>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Noch 1o Minuten plus Nachspielzeit, seufz..
Und Libero läuft auf dem Zahnfleisch - aber er läuft...
#
tutzt schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
tutzt schrieb:

Er begrüßt diese Aktion. Da er um die Folgen dieser Aktion weiß, nimmt er sie in Kauf um die Aktion zu haben. Wenn er aber wirklich ein Fan ist, der das Beste für seinen Verein will, dann muss er konsequent auch die Strafen mitzahlen. Sonst zeigt er nur, dass ihm seine Unterhaltung wichtiger als das Wohl des Vereins ist.


   


Joa, das hab ich in etwa erwartet. War halt zu hoch für so ein Pyro-Kiddie...  


 ich hab kein pyro gezündet und habs auch nicht vor aber deine Argumentation ist lachhaft.
Nur weil er die Aktion nicht verteufelt soll er Deiner meinung nach dafür zur Kasse gebeten werden?Obwohl er daheim vorm Pc sitzt.    
#
Gibt es außer mir noch Premiere Abonnenten, die diese Freundschaftswerbung-Werbung mitten im Spiel für eine bodenlose Frechheit halten?
#
Die Jungs müssen mal langsam wieder was nach vorne machen,weil so laden wir den KSC nur ein....
#
Eismann130 schrieb:
@Mod, bitte pyrodiskussion beenden  !!!
Hat hier mom nix zu suchen  !!


#
fenin4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt bitte noch Kweuke für Liberopoulos und gut is.


hab ich doch gesagt!


Ein Heller auf der Bank wäre jetzt net übel Kweuke und Tsoumo sind nicht grad Konterstürmer
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
OIAC schrieb:
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
FF macht ne scheiss aufstellung aber gegen die auswechslungen kann man echt nix sagen!

Saßen ja auch nur noch die "Guten" auf der Bank  


War nicht direkt ne Scheißaufstellung, eher auf Sicherheit und hat sich ja bezahlt gemacht. Die Karlsruher wurden nervöser und Caio hat seinen Moment hoffentlich genutzt!

Wenns so bleibt werde ich mich sinnlos besaufen gleich aber ich mach mir echt in die Hose vor Nervösität!


Naja wenn man ehrlich ist, sieht es doch eher so aus, als wenn der KSC bisher Chancen für drei SPiele hat, nur sie zum Glück nicht macht.    


Aber erst NACHDEM die Eintracht in Führung gegangen ist. Allerdings macht Karlsruhe nun völlig auf und versucht alles und ich bekomm echt langsam ein wenig die Muffe am Sausen.
#
2:1 Bayern
#
funkel wechsel den libero aus!
#
Die Pyrodiskussion wird uns sicher in den nächsten Tagen noch beschäftigen, ich bitte diese aber hier jetzt einzustellen. Es ist nervig, und die Nerven brauchen wir für die Schlußphase!
#
Was war das denn für ein Konter eben??
#
Leck mich fett, Gladbach führt wieder!
#
Nuriel schrieb:
fenin4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt bitte noch Kweuke für Liberopoulos und gut is.


hab ich doch gesagt!


Ein Heller auf der Bank wäre jetzt net übel Kweuke und Tsoumo sind nicht grad Konterstürmer  


Korkmaz wär doch auch so einer  
Vael schrieb:
OIAC schrieb:
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
FF macht ne scheiss aufstellung aber gegen die auswechslungen kann man echt nix sagen!

Saßen ja auch nur noch die "Guten" auf der Bank  


War nicht direkt ne Scheißaufstellung, eher auf Sicherheit und hat sich ja bezahlt gemacht. Die Karlsruher wurden nervöser und Caio hat seinen Moment hoffentlich genutzt!


Doch, es war eine Scheissaufstellung! Ob dir das jetzt passt oder nicht, wir standen auch in ersten alles andere als sicher hinten. Wenn du jemanden im OM hast der etwas fürs Spiel nach vorn tun kann, stellt man ihn auf und nicht die unsichtbare doppel6.
#
Nuriel schrieb:
fenin4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt bitte noch Kweuke für Liberopoulos und gut is.


hab ich doch gesagt!


Ein Heller auf der Bank wäre jetzt net übel Kweuke und Tsoumo sind nicht grad Konterstürmer  


Heller?
neee ich bin froh,dass der weit weg ist!
also im Mom. machen wir garnix mehr nach vorne!
wenn das mal gut geht :neutral-face
#
Eismann130 schrieb:
@Mod, bitte pyrodiskussion beenden  !!!
Hat hier mom nix zu suchen  !!


Wer bist du der hier entscheidet was hier diskutiert wird oder nicht?
Das ist der Spielthread und da Pyro im Spiel gezündet worden ist darf auch drüber diskutiert werden. Eher müsste es nicht mehr erlaubt sein die Zwischenstände andere Mannschaften zu posten denn das hat nichts mit dem Spiel zutun.
#
Nuriel schrieb:
fenin4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt bitte noch Kweuke für Liberopoulos und gut is.


hab ich doch gesagt!


Ein Heller auf der Bank wäre jetzt net übel Kweuke und Tsoumo sind nicht grad Konterstürmer  


Wo wäre das Problem Meier für Libero zu bringen?

Obs.
#
verdammte scheisse man libero was is los man!
#
PSP_Uzer schrieb:
Nuriel schrieb:
fenin4ever schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt bitte noch Kweuke für Liberopoulos und gut is.


hab ich doch gesagt!


Ein Heller auf der Bank wäre jetzt net übel Kweuke und Tsoumo sind nicht grad Konterstürmer  


Korkmaz wär doch auch so einer    


Wenn er soweit ist
#
wechsel,wechsel,wechsel !!!


Teilen