>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
sge93 schrieb:
dortmund schalke   1:1
 


scherzkeks  
#
hgbutte schrieb:
Das einzige Mal, dass wir mit einem Spielzug 40 Meter Raumgewinn gemacht haben war, als Petkovic  3x hintereinander einwerfen durfte und damit je 10-15m gewonnen wurde!
So gewinnt man selbst bei einem Abstiegskandidat kein Blumentopf...

Im Football läufts nun mal aber genau so  
#
etienneone schrieb:
man das ist so übel wie die spiele. das hat wirklich mit fussball nix zu tun. nicht eine pass-staffette. kein spielzug, keine drei gelungenen pässe am stück. das ist einfach nur zersötren und ballwegschlagen in der hoffnung, dass die pille mal vor unseren füßen landet.... unfassbar schlecht.


Ja, aber das geht doch nicht erst seit gestern so, dass geht seit Monaten so!!! Warum wird denn da nicht reagiert!? Funkel hat imo schon lange den Sinn für die Realität verloren, es sei denn er sagt in der Öffentlichkeiet nicht alles was er sich denkt.

BTW, die Killzone 2 Steuerung geht ab, man muss es nur raus haben.
#
Endlich mal wieder n Weitschuss. Mehr bekommen wir ja nicht zu sehen
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Hoffentlich kriegen wir vor der Halbzeit einen rein. Damit man endlich aufwacht und am Spiel teilnimmt. Und bevor der Forumssicherheitsbeauftragte Boccia auftaucht....für diese Aussage muss ich mich nicht schämen!

nein, aber für deinen nick schon.
#
ForzaFiume schrieb:
grinch schrieb:
Bayern - Köln 0:2 !


Tja ohne Kahn geht nicht mehr so viel


Da sieht man mal wieder was ein guter Trainer ausmacht. Köln hat keine bessere Manschaft als Frankfurt
#
ob es diesmal wieder einen elfmeter gegen uns gibt?
#
MAAAAAAAAAAAAAN ich rast hier gleich aus !

wenn der funkel die net zur schnecke macht in der pause!!
#
SGESeph schrieb:
etienneone schrieb:
man das ist so übel wie die spiele. das hat wirklich mit fussball nix zu tun. nicht eine pass-staffette. kein spielzug, keine drei gelungenen pässe am stück. das ist einfach nur zersötren und ballwegschlagen in der hoffnung, dass die pille mal vor unseren füßen landet.... unfassbar schlecht.


Ja, aber das geht doch nicht erst seit gestern so, dass geht seit Monaten so!!! Warum wird denn da nicht reagiert!? Funkel hat imo schon lange den Sinn für die Realität verloren, es sei denn er sagt in der Öffentlichkeiet nicht alles was er sich denkt.

BTW, die Killzone 2 Steuerung geht ab, man muss es nur raus haben.


lol
#
Das muß der Schiri doch sehn!!!! Man, man, man, bitte abbrechen, bevor die sich nen Schnupfen holen!
cityslicker schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Hoffentlich kriegen wir vor der Halbzeit einen rein. Damit man endlich aufwacht und am Spiel teilnimmt. Und bevor der Forumssicherheitsbeauftragte Boccia auftaucht....für diese Aussage muss ich mich nicht schämen!

nein, aber für deinen nick schon.


musste mir näher erklären...bin gespannt!
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
ob es diesmal wieder einen elfmeter gegen uns gibt?  


Hä? Wieso "ob"? Muss der Schiri nicht in jedem Spiel einmal gegen uns Elfer pfeifen? Ich dachte das ist so Regel...
#
Mehdis auffälligste Szene. Gelbe Karte. Ne, das wird nix mehr mit dem...
#
Ein ganz übles Gebolze ist das. Ohne System, ohne alles.
die Mannschaft hat sich wirklich weiter entwickelt unter diesem Hütchenaufsteller.  
Ganz arm, ganz, ganz arm.
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
ob es diesmal wieder einen elfmeter gegen uns gibt?  


FÜR uns kanns ja keinen geben, wir kommen ja nie in den gegnerischen Strafraum
#
tutzt schrieb:
grinch schrieb:
Bayern - Köln 0:2 !


Aber Köln ist doch gar nicht auf Augenhöhe mit Bayern, wie kann das sein?
Das muss ein Wunder sein. Oder könnte es daran liegen, dass die auch mal hören: "Die haun wir weg!" und Kein ständiges: "Starker Gegner, nicht unser Kaliber, unbequem zu spielen," etc, etc...



Du willst doch nicht die Kölner mit uns vergleichen, die sind uns doch Lichtjahre vorraus. Bochum, Karlsruhe Bielefeld sind unsere Gegner auf Augenhöhe, das aber auch nur wenn alle Spieler von uns an Bord sind und der Schiri vielleicht mal ausnahmsweise nicht gegen uns pfeift. Bist Du denn völlig narrisch was hast Du für Erwartungen??  

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte...
#
MVP21 schrieb:
MAAAAAAAAAAAAAN ich rast hier gleich aus !

wenn der funkel die net zur schnecke macht in der pause!!


Nö er wird sagen so weiter machen dann hohlen wir vielleicht nen Punkt
#
MVP21 schrieb:
MAAAAAAAAAAAAAN ich rast hier gleich aus !

wenn der funkel die net zur schnecke macht in der pause!!


Warum sollte er? Sie setzen das um was er ihnen sagt. Er wird sie eher noch loben. Das ist das Problem dieser Mannschaft.
#
der kommentator hat gesagt das 3.000-4.000 frankfurter mit gereist sind? Ich habe gedacht das mehr mit sind...
#
Mhedi und Köhler raus.
Steini und Caio rein!!!!


Einen Versuch ists wert.


Teilen