Eigentlich wollte ich damit warten, bis der Aufstieg rechnerisch perfekt ist - aber nach diesem sensationellen Wochenende sowie dem Ende meines persönlichen Fluchs (14 Stadionbesuche in Folge ohne SGE-Sieg) scheint der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein.
Zwei meiner Lieblingsuser verfassten in der Winterpause bzw. im Laufe der Rückrunde folgende Beiträge:
-----------------------------------------
31. Januar Was für ein Transferdebakel.
Man gibt einen international erfahrenen Stürmer ab und kauft zwei ausgemusterte Spieler von Absteigern ein. Geil. Ich bleibe dabei. Den Aufstieg können wir aus eigener Kraft nicht packen. Es sei denn, Fürth, Pauli und erst Recht Düsseldorf haben des öfteren ausgedehnte Schwächephasen.
Träumt weiter.
4. März Man sind wir schlecht.
So wird das nichts mit dem Aufstieg.
Das zeigt das wir auf die falschen Spieler gesetzt haben.
Zwei meiner Lieblingsuser verfassten in der Winterpause bzw. im Laufe der Rückrunde folgende Beiträge:
31. Januar
Was für ein Transferdebakel.
Man gibt einen international erfahrenen Stürmer ab und kauft zwei ausgemusterte Spieler von Absteigern ein. Geil. Ich bleibe dabei. Den Aufstieg können wir aus eigener Kraft nicht packen. Es sei denn, Fürth, Pauli und erst Recht Düsseldorf haben des öfteren ausgedehnte Schwächephasen.
Träumt weiter.
4. März
Man sind wir schlecht.
So wird das nichts mit dem Aufstieg.
Das zeigt das wir auf die falschen Spieler gesetzt haben.
Hier sind Namen gefordert!!! ,-)
MrBoccia und HeinzGründel
EFC Pro Bradys Vorschlag!
Schwimmt rüber, Ihr Weichspüler!
naja oben genannter pessimist ist ja nicht gerade für seine hellseherischen fähigkeiten bekannt...
sind doch eh deine zweitnicks...
halt die fresse jo-gi....
Ok bernie...
Wieso, nur die Nase ist unter die Schultern gerutscht, dann passts