>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Hyundaii30 schrieb:
Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


Wieviele Tote und Schwerverletzte gabs?

P.S. Vergrabt euch Silvester im Keller!
#
general_chang schrieb:
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!



eben. Die Medien sollen sich doch freuen das es so schöne Bilder aus der Kurve gab. Ich finde wenn es nicht gegen andere Menschen wie z.B. Spieler gerichtet ist, immer her damit. Und da hab ich lieber solche Fans in der Kurve die was zeigen und spiele 2. oder 3. Liga als das ich die emotionslosen Kunden habe. Und scheiss auf Geldstrafe. Der Verein verdient soviel. Dann kauf ich eben meien Fanartikel für die Geldstrafen als für emotionslose Söldner.

Naja, daß Pyros geächtet werden, liegt halt da dran das den Kunden für einige Sekunden die Sicht aus Spielfeld genommen wird. Außerdem denn Geldstrafe für beide Vereine. Denk die Kontrollen in KA sind so toll. Hat man ja gesehen das Versagen der Ordner und der Polizei


dass bin ich 100 %deiner meinung sieht geil aus und es passiert bei dem rauch auch nix ABER: bei der leuchtrakete auf einen ksc spieler hört der spaß auch auf und so ein scheiß sollte keiner machen muss einfach net sein, wenn ich die person finden würde,wäre ich dafür ihm stadionverbot+anzeige wegen versuchter körperverletzung geben
#
sternschuppen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Heute war ein geiler Spieltag.
Leider bleibt ein mieser Nachgeschmack.
Dieser Mist mit den übertribenen Feiern unserer Fans muß aufhören.

Es schadet dem Verein, der Mannschaft und jedem einzelnen Fan von Eintracht
Frankfurt.

Toll das wir wieder Geld verschenken (Geldstrafe) und eventuell sogar eine
Platzsperre bekommen oder ähnliches.

Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


ich finde, da muss man unterscheiden. ich persönlich finde bengalos total schön und würden für mich zum sport im allgemeinen dazugehören. zum glück habe ich nix zu sagen
was net sein kann, dass raketen aufs spielfeld fliegen.
letztendlich gehts doch aber zu silvester am mainufer wesentlich gefährlicher zu.
warum kann man sowas net unter sicherheitsvorkehrungen vorsetzlich abbrennen?
was ich net ab kann sind diese rauchbomben, da eigene fans, spieler und alle anderen im stadion sinnlos in panik getrieben werden.
aus meiner sicht würde ich bei jedem heimspiel 2€ mehr bezahlen, um die strafen an die dfl auf uns fans zu verteilen
ok, die dfl verbietet das abbrennen von pyro.
irgendwann verbietet sie vereinssymbole, weil es gegnerische fans provozieren könnte...
...und irgendwann darf man im stadion garnix mehr.
ich weiss, dass ich mit der meinung ziemlich allein da stehe....
...mir egal


volle Zustimmung. ist ernsthaft so. war heute bei kiel - magdeburg. Da haben sich beide Fanseiten für das Abbrennen von Feuerwerkskörpern beklatscht. Außerdem muss man da nun nicht son aufriss drum machen. ist nun mal passiert und gut ist.
#
Schranz76 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


Wieviele Tote und Schwerverletzte gabs?

P.S. Vergrabt euch Silvester im Keller!


Die Bengalos in der Kurve sind sehr schön, aber sie haben absolut nichts auf dem Fussballfeld verloren.
#
Ich freu mich einfach über drei Punkte, auch wenn heute zwei schwache Mannschaften gegeneinander gespielt haben, von denen die Eintracht sogar noch die Schwächere war. Das Spiel wäre sicher 0:0 ausgegangen wenn Frankfurt nicht die größere individuelle Klasse -mit Caio- gehabt hätte. Es gibt nicht viele in der Bundesliga die aus so einer Situation ein Tor machen. Zufall war das nicht.
Niemals hätte ich mit der Aufstellung die Funkel gewählt hat angefangen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Im Gegensatz zur Startaufstellung fand ich den Wechsel Caio für Petkovic mutig und schlau. Jetzt bin ich aufs nächste Heimspiel gespannt. Für mich gehört Inamoto in die Startelf und Caio muß mindestens sowas wie ein Edeljoker werden (das wäre für ihn ja schon eine Verbesserung). Mahdavikia hat seine Chance heute wohl eher nicht genutzt. Wie auch immer, gegen Schalke kann man nicht so spielen wie heute, denn die treffen, im Gegensatz zum KSC, manchmal das Tor.
#
Schranz76 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


Wieviele Tote und Schwerverletzte gabs?

P.S. Vergrabt euch Silvester im Keller!


Das tut weh - oder?    
#
Afrigaaner schrieb:
Das tut weh - oder?      


Wo ist dein Problem, ich mag Stimmung und du anscheinend nicht?!
#
Schranz76 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


Wieviele Tote und Schwerverletzte gabs?

P.S. Vergrabt euch Silvester im Keller!


So toll es auch ausschaut es ist verboten, kostet Geld, schadet den Verein und gibt, wenns Überhand nimmt sogar ne Platzsperre also schadet es mir! Also hör uff so ne Scheiße zu schreiben, schalt dein Hirn und überleg erst mal was du schreibst!
#
Vael schrieb:
Schranz76 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


Wieviele Tote und Schwerverletzte gabs?

P.S. Vergrabt euch Silvester im Keller!


So toll es auch ausschaut es ist verboten, kostet Geld, schadet den Verein und gibt, wenns Überhand nimmt sogar ne Platzsperre also schadet es mir! Also hör uff so ne Scheiße zu schreiben, schalt dein Hirn und überleg erst mal was du schreibst!  


@ Schranz76 Du wirst staunen ich bin ein sehr spassiger Mensch!
Vael hat die richtige Antwort gegeben.
#
Afrigaaner schrieb:
Schranz76 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.

Bitte bleibt fair.


Wieviele Tote und Schwerverletzte gabs?

P.S. Vergrabt euch Silvester im Keller!


Das tut weh - oder?      


Ne, Silvester is lustig, tut echt nicht weh
#
Schranz76 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Das tut weh - oder?      


Wo ist dein Problem, ich mag Stimmung und du anscheinend nicht?!



Dann warten wir mal ab, bis es dich trifft und schauen, wie es dir gefällt.

P.S.: Das soll aber nicht heißen, dass ich es dir wünsche. Das wünsche ich keinem, selbst dir nicht.
#
Pyyyyyyyyyyyyyrothread!!!!!!!!!!!!  
#
Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Afrigaaner hat vollkommen Recht, das tut weh!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Afrigaaner hat vollkommen Recht, das tut weh!!  



ich finde traurig sich wegen ein paar rauchbomben aufzuregen denn da kann nix passieren


über was man sich aufregen sollte is dass leuchtraketen auf spieler geschossen werden
#
haibacher schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Afrigaaner hat vollkommen Recht, das tut weh!!  



ich finde traurig sich wegen ein paar rauchbomben aufzuregen denn da kann nix passieren


über was man sich aufregen sollte is dass leuchtraketen auf spieler geschossen werden



Wie oben schon geschrieben, über die Rauchbomben muss man sich leider auch auseinander setzen da dies Strafen an die SGE kostet! Und da wir keine Einzeltäter sind werden sie von mal zu mal drastischer!

Und wenn ich wegen solcher Spacken mal nicht ins Stadion darf, weil wegen Geisterspiel, dann werd ich werklich sauer!
#
haibacher schrieb:
[quote=geoffrey_5]Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Afrigaaner hat vollkommen Recht, das tut weh!!  



ich finde traurig sich wegen ein paar rauchbomben aufzuregen denn da kann nix passieren



Du hast meinen bescheidenen Einwand offensichtlich auch nicht begriffen. Es geht nicht darum, sich über ein paar Rauchomben aufzuregen, es geht nicht um Intoleranz, sondern darum dass sie schlicht und ergreifend verboten sind und die "Fans", die dieses Verbot ignorieren, nicht nur ihr Umfeld gefährden, sondern dem Verein Eintracht Frankfurt schaden. Was würdest du denn sagen, wenn der DFB dem Verein die drei Punkte aberkennt. Achso, dann wäre wieder Funkel schuld.

#
geoffrey_5 schrieb:
Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Afrigaaner hat vollkommen Recht, das tut weh!!  


Ja es ist verboten und ja es kann auch zu schweren Verletzungen führen und deswegen ist es auch verboten, richtig so. Ab und zu mal gegen die Regeln verstoßen und über die Stränge schlagen, dass macht uns doch menschlich? Wir sind doch keine Roboter die sich dem Diktat des DFBs ohne bedingungslos fügen sollten.

PS: Scheiß Spiel und trotzdem GEIL!
#
-ohne
#
haibacher schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Afrigaaner hat vollkommen Recht, das tut weh!!  



ich finde traurig sich wegen ein paar rauchbomben aufzuregen denn da kann nix passieren


über was man sich aufregen sollte is dass leuchtraketen auf spieler geschossen werden



Einige Böller gingen auch genau auf die Ordner vor dem Block. Das ging ganz entschieden zu weit.
#
bla_blub schrieb:

Ja es ist verboten und ja es kann auch zu schweren Verletzungen führen und deswegen ist es auch verboten, richtig so. Ab und zu mal gegen die Regeln verstoßen und über die Stränge schlagen, dass macht uns doch menschlich? Wir sind doch keine Roboter die sich dem Diktat des DFBs ohne bedingungslos fügen sollten.

PS: Scheiß Spiel und trotzdem GEIL!


Boahh, selten so einen Bockmist gelesen.

Ich würde mich freuen, wenn sich solche Idioten, wie die, die heute in Karlsruhe IHRE (es geht ihnen 0,0 um die Eintracht) Show abgezogen haben, sich samstags um 15:30 Uhr im Wald treffen würden und stumpf gegen Bäume rennen würden oder noch besser sich in einem orangenen Gummiboot auf den Main setzen würden und schauen, in welche Richtung sie getrieben werden. Bestimmt nicht Richtung Frankfurt....


Teilen