ChristianW. schrieb:
Tackleberry schrieb: ChristianW. schrieb: Ich fürchte, er bekommt mehr als wir beide zusammen!
DerGeyer schrieb:Verlorn
Adler_2009 schrieb:hm wurd nix. Dürft aber raten wer mir 3 ma ne pn schickte
Scaramanga schrieb: Adler_2009 schrieb:hm wurd nix. Dürft aber raten wer mir 3 ma ne pn schickte Du Dir selbst?
Adler_2009 schrieb: Scaramanga schrieb: Adler_2009 schrieb:hm wurd nix. Dürft aber raten wer mir 3 ma ne pn schickte Du Dir selbst? ginge das ?Nein.
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb: Scaramanga schrieb: Adler_2009 schrieb:hm wurd nix. Dürft aber raten wer mir 3 ma ne pn schickte Du Dir selbst? ginge das ?Nein. klar geht das...du depp
Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb: Scaramanga schrieb: Adler_2009 schrieb:hm wurd nix. Dürft aber raten wer mir 3 ma ne pn schickte Du Dir selbst? ginge das ?Nein. klar geht das...du depp mach dich locker.
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb: Scaramanga schrieb: Adler_2009 schrieb:hm wurd nix. Dürft aber raten wer mir 3 ma ne pn schickte Du Dir selbst? ginge das ?Nein. klar geht das...du depp mach dich locker. Schlimm ist das...irgend nen Scheiß schreiben und dann noch denken es sei richtig...
Adler_2009 schrieb:ja echt schlimm. Aber laut sgeseph sind wir borderliner.... -.-
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:ja echt schlimm. Aber laut sgeseph sind wir borderliner.... -.- Dem kann man mal sein Borderline quer in die Popertze stecken..
Ich fürchte, er bekommt mehr als wir beide zusammen!
Ich teile deine Befürchtung irgendwie. Er hat das Konzept leider verstanden
nö
Dürft aber raten wer mir 3 ma ne pn schickte
Du Dir selbst?
ginge das ?
Nein.
klar geht das...du depp
mach dich locker.
Schlimm ist das...irgend nen Scheiß schreiben und dann noch denken es sei richtig...
ja echt schlimm. Aber laut sgeseph sind wir borderliner.... -.-
Dem kann man mal sein Borderline quer in die Popertze stecken..
seh ich auch so Forumshur ,-)