>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
MarkyShallBurn schrieb:
jetzt mal bitte steinhöfer für mahdavikia! defensive steht soweit gut, aber durch ein paar offensivaktionen könnte ja man mal in erwägung ziehen, die defensive etwas durchatmen zu lassen..


die defensive steht gut??

steinhöfer sollte aber kommen, durch seine standards könnten wir trotz grottiger leistung gewinnen.
#
So kann man auswärts in Schalke, Bremen oder Bayern antreten. Aber nicht beim KSC!!! Frechheit!
#
HackeSpitze123 schrieb:
SGESeph schrieb:
Köln führt 2:0 in Köln. Funkel raus, ein für allemal. Es geht einfach nichts mehr.


???
Funkel bei Bayern unterschrieben?    


wäre ich mit zufrieden dann hätten wir mal einen erfolgstrainer und keinen aufstiegstrainer...
#
AllaisBack schrieb:
tutzt schrieb:
Wechsel wirds nicht geben Funkel nach dem Spiel: "Wollte denen die Chance geben es besser zu machen, dann kam leider das 0:1(wahlweise: "Wurde es leider nicht besser...), kann man nichts machen, hab dann auch gleich (in der 65.-75.) gewechselt, alles richtig gemacht, etc, etc..."




Doch doch es wird 2 Wechsel geben, Meier und Steinhöfer werden kommen und da es schrecklicher als in HZ1 nicht mehr geht, wird ganz egal wie das Spiel in der 2.HZ läuft, Funkel sich hinstellen und in die Kameras sagen, das man Heute sehen konnte wie wichtig ein Meier für die Eintracht ist! Als er reinkam lief das Spiel nach vorne geordneter, auch wenn das am Ausgang des Spiels nichts ändern konnte!  


Daran hab ich nicht gedacht, das ist noch wahrscheinlicher.

Tja, bleibt einem angesichts der "Leistung" auf der Bank und dem Platz ja nur noch der Sarkasmus... :neutral-face
#
pytheas schrieb:
so schlecht finde ich unser spiel nicht. ich finde schon, dass wir kompakter stehen als in den bisherigen partien.


sag mal, welches spiel schaust du dir an?
#
Erbärmlich - erbärmlicher - Eintracht.

Danke Herr Funkel für die geniale Aufstellung! Beim KSC mit insgesamt 3 offensiven Leuten zu agieren ist schon mutig....    
#
Mit 8 defensiven Spielern bei einem Abstiegskonkurrenten zu agieren ist aber auch eine taktische Finesse.
#
zimbi_popimbi schrieb:
touch7 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Das ist der gruseligste Kick, den ich diese Saison gesehen habe. Vor allem führen auch noch Bochum und Gladbach.


naja unser 0-0 gegen Hannover wird sicher nicht getoppt    


Das war letzte Saison!  Aber ich würde jetzt Fenin, Liberopoulos, Köhler und Mahdavikia viel weiter zurück ziehen und das 0:0 endlich verteidigen!  


100% agree lieber Spatz in Hand als Taube auf Dach  
#
pytheas schrieb:
so schlecht finde ich unser spiel nicht. ich finde schon, dass wir kompakter stehen als in den bisherigen partien.


Fridolin, bist du es?
#
Wenn nach der bisherigen Leistung in diesem Spiel noch irgendjemand meint, die Mannschaft bietet BUNDESLIGA - Fußball, dann weiß ich nicht! Das ist zweite Liga, oder gar dritte Liga!! Die Abwehr ein Hühnerhaufen!! Fink, Mahdavikia und Inamoto kaum bis überhaupt nicht präsent. Petkovic bringt nicht mal einen Einwurf zum eigenen Mann ( vielleicht ist er Farbenblind, und weiß nicht, dass wir die Roten sind!) Köhler IMMER einen Schritt zu spät!
Liberopoulos verwechslet das Spielfeld wohl mit einer Kirche!!!? Fenin viel zu weit hinten, aber das ist wohl die Taktik von Herrn Funkel ( Widerspruch in sich ). Also was grausliches hab ich nie nie gesehen - an sogenanntem Bundesliga - Fußball!! Kein Esprit, kein garnichts!! Und Hoffnung auf Besserung - ich befürchte, die Hoffung ist bereits tot. das einzige was bleibt, ist die Hoffnung, dass drei Mannschaften in dieser Saison noch schlechter sind!!
#
Man muss auch mal dreckig zu 0 spielen.
Abwehr steht jedenfalls etwas besser wie die Vorwochen.
#
Also jetzt ist Halbzeit und ich bekomm schon das kotzen. Wir haben vor Karlsruhe die Hosen voll!!!! Ich kann gar nicht in Worten fassen wie ich den Angsthasenfußball von Freidhelm Funkel hasse. Ich hab von diesem Typ die schnauze voll.
#
pytheas schrieb:
so schlecht finde ich unser spiel nicht. ich finde schon, dass wir kompakter stehen als in den bisherigen partien.


Bei der Aufstellung kein Wunder,
zuerst dachte ich wir spielen gegen einen Meisterschaftsanwärter.
Mehr Devensive Spieler hatte nur Willi R.  

Man sieht doch wie nervös die Badener in der Abwehr sind,
warum wird da nicht unternommen und offensiver gespielt ?
#
Deus schrieb:
Mit 8 defensiven Spielern bei einem Abstiegskonkurrenten zu agieren ist aber auch eine taktische Finesse.


Funkel weiß halt zu überraschen, Alaaf!!
#
Echt grausig.

Nur verteidigen reicht nicht, wenn die Defensive trotzdem löchrig ist und man sich vorne nicht eine mikrige Chance herausspielt.

Es kann nur besser....

..oder?
#
pytheas schrieb:
so schlecht finde ich unser spiel nicht. ich finde schon, dass wir kompakter stehen als in den bisherigen partien.


Oh nein. Oh nein. Wo sind wir nur gelandet?
#
Deus schrieb:
Mit 8 defensiven Spielern bei einem Abstiegskonkurrenten zu agieren ist aber auch eine taktische Finesse.


Vielleicht hat Friedhelm den Thread "Paradoxe Intervention" gelesen.
#
das würd heut wieder nix    immer das sinlose 0:0 halten wollen
warum lässt FF nicht auf sieg spielen sowas muss man in der jetzigen situration nicht verstehen oder
Bevor hier vom sicheren Abstieg geredet wird....es steht 0:0 und es sind noch 45 Minuten zu spielen...
#
Kein Spiel für den Fussballästheten, aber immerhin steht die Null. Ich würde in gleicher Besetzung so weitermachen, und ab der 60. peu a peu offensiver einwechseln und die dann immer grösser werdende Nervosität (weil die müssen gewinnen) des KSC ausnutzen.


Teilen