>

Es geht natürlich immer noch peinlicher

#
Was zum Teufel reitet Manuel Neuer sich als Negerhäuptling TschumbaWumba zu kostümieren?

Und Tim Wiese ist als Leopard ja auch eine ganz große Nummer. Genau wie Özil als Clarence.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-wm-2010/2010/06/10/exklusive-tierfotos-fuer-sport-bild/oezil-als-loewe-khedira-als-echsenmann-poldi-mit-loewen-baby.html

Für was sind Berater eigentlich da?
#
Wie albern ist das dann? Aber passt in die heutige Zeit, den Leuten ist ja heute nix mehr zu blöd um nicht gemacht zu werden.
#
Also, ich find das Ganze ziemlich BLÖD.  :neutral-face
#
anstatt diesen zirkus da zu  veranstalten,wäre eine 90 minütige trainingseinheit
wohl sinnvoller gewesen....    
#
megapeinlich !!
Wo war da der Medienberater Bierhoff ???
#
deutschland, deine fußballer....
#
speckberger schrieb:
megapeinlich !!
Wo war da der Medienberater Bierhoff ???

Wahrscheinlich mittendrin...
#
Ihr wisst, dass Fritz Walter tod ist?
#
WienerAdler schrieb:
Ja es geht immer noch ein bisschen peinlicher

auweia,das tut ja schon fast weh
#
3zu7 schrieb:

Kann net sein, den hab ich erst vor kurzem in einer Werbung gesehen. ,-)
#
Ich erinnere mich an den Sommer 1986 und Toni Schumacher mit Sombrero singend "Mexiko mi amor"  ,-)
Man waren das Zeiten!

Von mir aus können die Herrschaften in Afrika posieren wie sie wollen.
Hauptsache ist, dass man den Pokal heim holt!!!
Dann könnten sich die Spielerfrauen naggisch mit dem Cup fotografieren lassen.
#
Da ich deswegen keinen eigenen thread aufmachen wollte, schreib ich es mal hier rein. Peinlich ist es ja auch.

Lothar Matthäus wurde vom DFB nicht zur WM eingeladen. Klar, über den Loddar kann man geteilter Meinung sein. Und jeden kann/muss/sollte man ja auch nicht einladen, kostet ja auch Geld der Spaß. Aber wenn ein Verband sowas schon macht, dann kann man meiner Meinung nach den Rekordnationalspieler und Ehrenspielführer nicht übergehen. Da möchte ich mal wissen nach welchen Kriterien die vorgehen. Aber wahrscheinlich nur die besten Freunde, Bekannten und Saufgenossen von denen die es entscheiden dürfen. Arm.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Klar, über den Loddar kann man geteilter Meinung sein.  

Nö, der Typ ist einfach nur daneben und in einem Eintrachtforum hat das Thema sowieso nix zu suchen.
#
Da ich deswegen keinen eigenen thread aufmachen wollte, schreib ich es mal hier rein. Peinlich ist es ja auch.

Lothar Matthäus wurde vom DFB nicht zur WM eingeladen. Klar, über den Loddar kann man geteilter Meinung sein. Und jeden kann/muss/sollte man ja auch nicht einladen, kostet ja auch Geld der Spaß. Aber wenn ein Verband sowas schon macht, dann kann man meiner Meinung nach den Rekordnationalspieler und Ehrenspielführer nicht übergehen. Da möchte ich mal wissen nach welchen Kriterien die vorgehen. Aber wahrscheinlich nur die besten Freunde, Bekannten und Saufgenossen von denen die es entscheiden dürfen. Arm.

Der Loddar muß ja auch die Lidl Reisetruppe bei der WM unterhalten....
#
was is jetzt bitte an diesen fotos peinlich? versteh die aufregung jetzt eigenltich gar nicht (worüber soll man dabei diskutieren?) oder besser gesagt warum man für den link extra ein fred aufmachen muss...
naja wird schon seine gürnde haben
#
propain schrieb:
3zu7 schrieb:

Kann net sein, den hab ich erst vor kurzem in einer Werbung gesehen. ,-)  

Mein ich doch! Der albert noch nach seinem Tod fröhlich im Fernsehen herum... und Herr Gründel beschwert sich über die mediengeilen Jungnationalspieler...  
#

#

Warum sollte man den einladen, der hat da doch eh schon zu tun:
http://www.goal.com/de/news/1020/magazin/2010/06/05/1959809/tv-highlight-2010-matth%C3%A4us-als-experte-im-arabischen

Teilen