Die Presse brauch doch was zum Schreiben. Selbst für das 1:4 ist das keine Revanche. Der DFB und die übertragenden Sender brauchen halt Werbung für so ein "Geldbeschaffungsspiel". Können Sie von mir aus machen, aber ich tu mir solche Kicks zu solch horrenden Eintrittspreisen nicht mehr live im Stadion an. Überleg auch noch ob ich heute Abend das ganze im TV verfolge....
P.S. Mir kann niemand das "Scheißgefühl" vom 4. Juli 2006 in Dortmund in der letzten Reihe unter dem Dach nehmen.
ThorstenH schrieb: Überleg auch noch ob ich heute Abend das ganze im TV verfolge....
Ich werde es mir nicht antun, ich gucke mir nur noch Länderspiele an wo es um was geht, also Qualispiele oder EM- oder WM-Turniere. Fast alle Freundschaftskicks der letzten Jahre waren doch an Langweiligkeit kaum zu unterbieten.
double_pi schrieb: lieber gegen italien testen als gegen lettland oder so...
Warum, weil die Italiener so herzerfrischenden Fussball spielen?
nein, weil sie erfolgreichen fussball spielen und sie nicht so leicht zu schlagen sind wie "lettland oder so..."
ausserdem ist der gegner attraktiver und zieht mehr fussballer ins stadion bzw. vor die kiste. wenn wir heute gegen san marino spielen würden, würd ich fussi zocken gehen. so gucke ich mir das mit freunden an.
P.S. Mir kann niemand das "Scheißgefühl" vom 4. Juli 2006 in Dortmund in der letzten Reihe unter dem Dach nehmen.
Ich werde es mir nicht antun, ich gucke mir nur noch Länderspiele an wo es um was geht, also Qualispiele oder EM- oder WM-Turniere. Fast alle Freundschaftskicks der letzten Jahre waren doch an Langweiligkeit kaum zu unterbieten.
Mal im Ernst. Das Spiel nimmt doch keiner richtig Ernst. Richtig geil wäre die Begegnung in einer WM/EM
Auch Quali wär noch in Ordnung. Aber so ist es reines Showlaufen
Götze spielt n guten Pass und der Kommentator babbelt, wir hätten den deutschen Zidane ... usw
was tippt ihr denn so für heute abend?
Warum, weil die Italiener so herzerfrischenden Fussball spielen?
Neuer
Lahm - Boateng - Hummels - Schmelzer
Khedira
Müller - Schweinsteiger - Özil
Gomez - Podolski
Der Gomez ist doch verletzt, oder nicht?
nein, weil sie erfolgreichen fussball spielen und sie nicht so leicht zu schlagen sind wie "lettland oder so..."
ausserdem ist der gegner attraktiver und zieht mehr fussballer ins stadion bzw. vor die kiste. wenn wir heute gegen san marino spielen würden, würd ich fussi zocken gehen. so gucke ich mir das mit freunden an.
jo, ist er!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548392/artikel_Mario-Gomez-trainiert-wieder.html
wir führen zur halbzeit 2:0. dann wird jogi was probieren, aber es reicht noch für nen sieg...
Italien steht ja vor einem Neuaufbau der NM, keine Ahnung wie stark die wirklich sind.
Sagt mir Bescheid wenn fertig ist, ich gucke France vs Brasil.