>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
masterrolli schrieb:
Italia22 schrieb:
Hm hat sich der FF eigentlich in irgend nen Interview mal zum Caio tor geäußert?



Na klar! im Typischer Funkel Art. Schönes Tor aber nicht viel Licht aber auch nicht viel Schatten.

Die Aktion "alle in Orange" fällt zwar auf aber mit dem Hintergrund "Clockwerk Orange" für mich lächerlich.

Das Feuerwerk spektakel einfach Sinnlos.    Wenn wir gerstern zu Hause gespielt hätten und die gegnerischen Fans das Abgezogen hätten. Wäre das Geschrei von uns Groß gewesen. Ich erinnere nur an die Nürnberger-Scheiße und die war nur halb so gefährlich wie der mist gestern.


Guten Morgen !!!
#
WetterauBembel schrieb:
Italia22 schrieb:
Hm hat sich der FF eigentlich in irgend nen Interview mal zum Caio tor geäußert?


ja hat er:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1679482_Der-kleine-Befreiungsschlag.html

Was ja auch stimmt. Das war eine durchschnittliche Leistung, aber besser als Meier in den Spielen zuvor. Deshalb sollte er gegen Schlake eine weitere Chance bekommen.

Ich hoffe er nimmt sein Erfolgserlebnis zum Anlass unter der Woche richtig Gas zu geben.
#
Hollywood schrieb:
Wenn ich das schon wieder von Funkel lesen muss:
Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.
da könnte ich kotzen!"


Dann Kotz doch, hindert dich eh keiner, machst ja eh nix annerst den ganzen Tach mit deiner FF Voodoopuppe
#
Danke für die Antworten !

Wäre aber besser gewehsen wenn ich das net gelesen hätte!

Hammer an der aussage kann man wieder erkennen das er auf keinen fall versucht caio selbstvertrauen zu schenken oder sonst was! Da könnt ich kotzen!

Caio hoffe du weist selbst das es ein geiles Tor von dir war ! Habe mich seeehhhr für dich gefreut ! Weiter so !

FF ist einfach KOmisch !
#
Italia22 schrieb:
Danke für die Antworten !

Wäre aber besser gewehsen wenn ich das net gelesen hätte!

Hammer an der aussage kann man wieder erkennen das er auf keinen fall versucht caio selbstvertrauen zu schenken oder sonst was! Da könnt ich kotzen!

Caio hoffe du weist selbst das es ein geiles Tor von dir war ! Habe mich seeehhhr für dich gefreut ! Weiter so !

FF ist einfach KOmisch !



geh mal mit mit hollywood zum arzt, normal ist das nicht.
#
Das Spiel war „Grottenschlecht“ der 3er umso wichtiger!

Die Pyroaktion hat natürlich wieder reichlich „Nährstoff“ für die Eventfans Befürworter geliefert und viele andere Fans stehen solchen Aktionen doch sehr verhalten bis ablehnend gegenüber, ich persönlich fand sie sehr gelungen, die Leuchtrakete in Richtung Innenraum war  Schei…e!
#
cityslicker schrieb:
Italia22 schrieb:
Danke für die Antworten !

Wäre aber besser gewehsen wenn ich das net gelesen hätte!

Hammer an der aussage kann man wieder erkennen das er auf keinen fall versucht caio selbstvertrauen zu schenken oder sonst was! Da könnt ich kotzen!

Caio hoffe du weist selbst das es ein geiles Tor von dir war ! Habe mich seeehhhr für dich gefreut ! Weiter so !

FF ist einfach KOmisch !  
geh mal mit mit hollywood zum arzt, normal ist das nicht.

Scheint wohl ne Epidimie zu sein.

Ich verstehs net: da gewinnen wir - glücklich aber immerhin - ein ganz wichtiges Spiel gegen einen Mitkonkurrenten, noch dazu durch ein Tor des Vielgescholtenen, und was passiert hier? Manche ärgern sich weil ausgerechnet Caio den Trainer gerettet hat, manche kotzen weil FF gesagt hat wie Caios Leistung korrekterweise einzuschätzen war, manche jammern rum dass wir gegen Schalke eh schon verloren haben, etc etc etc.

Kann man sich net mal zumindest 1 Tag über einen Sieg freuen? Also, ich freu mich, mir scheint die Sonne ausm *****. Geärgert wird nach der nächsten Niederlage wieder - wann auch immer die kommen mag.
#
Heinerbub schrieb:
Das Spiel war „Grottenschlecht“ der 3er umso wichtiger!

Die Pyroaktion hat natürlich wieder reichlich „Nährstoff“ für die Eventfans Befürworter geliefert und viele andere Fans stehen solchen Aktionen doch sehr verhalten bis ablehnend gegenüber, ich persönlich fand sie sehr gelungen, die Leuchtrakete in Richtung Innenraum war  Schei…e!


Böller und Pyro sind alledings zwei verschiedene Sachen. Scheinbar haben manche schon vergessen das Georg Koch dadurch seine Karriere quasi beenden musste.
#
Acu von meiner Seite mal ein Dankeschön an die Idioten die sich mal wieder wie Kleinkinder aufgeführt haben -WERDET ERWACHSEN oder macht das in eurem Wohnzimmer!!!!!

Die Scheiße kostet den Verein wieder Geld!
#
@Vael
dafür bist du einer der ständig die rosarote Brille aufhat. Haste schon deine Funkelstatue heute poliert?    
#
Hört mal bitte auf mit diesen Statuen, Schreinen und Voodoopuppen! Wir sind hier nicht in einer Fetischausstellung im Völkerkundemuseum.
#
1. Ich bin erleichtert das wir 3 wichtige Punkte geholt haben.
2. Glücklich? Nein, was wir da auf dem grünen Rasen gesehen haben hat mit einer Mannschaft aus der 1.Bundesliga wahrlich nix zu tun.
3. Bengalisches Feuerwerk hin oder her, das war das dämlichste was Fans tun können. Nicht nur, das wiederholt gegen Statuten verstoßen wurde, nein, die Verletzung von Menschenleben wird einfach in Kauf genommen. Das es noch Befürworter hier im Forum gibt für diese Aktion kann ich absolut nicht verstehn. Für mich ist dieses Aktion eine Vereinsschädigung!
4. Sicherlich hat Caio das rettende Tor geschossen, hat teilweise das Spiel nach vorne gefördert, viel kam dabei natürlich nicht raus, wie auch?, wenn die restlichen Kicker so schlecht sind. Daher war die Leistungsdarstellung von Funkel schon richtig definiert, nur die Art und Weise wie er es formuliert hat, war nicht OK.
 
#
FF soll in Kölle bleiben.... dann gehts allen gut. Man hat wieder einmal gesehen, das "mit" Caio das Eintracht Spiel belebter wirkt.... wer das nicht sieht, dann weiss ich auch nicht mehr.... die pyro-aktion hat mich an alte Zeiten erinnert... gehören zwar nicht aufs Spielfeld, aber in den 80er/90ern habern wir sowas ständig auf der Gegentribüne gehabt.... goil...  
#
Ich denke mal das einige hier "kotzen" und sich so unverständlich über unseren Übungsleiter äußern da das Verhältnis zwischen Caio und anderen Spielern nicht stimmt.


Bsp. Meier lenkt das Soiel in der 2 HAlbzeit und schiesst 1 Tor.

FF: " Man hat gesehn das Alex unverzichtbar für uns ist, er denkt das Spiel"

aber wenn Caio sowas anstellt wird es negativ ausgelegt ....von unserem Trainer ich denke auch das vielen dieses Problem auf den Magen schlägt und deshalb kotzen


Klar hat Caio kein überragendes Spiel gemacht ( Viel zu lässig in manchen Situationen) aber wie gesgat im Verhältniss zu Alex dem Großen war das von Caio schöner anzusehen.

Deshalb plädiere ich an FF ihn Spielpraxis zu geben auch wenn er die nächsten 2 Spiele mal net so doll spielt und seinen Alex  mal die letzten Minuten einzuwechseln....


...aber kommt ja eh immer anderster als man schreibt  
#
Maikoff schrieb:
brockman schrieb:
Maikoff schrieb:

Aber Er hat doch Recht mit dem was Er sagt.
Zwischen Stimmungsmacher und Idioten, die meinen Sie müssten Rauchbomben und Böller anzünden, ist doch ein riesen Unterschied !


Nach der Logik gäb es bei unseren Heimspielen ja gar keine Stimmung.


Verstehe ich das Richtig,
das Du damit sagen willst, das die Stimmungsmacher alles diejenigen sind die Rauchbomben und Böller zünden ?


Nein im Gegenteil. Hier wurde doch so getan, als wäre die Böllerschmeißer-Fraktion die einzige Gruppe, die für Stimmung sorgt. Bei den Heimspielen schmeißt keiner Böller, aber Stimmung gibt's trotzdem.
#
Ich fand die Aktion gestern gut, es wurde mal ein Zeichen gesetzt, aber was mich mehr stört ist die Tatsache "orange"! Wieso waren die meisten von uns orange angezogen? Unsere Farben sind schwarz-weiß-rot
Wir gehen doch schon gegen rosa vor, weshalb war jetzt orange angesagt?

Ein Zitat:

"Die Farben der Eintracht sind schwarz, weiß und rot. Außer den Schmuckfarben Silber und Gold gibt es keine Farbe, die eine Berechtigung hat, unseren Adler zu zieren."
#
Sind die Leute immer noch hier am Disskutieren wegen son paar Böllern. Ist ja vol schlimm. Nun kümmert euch mal hier wieder ums Spiel und regt euch mal ab. Die Disskussion ist doch eh Überflüssig da sich an solchen Aktionen eh nix ändert. Außerdem ist die Kritik für solche Leute doch eh nur Bestätigung. Und nächstes mal tragen trotzdem die meisten wieder Orange. Also was solls.
#
SGE_LJ schrieb:
Ich fand die Aktion gestern gut, es wurde mal ein Zeichen gesetzt, aber was mich mehr stört ist die Tatsache "orange"! Wieso waren die meisten von uns orange angezogen? Unsere Farben sind schwarz-weiß-rot
Wir gehen doch schon gegen rosa vor, weshalb war jetzt orange angesagt?

Ein Zitat:

"Die Farben der Eintracht sind schwarz, weiß und rot. Außer den Schmuckfarben Silber und Gold gibt es keine Farbe, die eine Berechtigung hat, unseren Adler zu zieren."


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158070/
#
a.saftsack schrieb:
etienneone schrieb:
(orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...),


Achtung: Das Lesen dummdreister und primitiver "Presse"erzeugnisse führt beim jeweiligen Rezipienten mitunter zu verzerrten Wahrnehmungen der Wirklichkeit...    


ja du schlaumeier, dann sag mir mal was der "wahre grund" ist und wo die inspiration herkommt.
und davon ab, wenn ich es als eintracht-fan nicht weiß, was sich ein paar "auserwählte" da für symboliken ausdenken, wie muss es dann auf den rest der welt wirken...?
#
Caio hat ein Traumtor geschossen und FF lobt ihn nicht wirklich, hätte Meier das Tor geschossen, FF hätte ihn über den grünen Klee gelobt, FF wach auf ...


Teilen