>

Wir gewinnen gegen den KSC, weil

#
ach ja,vergessen....wir gewinnen,weil unsre Jungs hoffentlich mal zeigen was wirklich möglich ist...mir relativ egal wer auffläuft,hauptsache es geht gut
#
jo hat jemand ne adresse für nen live stream?

Danke leute
#
...ich heute - im gegensatz zu den letzten 3 spieltagen - kein geld auf die sge gewettet habe.
#
...das KSC Spiel wieder fast sowas wie ein Alles-oder-Nichts Spiel ist

...ich gebürtiger Karlsruher bin und sonst meine Geburtsstadt "verstoßen" müsste  ,-)
#
.....ich heute das erste Mal in der Rückrunde pessimistisch über den Spielausgang  bin. ,-) (s. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158129/)
#
Weil sonst meine Wahrsagerin mächtig Ärger bekommt  
#
dieses Spiel schon in der Vorrunde den Aufwärtstrend eingeleitet hat...
#
...sonst die Kacke am Dampfen ist.
#
Außerdem gewinnen wir, weil der Innenverteidiger des Karlsriher Sex Clubs letzte Nacht zu viel "Sport" mit der Freundin getrieben hat und jetzt kraflos über den Platz läuft.
#
...der KSC kein Krokodil mehr hat!!!
#
... ich heute mit Absicht kein Kleidungsstück angezogen habe, dass etwas mit der Eintracht zu tun hat.

Alles hat mittlerweile als Glücksbringer versagt.
#
ditomaSGE schrieb:
... ich heute mit Absicht kein Kleidungsstück angezogen habe, dass etwas mit der Eintracht zu tun hat.

Alles hat mittlerweile als Glücksbringer versagt.

solange Du heute aus Aberglaube nicht das Gegnertrikot anziehst ist das schon in Ordnung!
#
...sie so unfassbar toll spielen und kämpfen...
#
... Caio es FF zeigt!  
#
... mer de caio ham!!!
#
Jaroos schrieb:
....wir morgen endlich nicht das 0:1 kassieren, sondern selbst als erstes treffen.  

#
Frankfurter-Bub schrieb:
... mer de caio ham!!!

!!!!
#
wir schlecht gamauert haben und Caio ein schönes Tor gemacht hat was mich un alle Eintracht Fasn sehr gefreut haben.
#
... heute um 16:30 Silvester war...
#
....wir cleverer sind

Teilen