Tube schrieb: Nachricht von Brady Online (29.10.2007 15:42)net mich du penner ,-)
Nachricht von Brady Online (29.10.2007 15:42)net mich du penner
zwerg_nase schrieb:kam grad per PN... "Mir wurden die Zugriffsrechte für diesen Fred entzogen, ich möchte mich ganz offiziell für die "bösen Wörter entschuldigen"Bitte lasst mich frei - ihr... DankeEZ
Erbsezähler schrieb:Jo! Ihr seid Knueller!
Erbsezähler schrieb:Habs ein paar mal versucht, klappt heut irgendwie nicht... ,-) Brady der FBG!
Erbsezähler schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:für so threads baraucht es ein extra forum würd ich vorschlagen: 'überflüßiges gebabbel'frei nach Chuck-Norris:ERbsezähler geht über ne Brücke. Er kommt auf der anderen Seite an und die Brücke sagt: Puh, geschafft! Du hast wohl in die Bux geschisse... ,-)
Wehrheimer_Adler schrieb:für so threads baraucht es ein extra forum würd ich vorschlagen: 'überflüßiges gebabbel'frei nach Chuck-Norris:ERbsezähler geht über ne Brücke. Er kommt auf der anderen Seite an und die Brücke sagt: Puh, geschafft!
zwerg_nase schrieb:wo hast dann du dei knie? anatomisches wunder?
Erbsezähler schrieb:Gute Nacht - ich gehe jetzt sofort Offline. Bis Morgen Brady Du FBG!
Brady schrieb: Erbsezähler schrieb:Gute Nacht - ich gehe jetzt sofort Offline. Bis Morgen Brady Du FBG! Dreckiger Busbauer....
MainTower schrieb:Und wenn er geduscht hat, was ist er dann? Ein sauberer Busbauer?
Brady schrieb: MainTower schrieb:Und wenn er geduscht hat, was ist er dann? Ein sauberer Busbauer? Mußt du doch wissen...ihr macht doch immer gemeinsam den Bus sauber....
"Mir wurden die Zugriffsrechte für diesen Fred entzogen, ich möchte mich ganz offiziell für die "bösen Wörter entschuldigen"
Bitte lasst mich frei - ihr...
Danke
EZ
Endlich!
Zu spät, zu spät - jetzt doch nicht mehr ... aaaaaah - User ZwergNoos bitte auch für ne 1/4 Stund sperren!!
Ihr seid Knueller!
Heute schonmal gestorben?
Brady der FBG!
Werf dich vor nen Zug....der hilft dir dabei...du Furzmulde....
shice, du hast gerochen, ich noch nicht gemerkt. hab mich nur gewundert, dass es so wunderbar warm und weich um die knie rum issssssss.
Die Supp is halt bis an die Knie gelaafe...
Knueller, echt!
@Brady - Wenn man keine Ahnung hat u.s.w. *duckundweg*
Gute Nacht - ich gehe jetzt sofort Offline. Bis Morgen Brady Du FBG!
Und wenn er geduscht hat, was ist er dann? Ein sauberer Busbauer?
Erzähl doch net solche Lügen...
...ich bin für die Straßenbahn verantwortlich!