>

Schwarz auf Weiss Gebabbel (23.02.2009)

#
Black_Robe schrieb:
Wieso können wir eigentlich aus der Wirtschaft keine Sponsoren gewinnen oder Unternehmer die uns unterstützen.


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
#
ghostinthemachine schrieb:
Black_Robe schrieb:
Wieso können wir eigentlich aus der Wirtschaft keine Sponsoren gewinnen oder Unternehmer die uns unterstützen.


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?



 
#
Black_Robe schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
[quote=greenbay.]

Ich weiß nicht woher Köln das Geld hat, sich das Gehalt eines Petit oder Geromels leisten zu könnnen und den Transfer von Podolski zu stemmen.  



Vielleicht liegts am besseren Sponsorenmarketing. Wieso können wir eigentlich aus der Wirtschaft keine Sponsoren gewinnen oder Unternehmer die uns unterstützen.    



Das habe ich nie geschrieben!!!!
#
Laddekracher schrieb:

Da Frankfurt Widerholungstaeter ist, stehen als Strafe nun wohl 100.000 Euro oder gar ein Geisterspiel im Raum.
 


Im Falle eines Geisterspiels feuere ich von der Otto-Fleck-Schneise aus von ausserhalb des Zaunes aus an, mit mir werden einige Tausend Leute das so machen. Hat mich gewundert, als die Türkei ihre Geisterspiele im Waldstadion ausgetragen hat, dass da so wenige Türken nur auf diese Idee gekommen sind, na ja die kennen halt die örtlichen Gegebenheiten nicht so genau.
#
RobinAdler schrieb:
monk schrieb:
[big]MoPo[/big]

http://www.mopo.de/2009/20090223/sport/fussball/fan_aktion_gipfelt_fast_in_spielabbruch.html
Fan-Aktion gipfelt fast in Spielabbruch
"Protest in Orange : Frankfurter Anhänger zündeten Raketen"


In diesem Sinne....

....* *....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]


Schreibt doch denen von der MoPo bitte auch mal unter den Artikel wie ihr in findet!

Danke!


Sind ja schon ein paar schöne Kommentare dabei.

Meint ihr, das liest jemand von der "Zeitung"?
#
RobinAdler schrieb:
Meint ihr, das liest jemand von der "Zeitung"?


Lesen ja. Lernen nein.
#
ghostinthemachine schrieb:
RobinAdler schrieb:
Meint ihr, das liest jemand von der "Zeitung"?


Lesen ja. Lernen nein.



Hm...  :neutral-face

So wird es wohl leider sein...


Teilen