>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
sge96limburg schrieb:
Der_Observer schrieb:
sge96limburg schrieb:
hoffentllich gewinnen wir endlich mal    


Mir gewinne heut , "sge96limburg" .
Mein Eintrachtherz und mein Gefühl liegen heut auf einer Wellenlänge.
Letzte KW hatte sich ja mein Gefühl leider gegen mein Herz exakt durchgesetzt , da ich beide Wolfsburger Torschützten und den Elfer gegen uns richtig voraussagte.

Heute bin ich der festen Überzeugung,daß wir Beton anrühren werden
und zu Null gewinnen werden. Ich Tippe mal ein 0 : 1 für uns - Tor Fenin.

Schaun mer mal ... good Luck

jaja wär schon cool in der schoole nicht mehr gedisst zu werden...





Na , "SGE96LIMBURG"      

hab ich Dirs doch gesagt ! hat der gute alte Observer doch mal wieder Recht gehabt  ,-)  ,-)  ,-)


0 : 1 für uns => SIEG / 3 Points

Danke Caio
#
GxOffmodd schrieb:
ENDLICH VERDAMMTE SCHEISSE !!!


Netiquette 1.1 oder so... schon mal was davon gehört?
#
UliSteinoder schrieb:
ist mir Egal


Hab ich vor dem Spiel auch noch gehört!
#
Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.
#
Was eine Krüppelleistung ... und trotzdem reicht sowas um gegen diese Teams zu gewinnen. Wir können echt 10 Kreuze machn dass es gegen die Kellerteams bisher immer zu nem Gurkensieg gereicht hat.

Freut mich aba für den Matchwinner. Der Spieltag heut war ja auch wieder ein Wahnsinn. Bremen, Bayern, geiles Spiel in Stuttgart, Hertha verkackt, Gladbach gewinnt mal wieder ...
#
Dauzieher schrieb:
Hoffentlich bleibt der KSC in der 1. Liga.

Wir brauchen die Jungs.
Die ham uns jetzt zum Zweiten mal aus der Krise geholfen.  

Was würden wir nur ohne die machen.    


Tja, die KSCler sind uns das, was wir für die anderen  
#
Fazit: besser als gegen Köln wo man lange Zeit überlegen war und am ende ein frustriertes Unentschieden raus kam.

In Hz. 2 hat Funkel alles richtig gemacht... Hz.1 ? Nun ja, wie gesagt, besser als eine Hz drücken und am Ende mit nix oder wenig da stehen

3 Punkte ist das wichtigste heute! Das Caio es gemacht hat ein Pluspunkt für ihn dem ich ihm gönne.
#
Der Sieg war enrom wichtig.... Caio hat wirklich gut gespielt..

Allerdings distanziere ich mich von den "Fans", die im Stadion die Randale geschoben haben, echt, das ist Mist!
#
grinch schrieb:
Und die SGE nach dem 21. Spieltag nur 4 Punkte weniger als Werder Bremen - wer hätte das gedacht?    


Und wer hätte an Köln gedacht. Ich hätte drauf gewettet das die ohne Poldi absteigen.
#
gegen wen gehts nächste woche
#
escortcossi schrieb:
grinch schrieb:
Und die SGE nach dem 21. Spieltag nur 4 Punkte weniger als Werder Bremen - wer hätte das gedacht?    


Und wer hätte an Köln gedacht. Ich hätte drauf gewettet das die ohne Poldi absteigen.


4 Punkte weniger als das Team auf Augenhöhe? So toll finde ich das net    
#
MaurizioGaudino schrieb:
gegen wen gehts nächste woche


Nächste Woche gibt es ein 6:0
#
MaurizioGaudino schrieb:
gegen wen gehts nächste woche


Schlacke 06.........
#
Dieser scheiss Verein bringt mich in ein frühes Grab.
#
MrBoccia schrieb:
Dieser scheiss Verein bringt mich in ein frühes Grab.


Immerhin hat es sich dann aber gelohnt
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dieser scheiss Verein bringt mich in ein frühes Grab.
Immerhin hat es sich dann aber gelohnt

Aber sowas von  
#
Der Herr Caio bekommt gleicht ein Gedicht von mir


Caio
#
So, jetzt wieder gegen Schalke verlieren, dann haben wir gegen Bielefeld wieder so ein Endspiel.

Danke Jungs, für diesen Sieg. Danke Glück, für die vielen knappen Dinger neben unser Tor. Danke Schiri, für den nichtgegebenen (obligatorischen) Elfer. Danke KSC für die Aufbauhilfe.

Danke danke danke
#
morpheus666 schrieb:
Der_Observer schrieb:
Es ist eine Schande , was sich da einige "Zuschauer" - als Fans kann man diese Menschen wirklich nicht mehr bezeichnen denn es ist bekannt , welch drakonische Strafen den eigenen Verein (gerade im Wiederholungsfalle wie bei uns) treffen können.

Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von diesen Leuten und schäme mich dafür , daß Sie (vermutlich)Teil der Fanszene von uns sind.

Aber angeblich sollen auch Fans aus Mannheim mit anwesend gewesen sein.

Ich würde mir wünschen,daß der Verein eine Sonderprämie (sagen wir 5 - 10.000 Euro) auslobt für Hinweise , die zur Überführung der Verursacher führen und gegen diese Leute Anzeige erstattet. Mögen Sie den Schaden , der unserem Verein finanziell auferlegt wird , voll und ganz aus eigener Tasche bezahlen ... anders lernen Sie es nicht. Ausserdem 10 Jahre Stadionverbot - Zeit genug zum Nachdenken.

Hilft uns aber wenig , wenn wir Punktabzüge o.ä.bekommen.    

Ich würde mir wirklich wünschen , daß die Übertäter identifiziert werden - ich kann es einfach nicht glauben dass solche Leute zu unseren Fans gehören.

Ich hab mich hier echt zusammengerissen - wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Seele brannte hätte man mich aus dem Forum verbannt ... und ich bin normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch


   
Selten so einen scheiß gelesen.  


*lach*... also "Observer" Du warst wohl nicht in den 80er/90er Jahren im Stadion, da sah man sowas ständig.... man kanns auch übertreiben....   ... ein paar Verrückte hat jeder Verein....passiert halt immer mal wieder... und?.... tse... bei Dir darf wohl auch keiner Rot über die Ampel gehen....  


Teilen