>

Bartthread

#
Nischel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
gegen das Jucken hilft: RASIEREN!!

Warum denn auch die dir eigene Schönheit hinter einem Haar-Vorhang verstecken?


Ich wollt halt einfach mal was neues probieren. Vielleicht isses auch so eine Art Midlife crisis, solls ja auch bei Männern geben!



Ich glaube, wir sind in ähnlichem Alter.
Midlife-Crisis bei Männern ist nur ein Gerücht.

Midlife-Crisis und Orangenhaut sind Dinge, die nur Frauen und Lothar Matthäus kriegen
#
...ich könnt mich nach fünf Tagen zu Tode kratzen...
#
WurstBlinker schrieb:
...ich könnt mich nach fünf Tagen zu Tode kratzen...


abbuzze....
#
DerGeyer schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ich mag nur damenbärte.


Kannst ja um Snuffle buhlen  


Heckenschere nicht vergessen.
#
DerGeyer schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ich mag nur damenbärte.


Kannst ja um Snuffle buhlen  


#
Mich hat der Bart noch nie gejuckt. Im Zweifel legt sich das wohl einfach mit der Zeit oder Ihr seiT alle nicht hart genug.
#
Feigling schrieb:
Mich hat der Bart noch nie gejuckt. Im Zweifel legt sich das wohl einfach mit der Zeit oder Ihr seiT alle nicht hart genug.  


Vielleicht bist du aber auch einfach nur zu geizig Deiner Angebetenen einen Damenrasierer zu kaufen.  
#
So, erstmal rasiert!

Und der Bart ist auch ab..
#
ChristianW. schrieb:
So, erstmal rasiert!

Und der Bart ist auch ab..  


Ich muss heut ooch noch...
#
Also ich rasiere mich 1 mal die Woche.

hab da aber mal eine Frage auch wenn sie etwas komisch klingt:

Bisher habe ich immer die Nassrasur bevorzugt. Nun hab ich gelesen, dass man mit Elektrorasierer schneller und sauberer rasiert. Also hab ich mir vor ein paar Monaten einen gekauft (Philips) und festgestellt, dass  dem nicht so ist. Woran könnte das liegen?
Sollte man den Elektrorasierer nur bei kurzen Bartstoppeln (z.B. 3 tage) verwenden oder sollte er auch nach 5-10 Tagen schnell und sauber rasieren? Mittlerweile steht der Elektrorasierer in der Ecke und ich bin wieder auf Nassrasur umgestiegen.
#
ABGer1982 schrieb:
Also ich rasiere mich 1 mal die Woche.

hab da aber mal eine Frage auch wenn sie etwas komisch klingt:

Bisher habe ich immer die Nassrasur bevorzugt. Nun hab ich gelesen, dass man mit Elektrorasierer schneller und sauberer rasiert. Also hab ich mir vor ein paar Monaten einen gekauft (Philips) und festgestellt, dass  dem nicht so ist. Woran könnte das liegen?
Sollte man den Elektrorasierer nur bei kurzen Bartstoppeln (z.B. 3 tage) verwenden oder sollte er auch nach 5-10 Tagen schnell und sauber rasieren? Mittlerweile steht der Elektrorasierer in der Ecke und ich bin wieder auf Nassrasur umgestiegen.



Elektrorasierer hat mich auch net überzeigt und wurde nach ein paar Wochen wieder zu amazon geschickt  
#
Nen Elektrorasierer hatte ich als 15 jähriger.... da hat es noch gereicht sich alle 1 1/2 Wochen zu rasieren.  
#
Gegen Bärte!!

...egal welche!!
#
ABGer1982 schrieb:
Also ich rasiere mich 1 mal die Woche.

hab da aber mal eine Frage auch wenn sie etwas komisch klingt:

Bisher habe ich immer die Nassrasur bevorzugt. Nun hab ich gelesen, dass man mit Elektrorasierer schneller und sauberer rasiert. Also hab ich mir vor ein paar Monaten einen gekauft (Philips) und festgestellt, dass  dem nicht so ist. Woran könnte das liegen?
Sollte man den Elektrorasierer nur bei kurzen Bartstoppeln (z.B. 3 tage) verwenden oder sollte er auch nach 5-10 Tagen schnell und sauber rasieren? Mittlerweile steht der Elektrorasierer in der Ecke und ich bin wieder auf Nassrasur umgestiegen.



Elektro geht gar nicht
#
FredSchaub schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Also ich rasiere mich 1 mal die Woche.

hab da aber mal eine Frage auch wenn sie etwas komisch klingt:

Bisher habe ich immer die Nassrasur bevorzugt. Nun hab ich gelesen, dass man mit Elektrorasierer schneller und sauberer rasiert. Also hab ich mir vor ein paar Monaten einen gekauft (Philips) und festgestellt, dass  dem nicht so ist. Woran könnte das liegen?
Sollte man den Elektrorasierer nur bei kurzen Bartstoppeln (z.B. 3 tage) verwenden oder sollte er auch nach 5-10 Tagen schnell und sauber rasieren? Mittlerweile steht der Elektrorasierer in der Ecke und ich bin wieder auf Nassrasur umgestiegen.



Elektro geht gar nicht


Vor allem wenn man ständig über`s Kabel stolpert. ,-)
#
Hab auch so ein Elektroding, von dem bekomm ich ein knallrote Hals. Ach das Ergebnis lässt zu wünschen übrig, da bin ich mit Nassrasur wesentlich schneller und gründlicher.
#
von elektro juckt mir immer der *****


Teilen