>

*WICHTIG* --- Pimp my Krücke ---

#

Guuude,

ich begrüße euch Genossen und Genossinen,

also wir ihr dem Titel sicher entnommen habt, handelt es sich hier um ein äußerst wichtiges Thema, dass der DFB auch nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen sollte. Wir sollten bei diesem Projekt wirklich alle an einem Strang ziehen, sonst können wir alles vergessen. Dann gibts nämlich ne riesen große Sauerei  

Wie verschönere ich am besten nun meine Krücke und mache sie Kampfbereit fürs nächste Eintracht Spiel "MORGEN".

Desweiteren bin ich auch offen für alle möglichen Ratschläge für meinen Gips an der rechten Hand. Ich bin zur Zeit auch gerade in Wiesbaden bei den Eltern und habe hier keinerlei Aufkleber und andere tolle Sachen....

Ich vertraue auf EUCH und hoffe auf das Beste.

MfG die Mumie
#
Fahr doch nach Rüsselsheim und lass dir dort den Schal, den du so gerne hättest, um die Krücke binden  

#
Ölfarben im Keller?

Speisefarbe in der Küche?
#
Sina1985 schrieb:
Fahr doch nach Rüsselsheim und lass dir dort den Schal, den du so gerne hättest, um die Krücke binden  

Ich fühle mich gestalkt

Und ja unsere Speisen haben Farben, aber das ne gute Idee, mein Mütterchen malt gerne Gänseeier an. Kann sie ja mal fragen ob sie paar Hühnchen und Häßchen auf meine Krücke malt.

Jemand ne Idee für nen Muster, schwarz weiß gestreift ist bischen fade oder ???
#
aufschrauben-> bengalo rein-> während dem Spiel zünden-> leuchtende Krüke
#
aufschrauben -> Schnaps rein -> während des Spiels trinken -> macht auch Spaß
#
eintracht125 schrieb:
aufschrauben-> bengalo rein-> während dem Spiel zünden-> leuchtende Krüke

Das würde einen guten Effekt geben.

Krückengänger sind keine Verbrecher !!!  
#
Dann seh ich gegen Aachen jetzt schon jeden SGE'ler mit 8 Krücken ins Stadion gehen
#
Adlerpfleger schrieb:
Dann seh ich gegen Aachen jetzt schon jeden SGE'ler mit 8 Krücken ins Stadion gehen  

Mottofahrt: Alle mit Krücken nach Aachen. Wenn wir dieses Spiel gewinnen Krücken in die Höhe und es krachen lassen.  
#
Sina1985 schrieb:
Adlerpfleger schrieb:

Mottofahrt: Alle mit Krücken nach Aachen. Wenn wir dieses Spiel gewinnen Krücken in die Höhe und es krachen lassen.    

ich seh schon, wie ihr alle umfallt
#
Und wie sah die Krücke aus ?

Teilen