zwerg_nase schrieb:bist du der irrigen meinung, dich selbst zum nachwuchs-ghostbuster aufzuschwingen? oder bist du der kleine schräge bruder von erbse?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:du nervst mich doch die ganze zeit als Brady-Beschützer
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Bin auf EZ's Seite
Erbsezähler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Bin auf EZ's Seite Heuchler! Eben hast Du mir noch gesagt das Du auf Brady's Seite bist! *looooooool*Das ist echt lustig hier... *muahhaa*Gruß @TFPoBAGute Nacht!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:check mal deine Post
Erbsezähler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:check mal deine Post Da sitzt ein Hund davor! Da komme ich heute nicht mehr dran! Sorry..
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: und nich auf der vom hohlkopp
Erbsezähler schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: und nich auf der vom hohlkopp ,-) Oh oh.... das gibt ärger... schätze ich... ,-)
Erbsezähler schrieb:Irgendwie habe ich den Überblick verloren... Versuche das mal zu ordnen:Der Brady liegt im (Fun)-Clinch mit mir (ErbseZ.), aber auf welcher Seite steht nun wer von euch?"ZwergNase""Princeofbelfrischluft""MainTower"JackiSpatzenhirn... äh sorry - "jack.sparrow"kleiner "Feigling"Bitte um Stellungnahme!!!!!!!!
Erbsezähler schrieb:Bitte um Stellungnahme!!!!!!!!
PS:Wenn überhaupt vertreibst du erbse!!!
Nein.
Ich frag mich nur,wieso du mich dauernd anmachst.
Princess, Du hast doch nen eigenen Thread.
Versuche das mal zu ordnen:
Der Brady liegt im (Fun)-Clinch mit mir (ErbseZ.), aber auf welcher Seite steht nun wer von euch?
"ZwergNase"
"Princeofbelfrischluft"
"MainTower"
JackiSpatzenhirn... äh sorry - "jack.sparrow"
kleiner "Feigling"
Bitte um Stellungnahme!!!!!!!!
Heuchler! Eben hast Du mir noch gesagt das Du auf Brady's Seite bist!
*looooooool*
Das ist echt lustig hier... *muahhaa*
Gruß @TFPoBA
Gute Nacht!
check mal deine Post
Da sitzt ein Hund davor! Da komme ich heute nicht mehr dran! Sorry..
?
Naja ich bin auf deiner Seite und nich auf der vom hohlkopp
Oh oh.... das gibt ärger... schätze ich... ,-)
Wayne
Ich brauche mich dann wohl nicht mehr zu positionieren.
Ich mag die Princess....