 05er-Beweihräucherung) nach 10 Minuten auf Eurosport umgeschaltet.


Wahrscheinlich weil Julian Koch ne super Saison spielt und recht gut drauf ist.  


Eher weil er eh gesetzt ist und andere Spieler getestet werden. So wie Jung@Facebook das auch gesagt gekriegt hat. Da geht's doch gerade um gar nix.


da bin ich nicht sicher, die anderen gesetzten haben gespielt. ich denke schon, dass er mit dem koch einen richtigen konkurrent hat, zumal der auch ein gutes spiel gemacht hat.
#
Wir haben ganz schwer Gruppe B:
England
Spain
Ukraine
#
Sebi ist für das Spiel gegen England am 16. November 2010, um 18:00 Uhr in Wiesbaden nominiert. Tolle Gelegenheit ihn mal live im Nati-Dress zu sehen.
#
Cino schrieb:
Sebi ist für das Spiel gegen England am 16. November 2010, um 18:00 Uhr in Wiesbaden nominiert. Tolle Gelegenheit ihn mal live im Nati-Dress zu sehen.


Cenk Tosun ebenfalls


Teilen