Der_Observer schrieb: Es ist eine Schande , was sich da einige "Zuschauer" - als Fans kann man diese Menschen wirklich nicht mehr bezeichnen denn es ist bekannt , welch drakonische Strafen den eigenen Verein (gerade im Wiederholungsfalle wie bei uns) treffen können.
Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von diesen Leuten und schäme mich dafür , daß Sie (vermutlich)Teil der Fanszene von uns sind.
Aber angeblich sollen auch Fans aus Mannheim mit anwesend gewesen sein.
Ich würde mir wünschen,daß der Verein eine Sonderprämie (sagen wir 5 - 10.000 Euro) auslobt für Hinweise , die zur Überführung der Verursacher führen und gegen diese Leute Anzeige erstattet. Mögen Sie den Schaden , der unserem Verein finanziell auferlegt wird , voll und ganz aus eigener Tasche bezahlen ... anders lernen Sie es nicht. Ausserdem 10 Jahre Stadionverbot - Zeit genug zum Nachdenken.
Hilft uns aber wenig , wenn wir Punktabzüge o.ä.bekommen.
Ich würde mir wirklich wünschen , daß die Übertäter identifiziert werden - ich kann es einfach nicht glauben dass solche Leute zu unseren Fans gehören.
Ich hab mich hier echt zusammengerissen - wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Seele brannte hätte man mich aus dem Forum verbannt ... und ich bin normalerweise ein ruhiger und besonnener Mensch
Selten so einen scheiß gelesen.
*lach*... also "Observer" Du warst wohl nicht in den 80er/90er Jahren im Stadion, da sah man sowas ständig.... man kanns auch übertreiben.... ... ein paar Verrückte hat jeder Verein....passiert halt immer mal wieder... und?.... tse... bei Dir darf wohl auch keiner Rot über die Ampel gehen....
Ich bin normalerweise immer gegen so einen Unsinn. Aber so wie uns gegen Nürnberg der Erfolg weggeböllert wurde, so wurde er uns heute wieder zugeböllert!
Quelle: uf97.de Nach der Heimniederlage gegen Wolfsburg braucht unsere Mannschaft in Karlsruhe umso mehr Unterstützung! Fahrt deshalb alle nach Karlsruhe! Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof!
Wieder einmal wird es außerdem eine "Orange Kaos" - Mottofahrt geben! Bereits um die Jahrtausendwende herum gab es diese Mottofahrten bei uns schon, fast traditionell wird immer das Bundesland Baden-Württemberg zum Schauplatz der Orange-Kaos-Fahrten!
Alle, die sich keine Nordwestkurve-Bomberjacke gesichert haben, können sich natürlich auch in Eigenregie etwas orangenes besorgen- zum Beispiel Warnwesten oder einfach einen Pulli oder ein T-Shirt bei einem Billigkaufhaus! Hauptsache Orange! Für alle, die gar nichts finden, haben wir auch noch ein paar orangene T-Shirts zur Einmalverwendung, mit einem gesprühten "Orange Kaos FFM" Schriftzug in großen Größen zum über den Pulli ziehen!
Erhältlich sind diese für 3 EURO am 21.02. ab 9 Uhr vorm McDonalds im Frankfurter Hauptbahnhof!! Nur solange der Vorrat reicht!
Lasst uns ein geschlossenes Bild in Karlsruhe abgeben!
uefa_schaub schrieb: Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.
Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit. Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss. Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.
Pocki schrieb: Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen und den Liveticker nur teilweise verfolgt, aber meine Noten stehen fest:
Funkel 6 Caio 1
4-, weil er seinen Fehler noch eingesehen hat und Steini für Mehdi gebracht hat und natürlich den Matchwinner Caio.
Das war überhaupt kein Fehler mit einer defensiveren Grundausrichtung gegen einen KSC ,der einen HSV vom Platz gefegt hat, zu starten und in der 2. HZ auf die Harmlosigkeit des Gegners mit einer offensiveren Aufstellung zu reagieren. Das war perfekt.
Pocki schrieb: Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen und den Liveticker nur teilweise verfolgt, aber meine Noten stehen fest:
Funkel 6 Caio 1
4-, weil er seinen Fehler noch eingesehen hat und Steini für Mehdi gebracht hat und natürlich den Matchwinner Caio.
Das war überhaupt kein Fehler mit einer defensiveren Grundausrichtung gegen einen KSC ,der einen HSV vom Platz gefegt hat, zu starten und in der 2. HZ auf die Harmlosigkeit des Gegners mit einer offensiveren Aufstellung zu reagieren. Das war perfekt.
uefa_schaub schrieb: Eintracht hat 3 Punkte und ich habs überlebt. Alles andere ist heut egal.
Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit. Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss. Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.
Du bist und bleibst eine amrselige Witzfigur... tut mir leid. Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?
Geh lieber mal einen trinken, das schwemmt das Hirn durch und beseitigt die offenbar vorhandenen Blockaden, um zu geniessen und sich einfach nur zu freuen.
Ich verstehe. Ein Trainer bringt einen Spieler, der ein Tor schießt. Dafür gehört der Trainer entlassen.
Geh lieber mal einen trinken, das schwemmt das Hirn durch und beseitigt die offenbar vorhandenen Blockaden, um zu geniessen und sich einfach nur zu freuen.
Jaaa! Oh wie wichtig! Und dann das Caio-Tor! Der Junge muss spielen! Tut mir Leid, aber er hat heute gezeigt, dass er sich seine Einsätze redlich verdient hat. Klar, iin erster Linie hat die Mannschaft das Ding gewonnen, aber Caio war heute stark (nicht nur wegen des Treffers). Das Tor unterstreicht das nur zusätzlich. Zur "Pyro-Show": Klar wars übertrieben, Raketen auf Spielfeld zu schiessen. Das muss nicht sein. Aber grundsätzlich ist ab und an mal ne pyro in meinen Augen nichts, weshalb man nen Fass aufmachen muss. Das gehört einfach mal dazu. Aufjedenfall kann der Abend jetzt kommen! Endlich der erste Sieg 09!
Ich möchte dich nicht angreifen! Das steht mir nicht zu. Aber kannst du dich auch freuen?
Was mich wundert, dass du nicht im bezahlten Fußball tätig bist, ich mein bei so einer excellenten Einschätzung der Materie.
So jetzt öffne ne gute Flasche Wein oder auch 2und geniesse einfach.
Wieso sind wir in Orange angereist???? Wieso Orange? Und warum nur in Karlsruhe?
Ich bin normalerweise immer gegen so einen Unsinn. Aber so wie uns gegen Nürnberg der Erfolg weggeböllert wurde, so wurde er uns heute wieder zugeböllert!
Die haben Angst vor Holländern
Nach der Heimniederlage gegen Wolfsburg braucht unsere Mannschaft in Karlsruhe umso mehr Unterstützung!
Fahrt deshalb alle nach Karlsruhe! Treffpunkt ist um 09:30 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof!
Wieder einmal wird es außerdem eine "Orange Kaos" - Mottofahrt geben! Bereits um die Jahrtausendwende herum gab es diese Mottofahrten bei uns schon, fast traditionell wird immer das Bundesland Baden-Württemberg zum Schauplatz der Orange-Kaos-Fahrten!
Alle, die sich keine Nordwestkurve-Bomberjacke gesichert haben, können sich natürlich auch in Eigenregie etwas orangenes besorgen- zum Beispiel Warnwesten oder einfach einen Pulli oder ein T-Shirt bei einem Billigkaufhaus! Hauptsache Orange!
Für alle, die gar nichts finden, haben wir auch noch ein paar orangene T-Shirts zur Einmalverwendung, mit einem gesprühten "Orange Kaos FFM" Schriftzug in großen Größen zum über den Pulli ziehen!
Erhältlich sind diese für 3 EURO am 21.02. ab 9 Uhr vorm McDonalds im Frankfurter Hauptbahnhof!! Nur solange der Vorrat reicht!
Lasst uns ein geschlossenes Bild in Karlsruhe abgeben!
Orange Kaos Frankfurt am Main - Das Original!
Nicht ganz. Bei aller Freude ueber diesen ueberlebenswichtigen Sieg, gibt es ein eindeutiges Fazit.
Waerend FF mit seiner Anfangsaufstellung um seine Entlassung gebettelt hat, so hat ausgerechnet Caio bewiesen, dass zum Wohle unserer Eintracht diese so schnell wie moeglich vollzogen werden muss.
Mag zwar absurd klingen, nach einem Sieg eine solche Forderung zu stellen, aber sie ist definitiv unausweichlich.
Zu Ehren von Arie van Lent natürlich.
aber gegen Schalke wieder auf der Bank -.-
NAja Glücklich ist der Glückliche
Siiieg for SGE
Aber für unsere FAns muss man sich schämen dort !
Traeumer.....
Du bist und bleibst eine amrselige Witzfigur... tut mir leid.
Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?
Ich verstehe. Ein Trainer bringt einen Spieler, der ein Tor schießt. Dafür gehört der Trainer entlassen.
Soweit vorhanden
Und dann das Caio-Tor! Der Junge muss spielen! Tut mir Leid, aber er hat heute gezeigt, dass er sich seine Einsätze redlich verdient hat. Klar, iin erster Linie hat die Mannschaft das Ding gewonnen, aber Caio war heute stark (nicht nur wegen des Treffers). Das Tor unterstreicht das nur zusätzlich.
Zur "Pyro-Show": Klar wars übertrieben, Raketen auf Spielfeld zu schiessen. Das muss nicht sein. Aber grundsätzlich ist ab und an mal ne pyro in meinen Augen nichts, weshalb man nen Fass aufmachen muss. Das gehört einfach mal dazu.
Aufjedenfall kann der Abend jetzt kommen! Endlich der erste Sieg 09!
Sieg=trainer alles richtig gemacht
Jawohl zu geil!
Endlich wieder 3 Auswärtspunkte, egal wie!
Ich möchte dich nicht angreifen!
Das steht mir nicht zu. Aber kannst du dich auch freuen?
Was mich wundert, dass du nicht im bezahlten Fußball tätig bist, ich mein bei so einer excellenten Einschätzung der Materie.
So jetzt öffne ne gute Flasche Wein oder auch 2und geniesse einfach.
Gruß Afrigaaner