FredSchaub schrieb: gab mal Zeiten, da war Belgien Weltklasse, krass wie die runtergekommen sind
Belgien hat aber eine neue goldene Generation im Anmarsch. Die werden in den naechsten Jahren noch eine wesentlich groessere Rolle spielen als in den letzten 10 Jahren. Ich sag nur Hazard und Lukaku...
Ja, sie hätten aber auch im letzten Jahr schon besser spielen müssen. Keine Ahnung, was da los ist. Mit van Buyten, Kompany, der sich in England gut gemacht hat, Vermaelen, Dembéle oder vor allem Fellaini haben die ja richtige Topleute und sind besser besetzt als so mancher europäischer WM-Teilnehmer.
ich glaube die erwischen aber auch regelmäß schwere Gruppen und scheinen dann immer noch schlechte Tage zu haben
EM 2004 mit Kroatien, Bulgarien WM 2006 mit Serbien&Montenegro, Spanien und Bosnien/Herzegovina EM 2008 mit Portugal, Polen und Serbien WM 2010 mit Spanien, Türkei, Bosnien&Herzegovina, wobei Bosnien zum Zeitpunkt der Auslosung in der WR hinter Belgien war...
2004 hätten sie sich durchaus qualifizieren können, scheiterten nur ganz knapp am Einzug in die Qualifikation, ab 2006 dann durchgehend schwere Gruppen. Die werden aber auch nicht mehr leichter, da sie bereits bei der Auslosung zur EM 2012 im Vierten Lostopf gesetzt waren.
... Aserbaidschan und Kasachstan sind um je einen Platz nach vorne gerückt ... ansonsten blieb alles beim alten: 105 Aserbaidschan 266 .... 125 Kasachstan 184 .... Nächste Veröffentlichung 15 Sep 2010
Da schlottern mir ja die Knie angesichts dieser Ergebnisse. Türkei hat das 1:0 übrigens per kuriosem Elfergeschenk bekommen: Türke foult nen Rumänen außerhalb des Strafraumes = Elfer Türkei
Weiß jemand, ob Belgien und die Türkei mit der A-Elf oder auch mit kompletter B-Elf angetreten sind?
Die Türken hatten alles in allem die "gestandenen" Nationalspieler dabei.
Bei denen braucht es aber einfach noch Zeit die ganzen alten Säcke loszuwerden. Die Türken haben junge, aufstrebende Kicker denen ich durchaus zutraue in der Qualifikation für eine Überraschung zu sorgen !
Über was sich Leute alles aufregen können, wenn sie zuviel Zeit und sonst nix zu tun haben. Erstaunlich. :neutral-face
Welch geistreiche Beiträge hier manche in diesem Forum verfassen können, wenn sie zuviel Zeit und sonst nix zu tun haben. Erstaunlich.
Ja, das kann man wohl sagen. Und mit dem Thema hat deiner auch nicht mal mehr was zu tun. Fänds gut, wenn du deiner Selbsterkenntnis auch Taten folgen lassen würdest.
hab eben bei livescore.com geguckt un gesehen das türkei 1 zu 0 führt wollt wissen wer des tor gemacht hab und da stand h. altintop hab mich schon gefreut das unser halil eins gemacht hat..... aber neeeee spielt der überhaupt oder ist der nur auf der bank ??
EM 2004 mit Kroatien, Bulgarien
WM 2006 mit Serbien&Montenegro, Spanien und Bosnien/Herzegovina
EM 2008 mit Portugal, Polen und Serbien
WM 2010 mit Spanien, Türkei, Bosnien&Herzegovina, wobei Bosnien zum Zeitpunkt der Auslosung in der WR hinter Belgien war...
2004 hätten sie sich durchaus qualifizieren können, scheiterten nur ganz knapp am Einzug in die Qualifikation, ab 2006 dann durchgehend schwere Gruppen.
Die werden aber auch nicht mehr leichter, da sie bereits bei der Auslosung zur EM 2012 im Vierten Lostopf gesetzt waren.
... Aserbaidschan und Kasachstan sind um je einen Platz nach vorne gerückt ... ansonsten blieb alles beim alten:
105 Aserbaidschan 266
....
125 Kasachstan 184
....
Nächste Veröffentlichung 15 Sep 2010
Dänemark - Deutschland 2:2 (0:1)
Türkei - Rumänien 2:0 (0:0)
Finnland - Belgien 1:0 (1:0)
Österreich - Schweiz 0:1 (0:0)
Aserbaidschan - Kuwait 1:1 (1:0)
Kasachstan - Oman 3:1 (2:0)
Weiß jemand, ob Belgien und die Türkei mit der A-Elf oder auch mit kompletter B-Elf angetreten sind?
Bei denen braucht es aber einfach noch Zeit die ganzen alten Säcke loszuwerden. Die Türken haben junge, aufstrebende Kicker denen ich durchaus zutraue in der Qualifikation für eine Überraschung zu sorgen !
Der Kommentar ist gar net so schlecht:
http://www.fr-online.de/sport/gute-nacht/-/1472784/4592122/-/index.html
Über was sich Leute alles aufregen können, wenn sie zuviel Zeit und sonst nix zu tun haben. Erstaunlich. :neutral-face
Welch geistreiche Beiträge hier manche in diesem Forum verfassen können, wenn sie zuviel Zeit und sonst nix zu tun haben. Erstaunlich.
Ja, das kann man wohl sagen. Und mit dem Thema hat deiner auch nicht mal mehr was zu tun. Fänds gut, wenn du deiner Selbsterkenntnis auch Taten folgen lassen würdest.
Die deutsche Nationalelf werden Auswaertspiel, oder... ,-) ?
Wieso? Der Ärger ist doch vollkommen berechtigt.
Wie kann man nur so eine asoziale Anstoßzeit begründen, außer mit finanziellen Interessen?
spielt der überhaupt oder ist der nur auf der bank ??
1-1 (60.)
1-2 (63.) ,-)
Erste Führung bereits in der 3. Minute
1:1 Spiropoulos (77.)