>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Funkel könnte es irgendwannmal schaffen  

tobago
#
tobago schrieb:
Funkel könnte es irgendwannmal schaffen  

tobago



Ja er spielt dann bestimmt Libero, oder wird gleich Nationaltrainer dann kann er unsere Spieler mitnehmen
#
jochen-mark schrieb:
wären Ochs,Preuss,oder Pröll bei FC Arogant unter Vertrag würden sie Längst in der Nationalmanschaft spielen.  


Meinst Du den Ochs, der bestenfalls überdurchschnittliche Leistungen bringt, den Preuss, der bei der Eintracht nicht mal Stammspieler ist und den Pröll, der in seiner ersten guten 1. Liga-Saison nur die ganze zweite Hälfte verletzt war? Oder Meier, der bei uns auch auf der Kippe steht? Alles Nationalspieler? Natürlich: Streit ist ein potenzieller Kandidat, aber nach dem Theater gegen Sommer und seiner schwachen Rückrunde muss er eben noch ein wenig warten und konstante Leistungen bringen. Dann ist er vielleicht wirklich bald in der Nationalelf, allerdings wohl nicht mehr lang bei der Eintracht.

BiebererAdler
#
Es wird keiner schaffen, da wir einfach keine Lobby haben!
#
100% schrieb:
Es wird keiner schaffen, da wir einfach keine Lobby haben!


Klar Löw sagt sich: Wow der Ochs ist besser als der Lahm. Beide können rechts spielen, beide links. Aber der Ochs beides besser. Aber der Dieter und der Kalle, die sind mächtiger als der Heribert, deshalb nehm ich den Lahm.

Ich glaube lediglich, dass man als guter Spieler in einem guten Team besser reift. Alles andere halte - im wesentlichen - für Märchen.

BiebererAdler
#
Löw beweißt das er Parteiisch ist! Langsam habe ich die Schnauze voll.
Löw nominiert schon wieder zwei Spieler seiner geliebten Stuttgarter.
Khedira verstehe ich und ist auch ok. Hätte ich auch nominiert.
Aber der andere Spieler ist ein Witz. Da sind Ochs, Russ oder Streit genauso
gut.
#
100% schrieb:
Es wird keiner schaffen, da wir einfach keine Lobby haben!


Die Mär von der Lobby sollten wir einfach vergessen. Realistisch gesehen haben wir definitiv keinen Nationalmannschaftskandidaten im Moment. Ich denke sehr wohl, dass Löw einen Streit und einen Ochs und vielleicht erweitert noch einen Meier beobachten lässt. Aber jetzt mal ehrlich, wer sollte denn im Moment ein realistischer Kandidat sein. Streit hat sich durch seine Aktionen mind. ein halbes bis ein ganzes Jahr selbst zurückgeworfen. Wäre ich Trainer der Nationalelf, ich hätte ihn jetzt auch noch nicht auf dem Zettel. Alle anderen sollen ebenfalls erst einmal eine halbe/ganze Saison überdurchschnittlich spielen, dann werden sie auch gestellt.

tobago
#
tobago schrieb:
100% schrieb:
Es wird keiner schaffen, da wir einfach keine Lobby haben!


Die Mär von der Lobby sollten wir einfach vergessen. Realistisch gesehen haben wir definitiv keinen Nationalmannschaftskandidaten im Moment. Ich denke sehr wohl, dass Löw einen Streit und einen Ochs und vielleicht erweitert noch einen Meier beobachten lässt. Aber jetzt mal ehrlich, wer sollte denn im Moment ein realistischer Kandidat sein. Streit hat sich durch seine Aktionen mind. ein halbes bis ein ganzes Jahr selbst zurückgeworfen. Wäre ich Trainer der Nationalelf, ich hätte ihn jetzt auch noch nicht auf dem Zettel. Alle anderen sollen ebenfalls erst einmal eine halbe/ganze Saison überdurchschnittlich spielen, dann werden sie auch gestellt.

tobago


Wenn dann ehh nur Streit...
Lobby haben wir trotzdem keine
#
allcredi schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
Streit gehört in die Nationalmannschaft , nur irgendwie ein Spieler der bei der SGE spielt und dann noch Streit heißt wird wohl nie spielen dürfen.


Derzeit reicht wohl der Status, Spieler bei der SGE zu sein, um nicht eingeladen zu werden. Naja, Löw ist halt ein Schwabe...


Wo hat der Löw gleich nochmal gespielt? In welchem Stadion sieht man ihn häufig?

Kann es nicht einfach sein, dass Streit zu unkonstant und schwierig war, dass er durchaus Konkkurenz national hat und u.a. sein Devensivverhalten zu wünschen übrig lässt, so dass eine Einladung sich bisher nicht als sinnvoll herausgestellt hat? Natürlich hat man es als Bayern-Spieler leichter... aber sicher als Eintracht-Spieler auch nicht schwerer als als Spieler vieler anderer Vereine.

BiebererAdler



Die Nominierung nach dem ersten Bundesligaspiel bewerte ich nicht so hoch,
ich denke noch 4-5 solcher Spiele von Streit und der Löw kommt um die Nominierung nicht drumherum. Ich denke das nächste mal ist er dabei.




Streit hat eine Bomben Hinrunde gespielt und selbst ein Frings hat mal paar schlechte Spiele gehabt und die Konkurenten Hilbert, Fritz und wie sie alle heißen haben mehr als nur ein schlechtes Spiel gehabt. Wenn Streit bei einem anderen Verein mit einer größeren Lobby spielen würde , wäre er eingeladen wurden.
Er hat auch schon für Köln super gespielt , er hat über einen langen Zeitraum mehr gute Spiele gemacht als schlechte , er ist immer irgnedwie gefährlich es gab in der letzten Saison nur die Spiele wo er aus dem Kadergenommen wurde wo er negativ auffiel und paar andere.
Streit hätte während der Hinrunde schon eingeladen werden müssen und man hätte ihn in der Zeit danach auch einladen können.
Aber irgendwie scheint Löw nichts von ihm zu halten , obwohl die Fakten eine andere Sprache sprechen.
#
Schur2007 schrieb:
Löw beweißt das er Parteiisch ist! Langsam habe ich die Schnauze voll.
Löw nominiert schon wieder zwei Spieler seiner geliebten Stuttgarter.
Khedira verstehe ich und ist auch ok. Hätte ich auch nominiert.
Aber der andere Spieler ist ein Witz. Da sind Ochs, Russ oder Streit genauso
gut.  



Tja er hatte denke ich mal die Möglichkeit Ochs oder Tasci für RV zu nominieren, da Fritz evtl. auch im Länderspiel noch ausfällt. Denke aber ja mal das eh gegen England Lahm RV und Janssen LV spielen. Dann kann er Tasci auch für die IV später noch bringen um ihn zu testen. Ich traue Ochs zu und hoffe auch von ihm das er sich diese Saison enorm weiterentwickelt. Trotzdem kann ich Löw wohl verstehen. Ochs`s Zeit wird noch kommen wenn er weiter an sich arbeitet.
#
Schur2007 schrieb:
Löw beweißt das er Parteiisch ist! Langsam habe ich die Schnauze voll.
Löw nominiert schon wieder zwei Spieler seiner geliebten Stuttgarter.
Khedira verstehe ich und ist auch ok. Hätte ich auch nominiert.
Aber der andere Spieler ist ein Witz. Da sind Ochs, Russ oder Streit genauso
gut.  


Stuttgart ist der deutsche Meister d.h. die waren die beste Mannschaft in der letzten Saison. Wir waren 14. und wären wir das, wenn die angesprochenen Spieler so gut wären, wie die des Meisters? In dieser Diskussion sollte man wirklich mal die schwarz-weiß-rote Brille absetzen. Russ halte ich übrigens für einen absolut guten Vorschlag, in zwei bis drei Jahren. Der hat noch nicht einmal einen Stammplatz und wird ernsthaft in Erwägung gezogen.

tobago
#
Zur Zeit muss man leider sagen: Kein Adler hat derzeit das Zeug zum Natiopnalspieler. Russ vielleicht in ein paar Jahren, Ochs muss noch sehr hart an sich arbeiten und bei Streit sehe ich den Zug abgefahren. Wenn ich den mit Hilbert vergleiche würde ich den Hilbert auf jedenfall bevorzugen. Freistösse und Ecken schiessen können in der Nationalmannschaft andere, Streits direkte Konkurrenten sind jedoch torgefährlicher.
#
Schaut euch doch mal die ganzen Spieler der Nationalmannschaft an. Jeder ist in einem großen Verein wie Bayern, Schalke usw. Ich glaube kaum, dass ein Frankfurter geholt wird. Obwohl es schon einige Verdient hätten. Ich finde, dass Pröll zurzeit einer der besten Torwarte im moment ist.
Er hätte es auf jedenfall verdient.
#
wer ernsthaft meint, dass spieler wie ochs, meier, russ, streit oder pröll nach der letzten saison eine nominierung im kader gegen england eher verdient hätten, als die deutschen spieler des aktuellen deutschen meisters oder der anderen spitzenvereine, der sollte sich schleunigst nochmal auf zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen. nochmal zum mitschreiben: wir wurden letzte saison 14. (in worten: vierzehnter) und dabei war kein einziger spieler besser als mittelmaß.
2010 haben wir einen spieler von uns im nationalteam, da bin ich mir sicher. bis dahin ist es noch ein weiter weg. für spieler und verein.
#
BiebererAdler schrieb:
[quote=jochen-mark]wären Ochs,Preuss,oder Pröll bei FC Arogant unter Vertrag würden sie Längst in der Nationalmanschaft spielen.  


Meinst Du den Ochs, der bestenfalls überdurchschnittliche Leistungen bringt, den Preuss, der bei der Eintracht nicht mal Stammspieler ist und den Pröll, der in seiner ersten guten 1. Liga-Saison nur die ganze zweite Hälfte verletzt war? Oder Meier, der bei uns auch auf der Kippe steht? Alles Nationalspieler? Natürlich: Streit ist ein potenzieller Kandidat, aber nach dem Theater gegen Sommer und seiner schwachen Rückrunde muss er eben noch ein wenig warten und konstante Leistungen bringen. Dann ist er vielleicht wirklich bald in der Nationalelf, allerdings wohl nicht mehr lang bei der Eintracht.

BiebererAdler



Wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du gelesen das ich geschrieben habe wenn sie beim FC Arogant spielen würden dann würden sie dort spielen oder wieso nimmt er ein Lukas Podolski der auf der Bank des FC Arogant sitzen tut mit auch wenn er gut ist tut das nicht zur sache. und die herren khedira und tasci haben ja auch gerade mal 1 gute seson hinter sich und werden gleich gehold das ist lächerlich und dazu stehe ich auch.
#
jochen-mark schrieb:
und die herren khedira und tasci haben ja auch gerade mal 1 gute seson hinter sich und werden gleich gehold das ist lächerlich und dazu stehe ich auch.


gut, dann nenn mir mal ein paar spieler, die es deiner ansicht nach eher verdient hätten.
#
Der Löw ist ja verrückt geworden!!!!!!! Rolfes, ich wiederhole: Simon Rolfes  darf mit- und Streit nicht. Ich reg mich echt auf!!!          
#
Ich denke das Meier wenn überhaupt die besten karten hätte würde er konstant spielen.. die anderen haben bessere spieler vor sich in der Nationalelf ...

in paar jahren schafft es einer villt..
#
das mit den nominierungen ist so ähnlich wie die ablöse für den HSV-Amateur benny feilhaber: 1,5 Mio euro (!) haben die dummen engländer für den hinterbänkler gezahlt!!
wenn der mann von uns gekommen wäre (z. B. Cimen oder Huber) hätts vielleicht gerade mal 100.000 gegeben oder so ...
#
wimi schrieb:
Der Löw ist ja verrückt geworden!!!!!!! Rolfes, ich wiederhole: Simon Rolfes  darf mit- und Streit nicht. Ich reg mich echt auf!!!            


Bei Badenern(und ähnlichem Geschmeiß)hält man verbal die Maucken still,sonst spielt man ganz schnell bei der Spvgg Hermannstadt,gelle Albert?!


Teilen