>

Bartthread

#
Bin gerade dabei, mir einen Vollbart wachsen zu lassen, also im Gesicht!
Mit meinen doch recht jungen 44 Jahren wird er grau,an manchen Stellen schon richtig weiß, sieht richtig schnieke aus!

Juckt aber wie blöde, bitte um Tipps, wie man das Jucken abstellen kann! Achso, ja, ich dusche regelmässig!

Bei 94543 Mitgliedern wird es wohl Bartträger geben, die mir helfen können!

Alle Witze über Bart Simpson sind übrigens schon gemacht worden!

Dazke, Nischel
#
#
Mich nervt Bartwuchs nach 4 Wochen rasierfreier Zeit. Kann ich net verstehen wie man sich sowas freiwillig an tut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mich nervt Bartwuchs nach 4 Wochen rasierfreier Zeit. Kann ich net verstehen wie man sich sowas freiwillig an tut.  


Nachträglich erst mal alles Gute!

Meine Bekannte findet das schick, und ich bin begeistert, dass mir Haare wachsen! Da es oben weniger werden und ich mein Kopp nicht drehen kann, versuch ich es mal so!

4 Wochen?
#
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  


Bin jetzt bei 10 Tagen und es juckt fürchterlich!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  


ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt
#


Das war 1989 im November in Karl-Marx-Stadt, A.O.K. live im Bunker

Da hatte ich noch Haare...
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  


ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt


Ich habs ja schon öfters mit so einer modischen Gesichts[bad]*****[/bad] versucht... aber die ist jedes mal nach spätestens 4 Wochen aus dem Gesicht geflogen. Ich glaub als Bartträger muss man geboren sein.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  


ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt


Ich habs ja schon öfters mit so einer modischen Gesichts[bad][bad]*****[/bad][/bad] versucht... aber die ist jedes mal nach spätestens 4 Wochen aus dem Gesicht geflogen. Ich glaub als Bartträger muss man geboren sein.    


Als Äpplertrinker aber auch...
#
finds absolut cool, sich den bart auch mal wachsen zu lassen. wirkt lässig und ist auch gut für die haut, wenn man nicht ständig mit irgendwelchen mörderklingen auf ihr herumkratzt. ein tip gegen das kratzen: an besonders "juckempfindlichen" (gibt's das wort?) stellen den bart regelmäßig ein wenig stutzen (Oberlippe, Hals) und dann ist das gejucke auch nicht so schlimm
#
Nischel schrieb:


Das war 1989 im November in Karl-Marx-Stadt, A.O.K. live im Bunker

Da hatte ich noch Haare...



Haare schon....Frisur nein
#
Nischel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  


ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt


Ich habs ja schon öfters mit so einer modischen Gesichts[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] versucht... aber die ist jedes mal nach spätestens 4 Wochen aus dem Gesicht geflogen. Ich glaub als Bartträger muss man geboren sein.    


Als Äpplertrinker aber auch...



Nja also das ist ja als Nichthesse... fast unmöglich. Man munkelt das Apfelwein ja generell nur kompatibel mit hessischen Magen- und Darmtrakten ist.  
#
FredSchaub schrieb:
Nischel schrieb:


Das war 1989 im November in Karl-Marx-Stadt, A.O.K. live im Bunker

Da hatte ich noch Haare...



Haare schon....Frisur nein


Wieso? Ist doch voll 80er Metalmäßig.... so sah der Gerre früher auch aus. Wobei... tut er heute immer noch.  
#
FredSchaub schrieb:
Nischel schrieb:


Das war 1989 im November in Karl-Marx-Stadt, A.O.K. live im Bunker

Da hatte ich noch Haare...



Haare schon....Frisur nein

Du ******! Schon Soli gezahlt, diesen Monat?  
#
Ich habe wohl das merkwürdigste und bescheuertste Ritual:
Nicht-Rasieren für den Aufstieg!   Ich bin seit gut über einem Monat nicht-rasiert im Gesicht. Das Jucken stört nur am Anfang,- irgendwann nicht mehr. (Aber hoffentlich machen wir den Aufstieg schnell klar, dann darf ich mich wieder rasieren)  

Ansonsten wie bereits erwähnt mal Stutzen,- dass sollte das Jucken "mildern".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nischel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  


ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt


Ich habs ja schon öfters mit so einer modischen Gesichts[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] versucht... aber die ist jedes mal nach spätestens 4 Wochen aus dem Gesicht geflogen. Ich glaub als Bartträger muss man geboren sein.    


Als Äpplertrinker aber auch...



Nja also das ist ja als Nichthesse... fast unmöglich. Man munkelt das Apfelwein ja generell nur kompatibel mit hessischen Magen- und Darmtrakten ist.    


Ich war ja nun schon paar mal in Frankfurt, so isses nicht!
Mein Kumpel hat damals in Griesheim gewohnt.
Ich hab Äppler in allen Varitationen probiert: pur, sauer gespritzt, süß gespritzt und zum Schluß mit Korn gespritzt!
Hat auch nicht geschmeckt, hat aber wenigstens lustig gemacht!
Bier schmeckt auch nicht unbedingt, dafür war das Essen sehr gut! Grie Soß, beim Kumpel gabs Rippche mit Kraut und unnerwegs mal ne Rindsworscht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nischel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  


ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt


Ich habs ja schon öfters mit so einer modischen Gesichts[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] versucht... aber die ist jedes mal nach spätestens 4 Wochen aus dem Gesicht geflogen. Ich glaub als Bartträger muss man geboren sein.    


Als Äpplertrinker aber auch...



Nja also das ist ja als Nichthesse... fast unmöglich. Man munkelt das Apfelwein ja generell nur kompatibel mit hessischen Magen- und Darmtrakten ist.    


das ist quatsch, das versuchen einem die hessen nur dauernd anzuhängen/einzureden/nachzusagen.
#
MolokoPlus schrieb:
Ich habe wohl das merkwürdigste und bescheuertste Ritual:
Nicht-Rasieren für den Aufstieg!   Ich bin seit gut über einem Monat nicht-rasiert im Gesicht. Das Jucken stört nur am Anfang,- irgendwann nicht mehr. (Aber hoffentlich machen wir den Aufstieg schnell klar, dann darf ich mich wieder rasieren)  

Ansonsten wie bereits erwähnt mal Stutzen,- dass sollte das Jucken "mildern".


Bei dir würde ich mir fast wünschen, dass wir nicht aufst..
Nein, Nein, was red ich da! Ich hoffe, du bist bald blank wie ein Kinderpopo, vielleicht schon nach dem Heimspiel gegen A``
#
Nischel schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Ich habe wohl das merkwürdigste und bescheuertste Ritual:
Nicht-Rasieren für den Aufstieg!   Ich bin seit gut über einem Monat nicht-rasiert im Gesicht. Das Jucken stört nur am Anfang,- irgendwann nicht mehr. (Aber hoffentlich machen wir den Aufstieg schnell klar, dann darf ich mich wieder rasieren)  

Ansonsten wie bereits erwähnt mal Stutzen,- dass sollte das Jucken "mildern".


Bei dir würde ich mir fast wünschen, dass wir nicht aufst..
Nein, Nein, was red ich da! Ich hoffe, du bist bald blank wie ein Kinderpopo, vielleicht schon nach dem Heimspiel gegen A``





 
Ach, ob schnell aufsteigen oder nicht - hauptsache wir steigen auf    


Teilen