>

Asienmeisterschaft 2011

#
Eintracht23 schrieb:
Syrien schlägt den Mitfavoriten Saudi-Arabien mit 2:1    


Die Saudis haben daraufhin den Trainer entlassen.  

Japan 1:1 gegen Jordanien ist auch ziemlich peinlich...
#
Abpfiff in Doha,

Australien gewinnt locker-flockig mit 4-0 gegen nahezu harmlose Inder. Tore von Cahill (2), Kewell und Holman.
#
mal schauen was die koreaner nachher abliefern, sind ja immerhin mit japan und australien größter favorit auf den titel
#
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Werner, warst Du es nicht, der mich über die ach so tolle Qualität der Nationalelf Katars aufklären wollte?

,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Also Usbekistan ist schon ne Macht, wenn man gegen die nur 2:0 verliert... Respekt

Das schreit nach Finale im eigenen Land


sind ja noch elf Jahre...bis dahin hat sich die Nachwuchsarbeit bezahlt gemacht. Viertelfinale ist drin  ,-)  


Gewisse Dinge lassen sich ja auch finanziell kompensieren (vergleiche die Vergabe...).

Declan Hill hat im letzten Jahr vorm Europarat u.a. von den Südost-Asien-Meisterschaften 2005 erzählt. Da waren vietnamesische Journalisten aufgrund der schwachen Nationalmannschaft sehr besorgt. Der befragte Funktionär sagte daraufhin, sie sollten sich keine Sorgen machen, es sei alles arrangiert.  

Aus der Gegend kommen bekanntlich ein paar sehr einflussreiche Sportwetten-Syndikate...

...At the conference, the Vietnamese journalists expressed concern that their team was not particularly strong and would not win a lot of medals. “Don’t worry,” said the sports executive, “It is all fixed.” He then explained how many medals each national team would get and for which sports.

http://www.howtofixasoccergame.com/blog/?p=117
#
Dienstag 11.01.11
17:15 (deutsche Zeit)
Iran vs Iraq



Auf gehts Iran...ich will den Titel
#
spielt der mehdi eig wieder in der NM?
#
Kadaj schrieb:
spielt der mehdi eig wieder in der NM?


Steht meines Wissens nicht im Kader für die Asienmeisterschaft.
#
Ne ne Mehdi spielt net mehr in der NM... der Kader ist eigentlich eine junge Truppe...die einzigen die Mann noch kennen sollte sind Javad Nekounam und Masoud Shojaei die in der spanischen Liga bei Osasuna spielen...alle anderen spielen in der iranischen Liga
#
rotteee karteee für südkorea und elfmeter bahrain...nur noch 1:2...85 min
#
mehdi1980 schrieb:
rotteee karteee für südkorea und elfmeter bahrain...nur noch 1:2...85 min  


Und Abpfiff, die Koreaner konnten die Führung über die Zeit bringen.
#
so...und das nächste arabische Land hat verloren  
#

#
mehdi1980 schrieb:
Ne ne Mehdi spielt net mehr in der NM... der Kader ist eigentlich eine junge Truppe...die einzigen die Mann noch kennen sollte sind Javad Nekounam und Masoud Shojaei die in der spanischen Liga bei Osasuna spielen...alle anderen spielen in der iranischen Liga


Hab mir den Kader gerade mal angeschaut und muss dir recht geben - Die kennt man wirklich (fast) alle nicht. Doch interessant, wenn Nationalmannschaften fast ausschliesslich auf Spieler setzen, die im eigenen Land spielen, das macht sie sehr unberechenbar. Ob ich dem Iran oder dem Irak die Daumen drücke überleg ich mir lieber während des Spiels..
#
jjaaaaaaaaa...das war der erste Schritt für Iran
2:1 Sieg gegen den Asienmeister Irak
Tore:
0:1 Mahmood 13.Min
1:1 Rezaei  42.Min
2:1 Mobali  84.Min



Video in kürze...
#
also ich muss ja sagen es sind nur Fans der spielenden Mannschaften in den Stadien...keine neutralen...Iran gegen Irak waren ca. 11000 Zuschauer...von denen ca 7000 Iraner und 4000 Iraker...macht ja keinen guten Eindruck für die WM
#
hier das Video zum Spiel Iran gegen Irak:

0:1 Mahmood 12.Min
http://www.youtube.com/watch?v=ZUi2Cs8CUoo&feature=player_embedded

1:1 Rezaei 42.Min
http://www.youtube.com/watch?v=7Tl2mnFq5EM&feature=player_embedded

2:1 Mobali 84.Min
http://www.youtube.com/watch?v=7g9_SH-x7r0&feature=player_embedded

nächstes Spiel für IRAN Samstag gegen Nordkorea
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:
Werner, warst Du es nicht, der mich über die ach so tolle Qualität der Nationalelf Katars aufklären wollte?

,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Also Usbekistan ist schon ne Macht, wenn man gegen die nur 2:0 verliert... Respekt

Das schreit nach Finale im eigenen Land


sind ja noch elf Jahre...bis dahin hat sich die Nachwuchsarbeit bezahlt gemacht. Viertelfinale ist drin  ,-)  


Werner betete halt runter, wie haaaaaaaarscharf Katar gefühlte 17 Mal bisher knapp an der WM vorbeischrammte und eigentlich eines der Topteams Asiens ist...

Das darf er sich jetzt 11 Jahre lang unter die Nase reiben lassen


2:0 gegen China...jetzt gehts los  
#
Tja, Katar sind die eben die Größten. Schlagen ein Milliardenvolk. Schon wirds still hier.  

Zusätzlich gewann noch Usbekistan gegen Kuwait mit 2:1.

Usbekistan mit 6 Punkten, Katar mit 3, China mit 3, Kuwait mit 0. Katar damit Favorit, weil gegen Kuwait, während China gegen Usbekistan ran muss. Usbekistan reicht ein Punkt zum Weiterkommen und Platz 1.
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, Katar sind die eben die Größten. Schlagen ein Milliardenvolk. Schon wirds still hier.  


Nö, es ist still, weil dieses Turnier mit der Wertigkeit einer U19 EM keine Sau interessiert (zumal der U19 Europameister gute Chancen auf die Asienmeisterschaft hätte)

Trotzdem wird Katar 2022 sang- und klanglos untergehen (obwohl bis dahin findet man bestimmt nen Weg, um an der Gruppe was zu drehen und entsprechenden Gegnern die Quali ermöglicht).

(Und ich warte immer noch auf meine vergangenen Prognosen, wie gesagt, die würden mich selbst mal interessieren smile:
#
Hier wird sich gezielt interessiert.  
mehdi1980 interessiert sich nur für den Iran, der ein oder andere drückt unserm Du-Ri die Daumen.. Und Werner ist eigentlich alles egal, der freut sich bloss, wenn er irgendwelche Zahlen posten darf..  


Teilen