>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Also bei Götze kann ich die Reaktionen hier garnicht nachvollziehen. So ein riesen Talent kann man garnicht früh genug dazu holen. Da braucht mir auch keiner mit anderen Spielern kommen, die konstant Leistung gebracht haben, denn die können auch noch 50 Jahre Fussball spielen, sie werden nicht auf das Level von Götze kommen.

Ich wiederhole mich ja ungern, aber Arsenal und Madrid wollen ihn schon seit Jahren! Jeder Manager eines größeren Vereins, hat ihn seit Jahren auf dem Zettel. Wieso also nicht von Anfang an gleich in die Nationalmannschaft integrieren?

Wenn ein Aguero oder ein Messi mit 18 nominiert werden, ist alles ok. Machen wir in Deutschland das Gleiche, ist das Geschreie groß.
#
DelmeSGE schrieb:
Die Nominierungen sind ja immer umstritten.

Hummels ist definitiv ein Nationalspieler,wenn ich dagegen diesen Stolperer von Westermann sehe als IV,da ist Hummels definitiv stärker und mit mehr Potential ausgestattet.

Götze geht schonn in Ordnung,ebenso Schmelzer,wil links hinten halt eine Baustelle darstellt.

Großkreutz kann ich nicht nachvollziehen.

Schürlle,Holtby haben einige gute Spiele gemacht und sind nun abgetaucht,darüber läßt sich streiten.
In solch einem Spiel sollte man dann allerdings auch über Ochs nachdenken,denn er spielt  seit längerer Zeit konstant gut.Jung würde ich noch nicht da sehen,aber auf einem guten Weg ins Nationalteam.


Hummels gehört zweifellos in die Nationalelf, Götze ist noch sehr jung aber sicher ein sehr großes Talent, Großkreutz hat auch Potential. Schürle und Holtby: naja. Da hätte man jetzt noch warten können. Beide sind jung und nach guten Leistungen in einem Loch. Da tut man ihnen keinen Gefallen mit einer Nominierung.

Das Thema Ochs/Jung sehe ich komplett anders. Offensivspieler haben wir genug. Und Ochs ist auch nicht so der offensive Bringer. Da sehe ich eher Jung als kommenden Nationalspieler. Zur Zeit natürlich nur als Backup für Lahm.

Klar gibt es auf der RV-Position auch noch andere Kandidaten, aber dass jetzt Beck wieder spielt, der zuletzt eher mäßige Leistungen gebracht hat, während Jung aufsteigende Tendenz hatte, lässt sicher Raum für Diskussionen. Zumal Löw ja auch mal etwas ausprobieren will. Wenn man Beck heute wieder mit seinem stümperhaften Fehler gegen Cissé gesehen hat, mag man sich ihn in der Nationalelf gar nicht vorstellen. Im Ernst sehe ich eigentlich keinen Aspekt, in dem Beck Vorteile gegenüber Jung hat. Außer dass er bereits 8 Länderspiele hat. Zudem stagniert Beck seit 2 Jahren in seinen Leistungen auf mäßigem Niveau, während Jung im Aufwärtstrend und noch 3 Jahre jünger ist.
#
propain schrieb:


Der Löw ist halt ein Trottel, der nimmt lieber Spieler die gerade mal ein paar wenige gute Spiele gemacht haben, anstatt Spieler die eine konstante Leistung über längere Zeit zeigen.


Quatsch Propain!
Je nachdem, aus welcher Richtung gerade der Wind weht, wird entschieden.
Wenn ein Spieler eines "richtigen" Vereines 3 Pässe fehlerfrei stolpern kann, ist er dabei. Ansonsten ist die Leistung irrelevant oder es zählt die "jahrelange internationale Erfahrung".
#
Und vor allem, wenn die Herren Löw, Zwanziger/Vorfelder/Braun und Rethy dies so sehen, hat dies natürlicherweise nur mit Neidhammeln, Frustis und anderen ahnungslosen Idioten zu tun.

Lieber 500 Jahre Erich Ribbeck, als seine Sekunde den Inbegriff jeglicher Inkomeptenz: Jogi Arschl...!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Lieber 500 Jahre Erich Ribbeck, als seine Sekunde den Inbegriff jeglicher Inkomeptenz: Jogi Arschl...!!!


Stimmt. Was bin ich dem ollen Erich heute noch dankbar fuer die tolle EM 2000. Da wurde frisch aufgespielt, und vor allem wurde endlich mal auf Jugend gesetzt. Grosse Namen hatten da nichts zu bedeuten und Stammplatzgarantien gab's schon mal gar nicht.

Der Kader laesst mich heute noch mit der Zunge schnalzen, geballte Risikobereitschaft, der Altersdurchschnitt sensationell:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2000/Deutschland



#
Schoppenpetzer schrieb:
Und vor allem, wenn die Herren Löw, Zwanziger/Vorfelder/Braun und Rethy dies so sehen, hat dies natürlicherweise nur mit Neidhammeln, Frustis und anderen ahnungslosen Idioten zu tun.

Lieber 500 Jahre Erich Ribbeck, als seine Sekunde den Inbegriff jeglicher Inkomeptenz: Jogi Arschl...!!!


Wesen offensichtliche Inkompetenz mit diesem Post zum Ausdruck gebracht wird, sei jetzt mal dahingestellt...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Und vor allem, wenn die Herren Löw, Zwanziger/Vorfelder/Braun und Rethy dies so sehen, hat dies natürlicherweise nur mit Neidhammeln, Frustis und anderen ahnungslosen Idioten zu tun.

Lieber 500 Jahre Erich Ribbeck, als seine Sekunde den Inbegriff jeglicher Inkomeptenz: Jogi Arschl...!!!


Wesen offensichtliche Inkompetenz mit diesem Post zum Ausdruck gebracht wird, sei jetzt mal dahingestellt...    


Von einem, der am liebsten 99% der derzeitigen Mannschaft gegen hirnlose Medienidioten ausgetauscht sehen möchte, braucht man sich bezüglich Kompetenz und Fußballahnung nicht ans Bein pinkeln zu lassen.

"Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt!"
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Und vor allem, wenn die Herren Löw, Zwanziger/Vorfelder/Braun und Rethy dies so sehen, hat dies natürlicherweise nur mit Neidhammeln, Frustis und anderen ahnungslosen Idioten zu tun.

Lieber 500 Jahre Erich Ribbeck, als seine Sekunde den Inbegriff jeglicher Inkomeptenz: Jogi Arschl...!!!


Wesen offensichtliche Inkompetenz mit diesem Post zum Ausdruck gebracht wird, sei jetzt mal dahingestellt...    


Von einem, der am liebsten 99% der derzeitigen Mannschaft gegen hirnlose Medienidioten ausgetauscht sehen möchte, braucht man sich bezüglich Kompetenz und Fußballahnung nicht ans Bein pinkeln zu lassen.

"Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt!"


was für ein polemischer blödsinn...

wer ribbeck statt löw zurück haben will, der akzeptiert löws leistungen offensichtlich nicht. und wer das nicht tut, der hat keine ahnung von fussball.

ich mag löws schmierige art auch nicht, aber ich bin sehr froh, dass er trainer der deutschen nationalmannschaft ist, weil er bislang sehr gute entscheidungen getroffen hat. deutlich bessere als ribbeck in jedem fall. da braucht man auch keinen fachwissen um das zu erkennen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Und vor allem, wenn die Herren Löw, Zwanziger/Vorfelder/Braun und Rethy dies so sehen, hat dies natürlicherweise nur mit Neidhammeln, Frustis und anderen ahnungslosen Idioten zu tun.

Lieber 500 Jahre Erich Ribbeck, als seine Sekunde den Inbegriff jeglicher Inkomeptenz: Jogi Arschl...!!!


Wesen offensichtliche Inkompetenz mit diesem Post zum Ausdruck gebracht wird, sei jetzt mal dahingestellt...    


Von einem, der am liebsten 99% der derzeitigen Mannschaft gegen hirnlose Medienidioten ausgetauscht sehen möchte, braucht man sich bezüglich Kompetenz und Fußballahnung nicht ans Bein pinkeln zu lassen.

"Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt!"


Hääää? Wenn du es normal formulierst, könnte ich dir vielleicht sogar antworten. So verstehe ich die Aussage nicht wirklich.

Ansdonsten hat mein Vorposter alels gesagt. Löw ist sicherlich ein absoluter Glücksgriff für die deutsche Nationalmannschaft.

Sicher fehlt ihm ein Titel, aber das liegt daran, dass es mit Spanien eben aktuell eine der wohl international gesehen spielstärksten Nationalmannschaften aller Zeiten gibt.

Wenn man da was von Ribbeck erzählt, hat man in der Tat ungefähr soviel Ahnung vom Fussball wie eine Eiche, ob deutsch oder auch von sonstwo.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40337965&tl=rs

und weil ein Link keine Diskussionsgrundlage ist ergänze ich mit: Er hätte es sich verdient.
#
Wuschelblubb schrieb:

Sicher fehlt ihm ein Titel, aber das liegt daran, dass es mit Spanien eben aktuell eine der wohl international gesehen spielstärksten Nationalmannschaften aller Zeiten gibt.

 


Ganz ehrlich: Mir ist ein wunderschöner Fußball mit jungen Spielern und grandiosen Siegen (4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien...) viel lieber, als auf eine Art und Weise  Weltmeister zu werden, wie es Italien 2006 geschafft hat.
#
SGE-Tobias schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40337965&tl=rs

und weil ein Link keine Diskussionsgrundlage ist ergänze ich mit: Er hätte es sich verdient.


Ja das sagt löw doch nur um die Eintrachtfans zu beruhigen.

Sorry aber Ochs und Jung sind schon lange besser als Riether.
Jung wird vielleicht nach Jogis Zeit mal nominiert.
Denn ewig wird er kein Glück haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40337965&tl=rs

und weil ein Link keine Diskussionsgrundlage ist ergänze ich mit: Er hätte es sich verdient.


Ja das sagt löw doch nur um die Eintrachtfans zu beruhigen.

Sorry aber Ochs und Jung sind schon lange besser als Riether.
Jung wird vielleicht nach Jogis Zeit mal nominiert.
Denn ewig wird er kein Glück haben.


Naja, warum sollte er uns "beruhigen"? Ihm kann es doch egal sein, ob wir ihn schätzen oder nicht.
Dennoch sollte man solche Aussagen nicht überbewerten. Jung hätte es sicherlich auf Dauer verdient, wenn er sich weiterhin so präsentiert bzw. verbessert.
#
Haefe schrieb:
Naja, warum sollte er uns "beruhigen"? Ihm kann es doch egal sein, ob wir ihn schätzen oder nicht.


Das ist es ihm mit Sicherheit auch. Aber aus Gründen der "Politischen Korrektheit" ist er als Bundesjogi angewiesen, nach außen hin zumindest so tun, als ob er unvoreingenommen ist, auch wenn das nicht der Fall ist.
#
C.Preuß schrieb:
Mir ist ein wunderschöner Fußball mit jungen Spielern und grandiosen Siegen (4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien...) viel lieber, als auf eine Art und Weise  Weltmeister zu werden, wie es Italien 2006 geschafft hat.


Definitiv!!!  


Ich würd mal die Bälle flach halten bei der personalie Jung. Ob er wirjklich mal für die Nationalmannschaft spielt steht in den Sternen. Auf ominösen Zetteln standen schon viele Spieler...
#
Sorry, der bessere Fussball gegenüber früheren Zeiten liegt zu 90% einfach an dem Fakt, daß wir inzwischen bessere Fussballer haben.

Taktisch ist und bleibt Löw suboptimal.

Ein Völler/Skibbe hätten zu 100% 2002 auch gerne offensiver und attraktiver agiert.
Aber damals hinkten wir, was die Gesamtqualität anbelangte noch meilenweit hinterher.
#
SemperFi schrieb:
Sorry, der bessere Fussball gegenüber früheren Zeiten liegt zu 90% einfach an dem Fakt, daß wir inzwischen bessere Fussballer haben.

Taktisch ist und bleibt Löw suboptimal.

Ein Völler/Skibbe hätten zu 100% 2002 auch gerne offensiver und attraktiver agiert.
Aber damals hinkten wir, was die Gesamtqualität anbelangte noch meilenweit hinterher.


Komm, so schlecht waren doch Jancker, Odonkor und co. doch gar nicht  
#
SemperFi schrieb:
Sorry, der bessere Fussball gegenüber früheren Zeiten liegt zu 90% einfach an dem Fakt, daß wir inzwischen bessere Fussballer haben.



Das ist absolut richtig, nur liegt das auch an Löw. Das wird dir jeder Fachmann, ich betone: Fachmann
(nicht Fan!!), bestätigen.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40337965&tl=rs

und weil ein Link keine Diskussionsgrundlage ist ergänze ich mit: Er hätte es sich verdient.


Ja das sagt löw doch nur um die Eintrachtfans zu beruhigen.

Sorry aber Ochs und Jung sind schon lange besser als Riether.
Jung wird vielleicht nach Jogis Zeit mal nominiert.
Denn ewig wird er kein Glück haben.


was hat das mit glück zu tun das die deutsche nationalelf gerade so gut ist? das will mir nicht in den kopf was das mit glück zu tun hat. der grund liegt doch darin, dass nach jahren der vernachlässigung der jugend in deutschland nach schlechten leistungen bei wm und em ein umdenken eingetreten ist! es wurde mehr jugendarbeit gemacht. folglich kommen dadurch auch viele deutsche talente raus und löw hat sozusagen die quall der wahl. mit glück hat das alles rein gar nichts zu tun!


Teilen