Neues gibt es noch von der medizinischen Abteilung von den beiden verletzungsbedingt ausgewechselten Grichting und Schwegler. Ersterer scheint sich einen Finger gebrochen zu haben, zweiterer hat sich zwei offene Wunden und womöglich eine Hirnerschütterung zugezogen.
Neues gibt es noch von der medizinischen Abteilung von den beiden verletzungsbedingt ausgewechselten Grichting und Schwegler. Ersterer scheint sich einen Finger gebrochen zu haben, zweiterer hat sich zwei offene Wunden und womöglich eine Hirnerschütterung zugezogen.
Schöne Scheisse ...
Naja, zwei offene Wunden ist besser, als Brüche, Bänderrisse oder gar was am Rücken. Von daher. Nichts, was in einer Woche nicht weg wäre. Ich hatte da schon Schlimmeres erwartet. Trotdem natürlich mal wieder bezeichnend, das Verletzungspech hat es sich gemütlich eingerichtet hier.
Schöne Scheisse ...
Naja, zwei offene Wunden ist besser, als Brüche, Bänderrisse oder gar was am Rücken. Von daher. Nichts, was in einer Woche nicht weg wäre. Ich hatte da schon Schlimmeres erwartet. Trotdem natürlich mal wieder bezeichnend, das Verletzungspech hat es sich gemütlich eingerichtet hier.
Ist ja nur ne erste Diagnose - ich bin da noch nicht beruhigt ...
Bin ich der einzige, der überhaupt nicht versteht, warum Mertesacker in der Natio spielt? Nicht nur wegen des Gegentors jetzt - da war er nur teilweise schuld - auch in der ersten Halbzeit hatte er n paar böse Dinger drin ...
oko1979 schrieb: Bin ich der einzige, der überhaupt nicht versteht, warum Mertesacker in der Natio spielt? Nicht nur wegen des Gegentors jetzt - da war er nur teilweise schuld - auch in der ersten Halbzeit hatte er n paar böse Dinger drin ...
Nee, seh das momentan genauso. In Form seh ich den Mertesacker allerdings schon in der Mannschaft. Aber die hat er momentan nunmal nicht. Nichtmal ansatzweise. Das kein Leistungsloch, das ist n Leistungsgraben..... Fragt mal nach in Bremen....
BlackDeath2k5 schrieb: Mertesacker ist völlig überbewertet genauso wie der kleine Prinz...
Wenn der nicht eben dem Özil den Ball vom Fuß nimmt isses das 2. Tor für Deutschland - aber der Herr Plumbolski muß natürlich für sein Ego tore schiessen - is ja klar ...
Ist nicht wahr, oder? Bitte nicht!
Echt?
Das darf nicht wahr sein...
Was hat er?
Gute Besserung
http://www.weltfussball.de/spielbericht/freundschaft-2011-februar-malta-schweiz/liveticker/
Schöne Scheisse ...
Ist ja nur ne erste Diagnose - ich bin da noch nicht beruhigt ...
Also Gattuso find ich geil.
man hätte 1-2 Strafstöße geben können in HZ1, ja - aber das reizen die jetzt aus indem sie bei jedem Windhauch umfallen ...
...ich kotze!
Hoffentlich wird Vokuhila nich wieder in!
Nee, seh das momentan genauso. In Form seh ich den Mertesacker allerdings schon in der Mannschaft. Aber die hat er momentan nunmal nicht. Nichtmal ansatzweise. Das kein Leistungsloch, das ist n Leistungsgraben..... Fragt mal nach in Bremen....
Wenn der nicht eben dem Özil den Ball vom Fuß nimmt isses das 2. Tor für Deutschland - aber der Herr Plumbolski muß natürlich für sein Ego tore schiessen - is ja klar ...