Xy_Aeppelwoi schrieb:...wenn der Aufstieg feststeht!Wer säuft alles mit mir?
Tom66 schrieb:Blinki
stefank schrieb:Der Fisch ist gelutscht, ich habe schon die Sektkorken kaltgestellt.
Xy_Aeppelwoi schrieb:In der Kneipe (Grieche) in der ich das Spiel guck gibt´s immer nen Stiefel nach einem Sieg.Jungs...gebt Gas
AKUsunko schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:In der Kneipe (Grieche) in der ich das Spiel guck gibt´s immer nen Stiefel nach einem Sieg.Jungs...gebt Gas und jetzt musstest du dem barkeeper einen ausgeben?
Xy_Aeppelwoi schrieb: AKUsunko schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:In der Kneipe (Grieche) in der ich das Spiel guck gibt´s immer nen Stiefel nach einem Sieg.Jungs...gebt Gas und jetzt musstest du dem barkeeper einen ausgeben? Gott sei Dank nicht :neutral-face
AKUsunko schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: AKUsunko schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:In der Kneipe (Grieche) in der ich das Spiel guck gibt´s immer nen Stiefel nach einem Sieg.Jungs...gebt Gas und jetzt musstest du dem barkeeper einen ausgeben? Gott sei Dank nicht :neutral-face Mit dem rechne ich fest!!!!!!!!!!!!na immerhin, dafür kannste dir am mittwoch deinen stiefel abholen ,-)
Wer säuft alles mit mir?
+1
trainier schon die ganze saison jedes wochenende
Gläsche stehen allerdings in Reichweite, net mehr ganz hinten!
Ich falle immer nach vorne
gehts hoffentlich weiter..
Aaah, du hast das Spiel gegen Union kommentiert!
Jungs...gebt Gas
beim Ama
und jetzt musstest du dem barkeeper einen ausgeben?
Gott sei Dank nicht :neutral-face
na immerhin, dafür kannste dir am mittwoch deinen stiefel abholen ,-)