SgeBasti85 schrieb: die Mannschaft morgen sich 90 Minuten den Ar... aufreißt, unglaublich von den "eigenen" Rängen unterstützt wird und das Glück des Tüchtigen hat!
ich habs auch im gefühl. morgen gibts drei punkte.
Ich tatsächlich morgen das erste Spiel in dieser Saison live vor Ort sein werde (Zeit/Geld hatten's bisher einfach nicht zugelassen - How sad a fate!) und die SGE mir diesen Gefallen ein tun muss.
...Kweuke von Anfang an dabei ist und Franz froh sein wird, dass er morgen nicht gegen ihn spielen muss, sodass, Leo dem Rest der KSC-Gurkentruppe zeigt, wo in Kamerun der Hammer hängt
... Caio ebenfalls von Anfang spielt und zusammen mit Mehdi, der auch dabei ist, Kweuke permanent mit Vorlagen füttert.
...Fenin eingesehen hat, dass es peinlich ist, sich ständig hinzuwerfen und nur noch fällt, wenn es nicht zu vermeiden ist
...Funkel für den Mut, drei neue Spieler aufzustellen, belohnt werden muss
... es sonst ganz, ganz finster aussieht in Frankfurt und das niemand braucht.
ich habs auch im gefühl.
morgen gibts drei punkte.
..und wieder einen Elfer gegen uns?
wir werden morgen mit 0 Punkten zurückkommen
Der KSC wird sich zu Hause ebenfalls den A.... aufreisen.
AUSWÄRTSSIEG!
...wir D-Flame haben und net K-Strip und dieser positive Thread unsere Jungs beflügelt.
... Caio ebenfalls von Anfang spielt und zusammen mit Mehdi, der auch dabei ist, Kweuke permanent mit Vorlagen füttert.
...Fenin eingesehen hat, dass es peinlich ist, sich ständig hinzuwerfen und nur noch fällt, wenn es nicht zu vermeiden ist
...Funkel für den Mut, drei neue Spieler aufzustellen, belohnt werden muss
... es sonst ganz, ganz finster aussieht in Frankfurt und das niemand braucht.