Exil-Hesse schrieb: Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen
Exil-Hesse schrieb: Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen
Unterschreib ich !
Lasst uns die Saison rumkriegen und hoffen, dass FF dann trotz allem nach der Saison geht!! Please!!! Ansonsten 100% agree.
Unterschreib ich !
Lasst uns die Saison rumkriegen und hoffen, dass FF dann trotz allem nach der Saison geht!! Please!!! Ansonsten 100% agree.
Unterschreib ich !
ich unterschreibe mit!!! gegen den 16. mit 2 Sechsern????
Unterschreib ich !
Puuhhhhhhhhh
Pröll
trotzdem FORZE SGE
nee nee der geht nicht von selbst!!
Tippen wir doch mal die Minute, ab wann gerufen wird:
1.) Caio !!!
2.) Funkel raus !!!
Los, gebt die Tipps ab
musste er haben, war halbhoch und ins Torwart-Eck. Aber trotzdem nicht zum Gegner abprallen lassen, also schon mal gut *g*
Na 0:0 Gegen KSC wäre ein erfolg
ich unterschreibe mit!!! gegen den 16. mit 2 Sechsern????