>

Freundschaftsspiel Schweden-Deutschland

#
Das permanente Gejammere im TV über die devensive Ausrichtung der Schweden macht das Spiel der Deutschen aber auch nicht besser!
#
Jetzt kommt Schürrle, die Granate.  
#
die 20.000 schweden die nicht ins stadion sind haben schon gewusst was für ein müder kick das wird. man merkt schon deutlich das kein druck da ist..
#
So, Götze jüngster Debütant seit 56 Jahren. Im Gegensatz zu Großkotz, Beck und Co, kann der wirklich was werden.
#
Da war das Spiel der U21 gestern um einiges unterhaltsamer.
#
tutzt schrieb:
So, Götze jüngster Debütant seit 56 Jahren. Im Gegensatz zu Großkotz, Beck und Co, kann der wirklich was werden.

Ja! Ganz meiner Meinung!  
#
kommentar:"ich weiß nicht wie es ihnen geht, aber mich würde es wurmen wenn die schweden heute mit diesem mauern durch kommen würden."

das einzige was mich gerade wurmt das ich mir diesen trauer kick angeschaut habe...
#
England - Frankreich 0:2, Valbuena

Da ist auch wenigstens Stimmung...
#
das ist schlimmer fu fu von schweden
#
Aber heute brennt Waldi in seinem WM-Club noch 'nen Feuerwerk ab, also dranbleiben!!!  
#
Hypnose is ein Dreck dagegen...
#
Das Grauen.
#
habe echt keine ahnung, was ein andi beck in der nationalelf zu suchen hat, ebenso träsch und leider auch die ganzen dortmunder debütanten, und was hat der marin eigentlich heute für´nen auftrag gehabt, absolute obergrotte, außer festdribbeln hat der momentan nix drauf...klar, bei so einem spiel sollte man ruhig mal neue leute testen....aber gerade auf rechts, da wäre der ochs momentan tausendmal besser, als dass, was momentan da auf dem rasen spielt....
#
0:0 zuletzt vor drei jahren gegen wales. und ich live im stadion  
#
jaja, die mainzer knollewerfer boy band is wohl doch noch nicht reif für die nationalmannschaft
#
Ich kotz gleich, das tut ja in den Augen weh. Als Strafe müsst der Schiri die jetz nochma 90 Minuten spielen lassen; Lust scheint ja ja wirklich niemand drauf zu haben.
Komplett überflüssiges Spiel.  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich kotz gleich, das tut ja in den Augen weh. Als Strafe müsst der Schiri die jetz nochma 90 Minuten spielen lassen; Lust scheint ja ja wirklich niemand drauf zu haben.
Komplett überflüssiges Spiel.    

bei dem mist, was die da heute gespielt haben müssten die mehr als 90minuten mehr spielen... :neutral-face
#
Grad erst eingeschaltet...

Wusste gar nicht, daß wir wieder die A2 eingeführt haben...
Weil bei den Graupen aufm Platz kanns ja nicht die echte Nationalmannschaft sein...
#
Autokorsoooooooooooooo!!!111
#
"raus aus den schulden" war da heute wesentlich unterhaltsamer

Teilen