Wenn es wirklich so sein würde, dass Schweini mitgewettet hat, dann weiß ich auch dass Magath Recht hatte, als er sagte, beim schweini ist es Kopfsache zur Zeit, er ist nicht bei der Sache. Wohl mit den Gedanken schon im Wettbüro gewesen, der Kerl.
Ich hoffe nicht dass Schweini beteiligt ist. Denn das wäre das Ende seiner noch jungen Karriere.
SGE_Werner schrieb: Ich hoffe nicht dass Schweini beteiligt ist. Denn das wäre das Ende seiner noch jungen Karriere.
Laut N-TV wird Schweini NICHT als Beschuldigter in den Akten der Staatsanwalschaft geführt. Auch sollen Schweini und die zwei 60er Spieler noch nicht verhört worden sein. Hab ich das so richtig verstanden?
Wie die Zeitung berichtet, sollen die drei Spieler ungewöhnlich hohe Beträge auf möglicherweise manipulierte Spiele gesetzt haben. Bestätigen sich die Vermutungen, wäre das der größte Skandal des deutschen Fußballs. Schweinsteiger verließ das Trainingsgelände des FC Bayern München am Nachmittag fluchtartig. Trainer Felix Magath zeigte sich schockiert: "Ich kann mir das einfach nicht vorstellen."
Achja: der Ballack sagte letztens noch in einem Interview, er glaube nicht, dass Schweini auf dem richtigen weg ist (sportlich natürlich). Auch Magath bemängelte, dass Schweini irgendwie nicht richtig bei der sache wäre...
Ich "weiß" dass mindestens ein Spiel von 1860 München im Jahr 2002 betroffen ist. Wollte es heute vormittag noch nicht posten, aber es könnte doch tatsächlich was dran sein. (u.a. hängt noch Suker mit drin)
Habe es über einige wenige Ecken erfahren. Habs nicht so wirklich glauben wollen, aber wenns stimmt wars ohne Scheiß mindestens ein BL-Spiel von 1860 München um 2002 herum...
Bayern drohen wegen Schweinsteiger-Artikel mit Klage
Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat mit Empörung auf einen Bericht der Münchner Tageszeitung "tz" reagiert, wonach Teamspieler Bastian Schweinsteiger in den jüngsten Wettskandal im deutschen Fußball verwickelt sein soll.
Dem "Tagesspiegel" in Berlin sagte Hoeneß: "Wir haben sofort einen Anwalt eingeschaltet. Wenn es wahr ist, was wir gehört haben, dann läuft das auf eine Millionenklage gegen die tz hinaus."
Staatsanwalt: nicht verifizierbar
Schweinsteiger habe dem FC Bayern erklärt, er "habe nie in seinem Leben auch nur einen Euro auf ein Spiel gesetzt". Die Staatsanwaltschaft habe dem FC Bayern erklärt, dass es Anschuldigungen gebe, die zurzeit absolut nicht verifizierbar seien.
Auch der in dem Bericht der "tz" ebenfalls erwähnte Quido Lanzaat vom Schachner-Klub TSV 1860 München wehrte sich gegen die Verdächtigungen: "Ich habe damit nichts zu tun. Das habe ich auch meinem Verein gesagt. Ich habe in der Vergangenheit nicht auf Spiele meines Vereins gesetzt und werde das auch in Zukunft nicht machen."
Moose schrieb: Bayern drohen wegen Schweinsteiger-Artikel mit Klage
Dem "Tagesspiegel" in Berlin sagte Hoeneß: "Wir haben sofort einen Anwalt eingeschaltet. Wenn es wahr ist, was wir gehört haben, dann läuft das auf eine Millionenklage gegen die tz hinaus."
typisch Uli..hauptsache erstmal die Muskeln spielen lassen. als wäre es in Deutchland möglich die jetzt großartig auf Millionen zu verklagen ..
der immateriellen Schaden (in dem Fall am Persönlichkeitsrecht) müssten sie über §823 ivm 253 BGB geltend machen.. und wenn ich da richtig informiert sind ist da höchstens ein Schmerzensgeld knapp unterhalb des Gewinns der Tz auf die eine konkrete Ausgabe bezogen drin.. und das werden wohl kaum Millionen sein (selbst dafür müssten die sich die Geschichte wohl schon vorsätzlich aus den Fingern gesogen haben..)
naja..kann mir ja eigentlich auch egal sein..aber manchmal kotzen mich diese Bayern heinis an..
Die Münchner Staatsanwaltschaft ermittelt nicht umsonst.
Ich hoffe nicht dass Schweini beteiligt ist. Denn das wäre das Ende seiner noch jungen Karriere.
Laut N-TV wird Schweini NICHT als Beschuldigter in den Akten der Staatsanwalschaft geführt. Auch sollen Schweini und die zwei 60er Spieler noch nicht verhört worden sein. Hab ich das so richtig verstanden?
Eben, ich kann mir kaum vorstellen, dass die TZ mit so einer Bombe an die Öffentlichkeit geht, wenn das nicht 100%ig ist.
abr die tatsache das er nix sagt, sagt eigentlich schon alles (zumindest sehr viel).
der Ballack sagte letztens noch in einem Interview, er glaube nicht, dass Schweini auf dem richtigen weg ist (sportlich natürlich). Auch Magath bemängelte, dass Schweini irgendwie nicht richtig bei der sache wäre...
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205371.html
also einfach mal abwarten
lol, warten wir erstmal ab!
Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat mit Empörung auf einen Bericht der Münchner Tageszeitung "tz" reagiert, wonach Teamspieler Bastian Schweinsteiger in den jüngsten Wettskandal im deutschen Fußball verwickelt sein soll.
Staatsanwalt: nicht verifizierbar
Schweinsteiger habe dem FC Bayern erklärt, er "habe nie in seinem Leben auch nur einen Euro auf ein Spiel gesetzt". Die Staatsanwaltschaft habe dem FC Bayern erklärt, dass es Anschuldigungen gebe, die zurzeit absolut nicht verifizierbar seien.
Auch der in dem Bericht der "tz" ebenfalls erwähnte Quido Lanzaat vom Schachner-Klub TSV 1860 München wehrte sich gegen die Verdächtigungen: "Ich habe damit nichts zu tun. Das habe ich auch meinem Verein gesagt. Ich habe in der Vergangenheit nicht auf Spiele meines Vereins gesetzt und werde das auch in Zukunft nicht machen."
orf.at
typisch Uli..hauptsache erstmal die Muskeln spielen lassen. als wäre es in Deutchland möglich die jetzt großartig auf Millionen zu verklagen ..
der immateriellen Schaden (in dem Fall am Persönlichkeitsrecht) müssten sie über §823 ivm 253 BGB geltend machen.. und wenn ich da richtig informiert sind ist da höchstens ein Schmerzensgeld knapp unterhalb des Gewinns der Tz auf die eine konkrete Ausgabe bezogen drin.. und das werden wohl kaum Millionen sein (selbst dafür müssten die sich die Geschichte wohl schon vorsätzlich aus den Fingern gesogen haben..)
naja..kann mir ja eigentlich auch egal sein..aber manchmal kotzen mich diese Bayern heinis an..