>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
1:0 Bochum
#
So sehr ich immer hoffe die Eintracht gewinnt. Bei der Aufstellung wünsche ich mir so langsam, dass die Eintracht verliert damit dieser Trainer endlich fliegt.
#
2:1 Stuttgart  
#
Diese Art von Fußball macht wirklich keinen Spaß! Nach vorne geht aber auch gar nichts! Grausam! Es wird von Woche zu Woche schlimmer! Sprachlos!  
#
Toasty schrieb:
1:0 Bochum


Es geht weiter abwärts für die Eintracht...
#
Alter, bis auf ein paar Ausnahmen geht das jetzt fast seit einem Jahr so! Die Mannschaft ist offensiv TOT, wir haben KEINERLEI Kreaitivtät im Spiel. Ab und zu geht einer rein, aber man hat so gut wie nie das Gefühl dass eine unmittelbare Gefahr von unserer Mannschaft ausgeht wenn sie den Ball halt. Das ist eine Katastrophe!!! Und so steigt man ab.
#
so spielen zwei potentielle Abstiegskandidaten, mit Fußball hat das nix mehr zu tun.

Absolut langweiliges Sicherheitsgekicke.
#
Pepe2010 schrieb:
So sehr ich immer hoffe die Eintracht gewinnt. Bei der Aufstellung wünsche ich mir so langsam, dass die Eintracht verliert damit dieser Trainer endlich fliegt.


Unterschreib ich mit
#
Nachdem in den letzten Spielen so sehr auf Meier rumgehackt wurde, würde mich jetzt doch mal interessieren, was Köhler heute besser macht!?
Hatte der überhaupt schon 5 Ballkontakte?

Da zeigt sich immer mehr unser GENERELLES Problem mit Spielmachern - sie kommen einfach nicht zum Zug, da die Bälle oftmals sinnlos nach vorne gehauen werden.
#
Für den Grottenkick hat keine Mannschaft ein Tor verdient! Bitte laß 90 Min um sein!
#
Lymbe mit dem Amasyndrom.... man, man, man...
#
Redfox schrieb:
Ich hoffe ich behalte nicht recht mit meinem Comment von letzter Woche:

Wenn der KSC dann in einem zerfahrenen Spiel nach 60 Minuten das 1:0 reinwürgt, wird in der 70. dann Caio vielleicht reinkommen, um dann wieder trotz fehlender Bindung zum Spiel in 20 Minuten zu versuchen das Spiel an sich zu reißen. Er müßte aber 2 Tore vorbereiten und eines selbst schießen, denn sonst wird man hinterher wieder sagen, dass er ja nichts bringt. schrieb:


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12151603/goto/

Besitzt aber leider eine hohe Wahrscheinlichkeit... Wobei ich es für noch wahrscheinlicher halte, daß nach 45 min. Meier kommt. FUNKEL RAUS!
#
maaaaaaaaan. lympe is so laaaaaaahm. warum legt er nicht nach links auf mehdi ab?!
#
Das ist gar nichts!!

Funkel RAUS !!! FUNKEL RAUS!!!!
#
Bayern - Köln 0:2 !
#
Köln führt 2:0 in Köln. Funkel raus, ein für allemal. Es geht einfach nichts mehr.
#
Von der gegnerischen Hälfte zum eigenen Torwart passen...
#
Pepe2010 schrieb:
So sehr ich immer hoffe die Eintracht gewinnt. Bei der Aufstellung wünsche ich mir so langsam, dass die Eintracht verliert damit dieser Trainer endlich fliegt.


Geht mir ähnlich und dann schämt man sich als jahrelanger Eintracht-Fan für den Gedanken...ganz komische Sache im Moment. Eigentlich will ich mir diesen Grottenkick auch gar nicht länger anschauen. Muss ich aber wohl mit dem Trainer
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Das ist gar nichts!!

Funkel RAUS !!! FUNKEL RAUS!!!!


FUNKEL RAUS!! FUNKEL RAUS!!
#
grinch schrieb:
Bayern - Köln 0:2 !


Tja ohne Kahn geht nicht mehr so viel


Teilen