>

Asienmeisterschaft 2011

#
SemperFi schrieb:
Viertelfinale Aussies vs Irak fand vor 8000 Zuschauern statt.

Und wen es juckt: 1:0 in der 117. für die Aussies

Halbfinale gegen Usbekistan.


gegen japan oder?
#
FrancoforteAllez schrieb:
SemperFi schrieb:
Viertelfinale Aussies vs Irak fand vor 8000 Zuschauern statt.

Und wen es juckt: 1:0 in der 117. für die Aussies

Halbfinale gegen Usbekistan.


gegen japan oder?


ok
japan-südkorea
  aussies-usekistan
#
Endlich wird's "interessant"
#
Usbekistan scheint ja eine Macht in Asien geworden zu sein.
#
man, ich wollte eig die spiele von japan schaun. bei keinem einzigen hatte ich bislang zeit.... und morgen auch nicht, weil ich von 8-20 uhr in der uni häng.

hach, als student hat man schon ein hartes leben.



naja vielleicht das finale.

wer sind denn bislang so die überragenden spieler des turniers abgesehn von dem einen südkoreaner, der zu uns wechseln soll?
#
Kadaj schrieb:
man, ich wollte eig die spiele von japan schaun. bei keinem einzigen hatte ich bislang zeit.... und morgen auch nicht, weil ich von 8-20 uhr in der uni häng.

hach, als student hat man schon ein hartes leben.



naja vielleicht das finale.

wer sind denn bislang so die überragenden spieler des turniers abgesehn von dem einen südkoreaner, der zu uns wechseln soll?


Die mit Abstand überzeugendsten Leistungen zeigen bisher die Snackverkäufer, die ohne müde zu werden durch die leeren Reihen hecheln um den vereinzelt rumsitzenden Zaungästen ihre Snacks zu bringen.

Die asiatischen Fussbalverbände verweisen stolz darauf hin deutsche Verhältnisse geschaffen zu haben.

Leider hatten sie aber nur Bildmaterial von Uerdingen und Wolfsburg zur Verfügung....
#
Was ein Chaos.. Aber Ausgleich für Korea so kurz vor dem Ende der Verlängerung.
#
" DAS IST DER AUSGLEICH!! ICH FALL HIER VOM STUHLL!! ICH FASSES NICHT!!"
#
Genutzt hat es nix, Japan steht im Finale. Kein Koreaner hat getroffen  
#
Finale ooh ohh  

Aber drei Elfer zu verballern ist schon heftig von Korea.
#
Und weiter geht's. Socceroos vs Uzbekistan
#
Der Kewell auf seine alten Tage.. 1-0  
#
Klare Angelegenheit, Australien gewinnt mit 6-0 gegen dezimierte Usbeken..
#
Yanazar schrieb:
Klare Angelegenheit, Australien gewinnt mit 6-0 gegen dezimierte Usbeken..


Wird Zeit, dass auch Neuseeland nach Asien kommt, damit sich im Finale der Asien-Meisterschaften genauso oft Australien und Neuseeland gegenüber stehen wie früher in den gemeinsamen Ozeanien-Zeiten. Es lebe die Tradition!
#
Aber was ist die OFC ohne NZ? Wen schicken die denn dann in die Play-offs gegen den 5ten der AFC um die WM-Teilnahme? American Samoa? Vanuatu? Nauru?
#
Yanazar schrieb:
Aber was ist die OFC ohne NZ? Wen schicken die denn dann in die Play-offs gegen den 5ten der AFC um die WM-Teilnahme? American Samoa? Vanuatu? Nauru?


Ups, erwischt! Die übrigen Ozeanien-Vertreter wechseln natürlich die Sportart - oder sie bekommen Verstärkung durch Tasmania Gropiusstadt, ehemals Tasmania Berlin. Rekorde sind dazu da, gebrochen zu werden.
#
KSV-Jens schrieb:
Yanazar schrieb:
Klare Angelegenheit, Australien gewinnt mit 6-0 gegen dezimierte Usbeken..


Wird Zeit, dass auch Neuseeland nach Asien kommt, damit sich im Finale der Asien-Meisterschaften genauso oft Australien und Neuseeland gegenüber stehen wie früher in den gemeinsamen Ozeanien-Zeiten. Es lebe die Tradition!



Du schätzt Neuseeland stärker als Südkorea, Japan, Iran, Saudi-Arabien etc. ein?
#
wann is jetz das finale?
#
Kagawa mit Mittelfußbruch, meine Fresse ist das bitter ...
#
DeWalli schrieb:
Kagawa mit Mittelfußbruch, meine Fresse ist das bitter ...


Saublöd!  


Teilen