Genauso hab ich mir das vorgestellt, und legt ein völlig schwach und ungelenk wirkender Inamoto in der einen Szene das Bällchen nach links - dann hätte ich wahrscheinlich gestern die Nacht meines Lebens gehabt!!
------------------ Rätsel ------------------ Wer ist das?
Er kann den Ball nicht behaupten, jedenfalls nicht länger als 5 sek. und steht oftmals im Abseits und hängt auch so gelegenlich in der Luft - wenn er mal trifft dann auch schon mal doppelt. Meistens bleibt er aber ungefährlich. Er ist kein Deutscher - gesucht ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt.
------------------ Rätsel ------------------ Wer ist das?
Er kann den Ball nicht behaupten, jedenfalls nicht länger als 5 sek. und steht oftmals im Abseits und hängt auch so gelegenlich in der Luft - wenn er mal trifft dann auch schon mal doppelt. Meistens bleibt er aber ungefährlich. Er ist kein Deutscher - gesucht ist ein Spieler von Eintracht Frankfurt.
Gucke unn lache, des is des was er will!
Wo im Web gibt es noch so zwei Knalltüten wie uns? Sag es mir Brady!
Dich würde ich gerne mal treffen Brady....
Keiner, der hier schreibt? Warum?
Und nein! Nein, ich mache im Moment keine Spielthreads mehr auf! Warum?
Weil, deswegen! Weil immer mehr Leute meinen, sie könnten es auch! Hahahahahahaha!
Gegen den BvB - verloren!
Gegen Hannover - Grottenkick!
Alle kamen sie mir zuvor! Schöne Aktion!
Nix! Kein Händchen dafür, sage ich nur!
Glück? Genau, ich habe das Händchen dafür - ich habe Glück!
Ich bringe Glück! Warum ich nicht den Fred gegen Bayern eröffne? Darum!
Weil ich wahrscheinlich das Spiel nicht mal Live bei Premiere sehen werde, aus gutem Grund. Ich habe Angst - *brrrrrr*
Wenn dieses Spiel in München 0 - 0 ausgehen würde... dann würde ich es feiern als wäre es meine eigene Geburt!!!!!!!
Wenn wir gewinnen sollten - dann zeuge ich noch in dieser Nacht 3 Kinder!
Versprochen... aber dazu wird es leider nicht kommen, denn wer will denn schon in 12 Jahren noch so 3 Idioten wie mich hier im Forum ertragen?
Also, in diesem Sinne immer weiter in die Rinne...
Eure Erbse..
Einfach nur herzhaft lachen. Fühlt Euch nicht gestört,bin sofort wieder weg.
mfg
Container-Willi.
Lieber EZ: Ich wünsche Dir somit eine schöne Feier zu Deiner Geburt! Hau rein!
LG
SGE-Papa
Genauso hab ich mir das vorgestellt, und legt ein völlig schwach und ungelenk wirkender Inamoto in der einen Szene das Bällchen nach links - dann hätte ich wahrscheinlich gestern die Nacht meines Lebens gehabt!!
EZ
SGE-Papa
Rischtisch!!
@Brady - bist Du zur Vernunft gekommen, oder was? Wo bist Du Babbsack? Keine Beleidigung für den Hülsenfruchtstatistiker mehr übrig?
Gleich so drastisch?
------------------
Rätsel
------------------
Wer ist das?
Des Rätsels Lösung konnte keiner von euch Karnevalisten bieten... *toll* *applaus*
,-)
bist du Brady sein Knecht oder was!?
Was ne Frage!!!!! Natürlich ist er es!