habe echt keine ahnung, was ein andi beck in der nationalelf zu suchen hat, ebenso träsch und leider auch die ganzen dortmunder debütanten, und was hat der marin eigentlich heute für´nen auftrag gehabt, absolute obergrotte, außer festdribbeln hat der momentan nix drauf...klar, bei so einem spiel sollte man ruhig mal neue leute testen....aber gerade auf rechts, da wäre der ochs momentan tausendmal besser, als dass, was momentan da auf dem rasen spielt....
Ich kotz gleich, das tut ja in den Augen weh. Als Strafe müsst der Schiri die jetz nochma 90 Minuten spielen lassen; Lust scheint ja ja wirklich niemand drauf zu haben. Komplett überflüssiges Spiel.
AdlertraegerSGE schrieb: Ich kotz gleich, das tut ja in den Augen weh. Als Strafe müsst der Schiri die jetz nochma 90 Minuten spielen lassen; Lust scheint ja ja wirklich niemand drauf zu haben. Komplett überflüssiges Spiel.
bei dem mist, was die da heute gespielt haben müssten die mehr als 90minuten mehr spielen... :neutral-face
Ja! Ganz meiner Meinung!
das einzige was mich gerade wurmt das ich mir diesen trauer kick angeschaut habe...
Da ist auch wenigstens Stimmung...
Komplett überflüssiges Spiel.
bei dem mist, was die da heute gespielt haben müssten die mehr als 90minuten mehr spielen... :neutral-face
Wusste gar nicht, daß wir wieder die A2 eingeführt haben...
Weil bei den Graupen aufm Platz kanns ja nicht die echte Nationalmannschaft sein...