>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
ticker schrieb:
73. Minute  (0:1)
Steinhöfer kommt gleich

und ich les was von ausgleich

kinners, mei nerve
#
2:2 gladbach gegen hannover
#
Pet_Sematary schrieb:
tutzt schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
tutzt schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
morpheus666 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  

Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?

Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.

Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte  

Nen Fussballspiel is kein Ponyhof    

Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?

Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !    

Nochmal: Wieviel der Strafe bezahlst du? Oder ist die Antwort: "Nichts, da ich einer der Sorte bin, die zwar gern große Sprüche kloppen, aber für ihre Taten nicht bereit sind gerade zu stehen, sondern feige andere blechen lassen und mich dann noch für nen ganz tollen Hecht halte." Na?

Ich zahle keinen Cent für für Strafen die ich für Schwachsinnig halte.Sinnvoller wäre es sich dafür einzusetzen das es für Pyros im Stadion keine Strafen mehr gibt, aber das verstehst du halt nicht also frag mich net weiter so dämlich ob ich es bezahle    Danke.

Du weißt um die Strafen. Du willst die Aktion, damit willst du die Strafe. Sich dafür einzusetzen diese Strafen abzuschaffen ist etwas völlig anderes als sie zum eigenen Vergnügen und zum Schaden des Vereines in Kauf zu nehmen. Aber das ist wohl zu hoch für dich, Hauptsache Action, Verein egal, Gefahr für andere Zuschauer und die Spieler egal, nicht?
#
tutzt schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
tutzt schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
tutzt schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
morpheus666 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  

Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?

Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.

Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte  

Nen Fussballspiel is kein Ponyhof    

Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?

Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !    

Nochmal: Wieviel der Strafe bezahlst du? Oder ist die Antwort: "Nichts, da ich einer der Sorte bin, die zwar gern große Sprüche kloppen, aber für ihre Taten nicht bereit sind gerade zu stehen, sondern feige andere blechen lassen und mich dann noch für nen ganz tollen Hecht halte." Na?

Hat er jetzt en pyro gezündet? Warum soll er für was blechen was er nich gemacht hat ?

Er begrüßt diese Aktion. Da er um die Folgen dieser Aktion weiß, nimmt er sie in Kauf um die Aktion zu haben. Wenn er aber wirklich ein Fan ist, der das Beste für seinen Verein will, dann muss er konsequent auch die Strafen mitzahlen. Sonst zeigt er nur, dass ihm seine Unterhaltung wichtiger als das Wohl des Vereins ist.

#
steinhöfer für mahdavikia
#
Steini kommt für'n Mehdi ?!!
#
Wenn wir hinten weiter so viele Chancen zulassen, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir den Ausgleich kassieren. Wir brauchen Entlastung...
#
FF macht ne scheiss aufstellung aber gegen die auswechslungen kann man echt nix sagen!
#
Auswärtssieg - mir egal wie !
#
Sge4ever1993 schrieb:
ich(selbst) schrieb:
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
jetzt müssen die bayern nur noch 3 tore gegen köln schießen dann bin ich happy    

????????????????????????????????????

Dann wären die Kölner nur noch 2 Punkte vor uns einfach mal ein bisschen nachdenken

Ach ne smile:ie 3 Punkte Unterschied sind mir Scheissegal, hauptsache die Bayern verlieren.
#
DirtySouthEagle schrieb:
tutzt schrieb:

Er begrüßt diese Aktion. Da er um die Folgen dieser Aktion weiß, nimmt er sie in Kauf um die Aktion zu haben. Wenn er aber wirklich ein Fan ist, der das Beste für seinen Verein will, dann muss er konsequent auch die Strafen mitzahlen. Sonst zeigt er nur, dass ihm seine Unterhaltung wichtiger als das Wohl des Vereins ist.

Joa, das hab ich in etwa erwartet. War halt zu hoch für so ein Pyro-Kiddie...
#
ich(selbst) schrieb:
jetzt müssen die bayern nur noch 3 tore gegen köln schießen dann bin ich happy    

????????????????????????????????????

aja wenn köln noch 3:2 verliert sind wir näher an käln dran dann mhabn se nur 25 punkte und wir 23 das wäre gut sonst ahben se 28 =(

seh ich genauso
-------------------
bah das spiel im wildschweinstadion-mei nerve!
#
Caio rettet nach Ballverlust Köhler.
#
FF macht ne scheiss aufstellung aber gegen die auswechslungen kann man echt nix sagen!

Saßen ja auch nur noch die "Guten" auf der Bank  
#
Somborn2 schrieb:
Wenn wir hinten weiter so viele Chancen zulassen, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir den Ausgleich kassieren. Wir brauchen Entlastung...

Geht ja anscheinend kein bisschen mehr nach vorne ?!..
Hört sich ja an , wie immer.
Bekommen i.wann einen dummen Gegentreffer und dann müssn wir noch um Unentschieden zittern :-/
#
mann mann.... wir sind hinten offen wie ein scheunentor....
#
Petkovic rauszunehmen war vllt ein Fehler. Die linke Seite ist unglaublich offen...
#
Ich pack das nich mehr. 13min. Bitte macht irgendwer den Sack zu und gut is...
#
demnächst muss kweuke für libero kommen das geht nich mehr fürn libero...
#
In der Vorrunde hätte man von der Ersatzbank geträumt !!

Teilen