>

Wir gewinnen gegen den KSC, weil

#
... weil wir aus Frankfurt sind!

Wir sind die Nummer 1! Es merkt nur noch keiner.
#
... Weil ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe das Spiel heute zu sehen, mich davon aber nicht abhalten lasse und die Konsequenzen gegen drei Punkte tausche...
#
...es sonst ganz bitter wird.
#
weil ich meiner freundin heute morgen nach dem aufstehen die rechte pobacke
gerieben habe und wir danach noch nie verloren haben!
#
wir müssen.
#
Wir gewinnen gegen den....., weil.....
Irgendwie lustig die Überschrift. Klingt wie eine Durchhalteparole. Übrigens, bevor Nürnberg aus der 1.Bundesliga abgestiegen ist, hatten diese auch in Ihrem Forum solche Threads. Geholfen hat es aber nicht, das wisst ihr ja selbst.  
#
Junglist83 schrieb:
weil ich meiner freundin heute morgen nach dem aufstehen die rechte pobacke
gerieben habe und wir danach noch nie verloren haben!  


Hattet ihr in letzter Zeit Streit? Oder warum läßt sie dich nicht öfter ran?
#
     
#
Hollywood schrieb:
Wir gewinnen gegen den....., weil.....
Irgendwie lustig die Überschrift. Klingt wie eine Durchhalteparole. Übrigens, bevor Nürnberg aus der 1.Bundesliga abgestiegen ist, hatten diese auch in Ihrem Forum solche Threads. Geholfen hat es aber nicht, das wisst ihr ja selbst.    



Und das findest Du gut. Wie damals im Gladbacher Forum.

Armer Mensch
#
@Heinz Gründel
Ach Junge, du plauderst wie ein dummer Schuljunge was raus nur um andere persönlich anzugreifen. Mehr kannst du auch nicht. Lässt mich locker.  
#
Ja ich weiß, es ist blöde daran erinnert zu werden. Das Internet vergisst nie.
#
Hollywood schrieb:
@Heinz Gründel
Ach Junge, du plauderst wie ein dummer Schuljunge was raus nur um andere persönlich anzugreifen. Mehr kannst du auch nicht. Lässt mich locker.    
Wenn du hier was von Abstieg "plauderst" und dabei noch dämliche Grinsesmilies dazusetzt, brauchst du dich über solche Reaktionen nicht zu wundern. Was daran so lustig ist, wenn es hier eine ähnliche Entwicklung wie in Nürnberg letzte Saison gäbe, verstehe ich jedenfalls überhaupt nicht.
#
...gewinnen?    wir?    höchstens gewinnen wir mehr an Erfahrung,dass es net so weiter gehen kann und wir den falschen Kader für so Träume haben  
#
weil Bellaïd sonst eins seiner Pünktchen über dem ï verliert.
#
weil wir heiß auf 3 Punkte sind...
#
1.: Weil wir es wollen
2.: Weil sie muss.
3.: Weil sie besser als Karlsruhe ist
#
Charly4ever schrieb:
1.: Weil wir es wollen
2.: Weil wir müssen.
3.: Weil wir besser als Karlsruhe sind.

    So stimmts!
 
#
yeboah1981 schrieb:
Hollywood schrieb:
@Heinz Gründel
Ach Junge, du plauderst wie ein dummer Schuljunge was raus nur um andere persönlich anzugreifen. Mehr kannst du auch nicht. Lässt mich locker.    
Wenn du hier was von Abstieg "plauderst" und dabei noch dämliche Grinsesmilies dazusetzt, brauchst du dich über solche Reaktionen nicht zu wundern. Was daran so lustig ist, wenn es hier eine ähnliche Entwicklung wie in Nürnberg letzte Saison gäbe, verstehe ich jedenfalls überhaupt nicht.


...eine ähnliche Entwicklung gäbe???Wir haben eine ähnliche Entwicklung.Nürnberg hätte mit so nem starken Kader (ihr erinnert euch an die Klatschen die die uns verteilt haben,ja?) niemals absteigen dürfen.Sind sie aber doch.Auch da wurden vom Präsident+Trainer Durchhalteparolen ausgegeben,bis es zu spät war.Auch da hat man dem eigenen Ansprüchen ("Wir werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben") nicht gerecht werden können.Auch da waren die Fans gespalten und haben sich wohl in ihrem Forum ähnliche Gefechte geliefert wie es bei uns aktuell der Fall ist.Gibt doch einige unter euch die sich quasi wünschen abzusteigen,als "Selbstreinigungsprozeß" sozusagen,um die "Modefans" loszuwerden,um wieder"Party" machen zu können und sich nicht durch die "Funkel raus" und "Caio rein" Krakeeler stören lassen zu müssen.Das sind für mich Aussagen bei denen ich mit dem Kopf schüttel.
Nur mal um den Zusammenhang zwischen uns und Nürnberg halbwegs gerade zu rücken...
#
Hi,

mal vorweg eine Kritik an die Mods. Wenn ich ähnliche Threads eröffne werden die geschlossen, dabei wurde mir aufgrund meines vorgerückten Alters Narrenfreiheit zugesichert.  ,-)

Zum Thema wir gewinnen.

a) weil weidenadler69 mir nach 4 Siegen einen Flug nach Deutschland bezahlt
b) weil ich es mir wünsche
c) weil ich wieder meine geistreichen Rundschreiben verfasst habe.

Gruß Afrigaaner
#
@JoeSkeleton
Kann man meinetwegen so sehen. Ist aber alles andere als lustig.


Teilen