morpheus666 schrieb: Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.
Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?
Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.
Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte
Nen Fussballspiel is kein Ponyhof
Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?
Ach weil es dem Gesetzgeber oder Stadionbetreiber nicht passt und Geldstrafen verteilt muss man kuschen oder was ? Boah wie verweichlicht echt, dazu sag ich nix mehr. Spießertum Ole !
Nochmal: Wieviel der Strafe bezahlst du? Oder ist die Antwort: "Nichts, da ich einer der Sorte bin, die zwar gern große Sprüche kloppen, aber für ihre Taten nicht bereit sind gerade zu stehen, sondern feige andere blechen lassen und mich dann noch für nen ganz tollen Hecht halte." Na?
Hat er jetzt en pyro gezündet? Warum soll er für was blechen was er nich gemacht hat ?
Er begrüßt diese Aktion. Da er um die Folgen dieser Aktion weiß, nimmt er sie in Kauf um die Aktion zu haben. Wenn er aber wirklich ein Fan ist, der das Beste für seinen Verein will, dann muss er konsequent auch die Strafen mitzahlen. Sonst zeigt er nur, dass ihm seine Unterhaltung wichtiger als das Wohl des Vereins ist.
Bub ohne UNS FANS wäre der Verein nichts ! Der Fan ist der der sein Geld hergibt für dieses schei.. gekicke. Unsere Kurve , unsere Regeln ! Wenn du das nicht verstehst dann lass mich inruhe und leb in DEINER Welt weiter. Danke.
Wenn Spieler verletzt werden oder Fans finde ich es scheisse, aber eine sauber gezündete Pyro is goil ! Und wenn der scheiss DFB meint er müsste Strafen verteilen dann muss man was tun damit die STRAFEN abgeschafft werden und nicht die PYROS ! Verstehst du irgendwie was ich sage Tutzt, nur ein kleines bisschen , NEIN ?
Somborn2 schrieb: Wenn wir hinten weiter so viele Chancen zulassen, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir den Ausgleich kassieren. Wir brauchen Entlastung...
Geht ja anscheinend kein bisschen mehr nach vorne ?!.. Hört sich ja an , wie immer. Bekommen i.wann einen dummen Gegentreffer und dann müssn wir noch um Unentschieden zittern :-/
TheBiggestAmanatidisFan schrieb: FF macht ne scheiss aufstellung aber gegen die auswechslungen kann man echt nix sagen!
Saßen ja auch nur noch die "Guten" auf der Bank
War nicht direkt ne Scheißaufstellung, eher auf Sicherheit und hat sich ja bezahlt gemacht. Die Karlsruher wurden nervöser und Caio hat seinen Moment hoffentlich genutzt!
Wenns so bleibt werde ich mich sinnlos besaufen gleich aber ich mach mir echt in die Hose vor Nervösität!
Somborn2 schrieb: Wenn wir hinten weiter so viele Chancen zulassen, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir den Ausgleich kassieren. Wir brauchen Entlastung...
Geht ja anscheinend kein bisschen mehr nach vorne ?!.. Hört sich ja an , wie immer. Bekommen i.wann einen dummen Gegentreffer und dann müssn wir noch um Unentschieden zittern :-/
Diesmal klappts. Da muss man jetzt einfach positiv denken.
Selten habe ich mich nur halb über ein Tor gefreut - und das lag nicht an Caio oder der Eintracht, sondern an den Deppen dem Feuerzeug .
Leuchtkörper zu auf den Platz zu schiessen ... dämlicher gehts kaum. Im schlimmsten Fall kostet das Punkte wegen unserer "Akte" ... ach verdammt wie so müssen so hirnampurtierte Idioten da dabei sein?! Und warum lässt das die Kurve zu? ...
Und das die paar Pyros vielleicht nett anzusehen sind, obwohl verboten - kann doch nicht wirklich als Rechtfertigung her halten. DIe Tatsache das die KSC'ler das im Waldstadion gemacht haben noch weniger... das zeugt höchstens von noch mehr Einfalt
Ist das ne enge Kiste! Herzschlag auf 180. Kann sowas überhaupt gut gehn? Wieso stehn die Jungs eigentlich nur noch hinten drin? Das darf doch nicht wahr sein!
TheBiggestAmanatidisFan schrieb: FF macht ne scheiss aufstellung aber gegen die auswechslungen kann man echt nix sagen!
Saßen ja auch nur noch die "Guten" auf der Bank
War nicht direkt ne Scheißaufstellung, eher auf Sicherheit und hat sich ja bezahlt gemacht. Die Karlsruher wurden nervöser und Caio hat seinen Moment hoffentlich genutzt!
Wenns so bleibt werde ich mich sinnlos besaufen gleich aber ich mach mir echt in die Hose vor Nervösität!
Naja wenn man ehrlich ist, sieht es doch eher so aus, als wenn der KSC bisher Chancen für drei SPiele hat, nur sie zum Glück nicht macht.
eagle schrieb: Selten habe ich mich nur halb über ein Tor gefreut - und das lag nicht an Caio oder der Eintracht, sondern an den Deppen dem Feuerzeug .
Leuchtkörper zu auf den Platz zu schiessen ... dämlicher gehts kaum. Im schlimmsten Fall kostet das Punkte wegen unserer "Akte" ... ach verdammt wie so müssen so hirnampurtierte Idioten da dabei sein?! Und warum lässt das die Kurve zu? ...
Und das die paar Pyros vielleicht nett anzusehen sind, obwohl verboten - kann doch nicht wirklich als Rechtfertigung her halten. DIe Tatsache das die KSC'ler das im Waldstadion gemacht haben noch weniger... das zeugt höchstens von noch mehr Einfalt
die hätten lieber mal paar pyros schmeißen sollen! die sehn wenigstens geil aus
Musiq schrieb: Was!? Wie geil ist das denn!? Jetzt erstmal gewinnen und dann die Wut an FF rauslassen, der unserem größten Talent kaum ne Chance gab.
Wie wärs alternativ sich abseits von Caio und FF mal mit freuen für den Verein und die Mannschaft?
Was interessiert ihn unsere Mannschaft?
War ja nur mal so ein Denkanstoß
Zwei von denen die es nie verstehen werden. Aber wenn Caio uns in 45 min. zum Sieger im "6-Punkte-Match" schießt, lehne ich mich entspannt zurück, freu mich über einen Sieg des Vereins meines Herzens und denke an euch. ...und daran wie Recht ALLE hatten, die sich hier für Caio aussprachen.
ich hoffe mal,das Kweuke jetzt für Libero kommt,der bringt heute echt garnix!
Bub ohne UNS FANS wäre der Verein nichts ! Der Fan ist der der sein Geld hergibt für dieses schei.. gekicke. Unsere Kurve , unsere Regeln ! Wenn du das nicht verstehst dann lass mich inruhe und leb in DEINER Welt weiter. Danke.
Wenn Spieler verletzt werden oder Fans finde ich es scheisse, aber eine sauber gezündete Pyro is goil ! Und wenn der scheiss DFB meint er müsste Strafen verteilen dann muss man was tun damit die STRAFEN abgeschafft werden und nicht die PYROS ! Verstehst du irgendwie was ich sage Tutzt, nur ein kleines bisschen , NEIN ?
Also dann lass es einfach-
Egal FF ist mit einer Punkte teilung Zufrieden
Diesmal klappts. Da muss man jetzt einfach positiv denken.
Petkovic war zuletzt drauf und dran die zweite gelbe zu kassieren. Lieber so als zu zehnt
hab ich doch gesagt!
Ist das ne enge Kiste!
Herzschlag auf 180.
Kann sowas überhaupt gut gehn?
Wieso stehn die Jungs eigentlich nur noch hinten drin? Das darf doch nicht wahr sein!
Naja wenn man ehrlich ist, sieht es doch eher so aus, als wenn der KSC bisher Chancen für drei SPiele hat, nur sie zum Glück nicht macht.
die hätten lieber mal paar pyros schmeißen sollen!
die sehn wenigstens geil aus
Hat hier mom nix zu suchen !!
Zwei von denen die es nie verstehen werden. Aber wenn Caio uns in 45 min. zum Sieger im "6-Punkte-Match" schießt, lehne ich mich entspannt zurück, freu mich über einen Sieg des Vereins meines Herzens und denke an euch. ...und daran wie Recht ALLE hatten, die sich hier für Caio aussprachen.