>

Freundschaftsspiel Schweden-Deutschland

#
Bis auf Schweinsteiger kannste das Mittelfeld und den Sturm komplett vergessen. Khedira auch gar nicht im Spiel. Der Rest ist eh eher...naja...
#
Ich muss sagen, ich hab selten so ein langweilges, ereignisloses Fußballspiel gesehen.
#
Die Schweden mit Funkel-Fußball...
Ein Leckerbissen des Fußballsports das Ganze...
#
Auch wenns bei uns auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist - ich frag mich gerade, warum Schweden ein Freundschaftsspiel vereinbart, wenn sie scheinbar kein Interesse haben, Fußball zu "spielen", sondern nur destruktiv mauern. Wenn Lichtenstein so spielt, kann ich das ja vlt noch verstehen, aber Schweden..  
Holtby und Marin gefallen mir nicht. Deren Aufwand bringt effektiv gar nichts ein.
#
"Ganz harter Stoff..." Aha.
#
Ich gucke England gegen Frankreich, das ist besser , 0:1 Benzema.
#
|(
#
Die Schweden hatten mal solche klasse Spieler, mittlerweile ist das ja bis auf ZI durchschnittliches Zweitliganiveau, was du rumrennt.
#
Dass Deutschland in Freundschaftsspielen glänzt wäre auch mal was ganz neues.
#
Was für ein öder Kick! Wenn ich sehe, was Großkotz da zusammengurkt, dann wird man immer sauererm dass Paddy nicht mal ne Chance bekommt.

Früher sahen deutsche Verteidiger noch aus wie Jürgen Kohler, da bekamen die gegnerischen Stürmer es noch mit der Angst zu tun und heute turnt da ein kleiner Junge mit Mädchenfrisur da hinten links rum...
#
#
Schmidti.82 schrieb:
Was für ein öder Kick! Wenn ich sehe, was Großkotz da zusammengurkt, dann wird man immer sauererm dass Paddy nicht mal ne Chance bekommt.

Früher sahen deutsche Verteidiger noch aus wie Jürgen Kohler, da bekamen die gegnerischen Stürmer es noch mit der Angst zu tun und heute turnt da ein kleiner Junge mit Mädchenfrisur da hinten links rum...
Naja, er ist ja Linksverteidiger. Sein Weltklasse-Pendant auf Rechts sieht jetzt auch nicht aus wie Sotos. Der passt da schon hin.

Mit Großkotz hast du Recht, ich sehe da kein besonderes Talent, genauso wie bei Holtby.
#
Schmidti.82 schrieb:
Was für ein öder Kick! Wenn ich sehe, was Großkotz da zusammengurkt, dann wird man immer sauererm dass Paddy nicht mal ne Chance bekommt.

Früher sahen deutsche Verteidiger noch aus wie Jürgen Kohler, da bekamen die gegnerischen Stürmer es noch mit der Angst zu tun und heute turnt da ein kleiner Junge mit Mädchenfrisur da hinten links rum...



Und jetzt kommt Beck, die Oberflasche...
#
tutzt schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was für ein öder Kick! Wenn ich sehe, was Großkotz da zusammengurkt, dann wird man immer sauererm dass Paddy nicht mal ne Chance bekommt.

Früher sahen deutsche Verteidiger noch aus wie Jürgen Kohler, da bekamen die gegnerischen Stürmer es noch mit der Angst zu tun und heute turnt da ein kleiner Junge mit Mädchenfrisur da hinten links rum...



Und jetzt kommt Beck, die Oberflasche...


Der hat jetzt noch gefehlt...    
#
... und Beckmann hat 'ne Lebenszerrung...  
Wobei wir wieder bei der Berichterstattung der Öffis wären - oh Mann!!!  
#
ich weiß nicht was ich heute schlimmer finde...die mainzelmänner die einen dreck zusammenkicken oder der marin der den größten mist zusammen kickt?!
#
Hmm Schmelzer ist auf seiner Seite schon eine nachvolziehbare Option. Hummels ist auch einer, ders mal zu was bringen kann. Was Holtbys Einladung betrifft und vlt auch Großkreutz... Naja, da kann man sich halt sconmal fragen, warum bei vergleichbaren Situationen Frankfurter Spieler nie mal berücksichtigt wurden, Beck find ich ebenfalls sehr zweifelhaft. Hatten wir aber alles schon zu Genüge.
#
des hät ja gefehlt das dieser kasperl holtby das 1:0 schießt
#
Ja, das ist Gomez, wie er leibt und versagt.  
#
Jetzt mal ne Chance... Meine Fresse is das öde. Macht was!


Teilen