>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Vael schrieb:
Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer  Form, da kannste echt uffstellen was du willst.

Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!

Das seh ich anders. Auch wenn wir heute gewinnen sollten finde ich das FF nicht alles richtig gemacht hat. Wenn wir das 1-0 halten, dann war das ein sehr glücklicher Sieg und in der ersten Halbzeit kannst du nicht von Fussball reden. Desweiteren war das Tor von Caio ne Einzelleistung ansonsten hab ich nicht viel von Torgefahr Seitens der Eintracht gesehen und sicher waren wir hinten auch nicht. Das war heute mal wieder Fußballkrampf mit ner schönen Einzelleistung
#
Noch 180 Sekunden.
#
3 minuten?
zuviel!!!!
#
3 minuten????
ich werd bekloppt
#
Caio 90 Minuten durchgespielt? Caio und Meier gemeinsam auf dem Spielfeld? Was ist denn hier los? Habe ich etwas verpasst :neutral-face ?
Frankfurt050986 schrieb:
Meier und Caio gleichzeitig auf dem Feld        

Unfassbar, die Erde ist doch eine Scheibe.  ,-)
#
11er für Hoppenschwein verschossen      ,-)  ,-)  ,-)                                
#
SGE_LJ schrieb:
Caio 90 Minuten durchgespielt?

Nö!
#
SGE_LJ schrieb:
Caio 90 Minuten durchgespielt? Caio und Meier gemeinsam auf dem Spielfeld? Was ist denn hier los? Habe ich etwas verpasst :neutral-face ?

ja, caios einwechslung
#
SGE_LJ schrieb:

ja,caio hat nich 90min durchgespielt!
#
Schöner Pass von Meier!
#
Cino schrieb:
SGE_LJ schrieb:

ja, caios einwechslung

#
Noch 1 Minute. Das müsste es doch sein!
#
ZitterSIEG
#
Gott sei Dank!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Sieggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
#