>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Nano82 schrieb:
Ich denke mal das einige hier "kotzen" und sich so unverständlich über unseren Übungsleiter äußern da das Verhältnis zwischen Caio und anderen Spielern nicht stimmt.


Bsp. Meier lenkt das Soiel in der 2 HAlbzeit und schiesst 1 Tor.

FF: " Man hat gesehn das Alex unverzichtbar für uns ist, er denkt das Spiel"

aber wenn Caio sowas anstellt wird es negativ ausgelegt ....von unserem Trainer ich denke auch das vielen dieses Problem auf den Magen schlägt und deshalb kotzen


Klar hat Caio kein überragendes Spiel gemacht ( Viel zu lässig in manchen Situationen) aber wie gesgat im Verhältniss zu Alex dem Großen war das von Caio schöner anzusehen.

Deshalb plädiere ich an FF ihn Spielpraxis zu geben auch wenn er die nächsten 2 Spiele mal net so doll spielt und seinen Alex  mal die letzten Minuten einzuwechseln....


...aber kommt ja eh immer anderster als man schreibt  


Meine Rede !!!
#
etienneone schrieb:
a.saftsack schrieb:
etienneone schrieb:
(orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...),


Achtung: Das Lesen dummdreister und primitiver "Presse"erzeugnisse führt beim jeweiligen Rezipienten mitunter zu verzerrten Wahrnehmungen der Wirklichkeit...    


ja du schlaumeier, dann sag mir mal was der "wahre grund" ist und wo die inspiration herkommt.
und davon ab, wenn ich es als eintracht-fan nicht weiß, was sich ein paar "auserwählte" da für symboliken ausdenken, wie muss es dann auf den rest der welt wirken...?





denk doch nicht so kompliziert.
wir wollen einfach alle als einheitlicher mob auftreten. und da grün und blau scheiße is eben orange! (ich könnte jetzt noch andere farben aufzählen, aber keine lust, weil baum  
#
EFCSinnlosAccount schrieb:
etienneone schrieb:
a.saftsack schrieb:
etienneone schrieb:
(orange, als symbol fürs "spaß haben am aufs maul hauen"...),


Achtung: Das Lesen dummdreister und primitiver "Presse"erzeugnisse führt beim jeweiligen Rezipienten mitunter zu verzerrten Wahrnehmungen der Wirklichkeit...    


ja du schlaumeier, dann sag mir mal was der "wahre grund" ist und wo die inspiration herkommt.
und davon ab, wenn ich es als eintracht-fan nicht weiß, was sich ein paar "auserwählte" da für symboliken ausdenken, wie muss es dann auf den rest der welt wirken...?





denk doch nicht so kompliziert.
wir wollen einfach alle als einheitlicher mob auftreten. und da grün und blau scheiße is eben orange! (ich könnte jetzt noch andere farben aufzählen, aber keine lust, weil baum    


Mit einheitlich und so hab ich ja verstanden, aber sich deshalb gleich als Holländer zu verkleiden, kapier ich trotzdem nicht...
#
Hier mal mein Fazit zum Spiel in Ka:

-grotenschlechte Leistung unserer Eintracht, den glücklichsten Dreier seit            gefühlten 100 Jahren eingefahren

-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.

- das beste waren die Ordner und Ordnungshüter, die uns sicher durch den Ksc-Mob geleitet haben und unsere Karten von der KSC-Kurve (Sitzplatz) in ebensolche auf der anderen Seite getauscht haben.

Unterm Strich bleiben ganz wichtige Drei Punkte und ein ein derber Imageschaden.
#
general_chang schrieb:
Sind die Leute immer noch hier am Disskutieren wegen son paar Böllern. Ist ja vol schlimm. Nun kümmert euch mal hier wieder ums Spiel und regt euch mal ab. Die Disskussion ist doch eh Überflüssig da sich an solchen Aktionen eh nix ändert. Außerdem ist die Kritik für solche Leute doch eh nur Bestätigung. Und nächstes mal tragen trotzdem die meisten wieder Orange. Also was solls.
Spätestens wenn Eintrachtfans auswärts keinen Einlass mehr bekommen, die  Eintracht zu Hause vor leeren Rängen spielen muss, oder nochmal ins DFB-Pokal Finale kommt und nicht am UEFA-Cup teilnehmen darf, wirst auch du es kapieren... oder in deinem Fall vielleicht auch nicht  
#
AgentZer0 schrieb:
general_chang schrieb:
Sind die Leute immer noch hier am Disskutieren wegen son paar Böllern. Ist ja vol schlimm. Nun kümmert euch mal hier wieder ums Spiel und regt euch mal ab. Die Disskussion ist doch eh Überflüssig da sich an solchen Aktionen eh nix ändert. Außerdem ist die Kritik für solche Leute doch eh nur Bestätigung. Und nächstes mal tragen trotzdem die meisten wieder Orange. Also was solls.
Spätestens wenn Eintrachtfans auswärts keinen Einlass mehr bekommen, die  Eintracht zu Hause vor leeren Rängen spielen muss, oder nochmal ins DFB-Pokal Finale kommt und nicht am UEFA-Cup teilnehmen darf, wirst auch du es kapieren... oder in deinem Fall vielleicht auch nicht  



Weiß echt nicht was man hier nun indirekt angefeindet werden muss, nur weil ich nicht gegen solche Aktionen bin. Ist mir auch zu blöd auf solche "Fans" ein zu gehen.
#
general_chang schrieb:
AgentZer0 schrieb:
general_chang schrieb:
Sind die Leute immer noch hier am Disskutieren wegen son paar Böllern. Ist ja vol schlimm. Nun kümmert euch mal hier wieder ums Spiel und regt euch mal ab. Die Disskussion ist doch eh Überflüssig da sich an solchen Aktionen eh nix ändert. Außerdem ist die Kritik für solche Leute doch eh nur Bestätigung. Und nächstes mal tragen trotzdem die meisten wieder Orange. Also was solls.
Spätestens wenn Eintrachtfans auswärts keinen Einlass mehr bekommen, die  Eintracht zu Hause vor leeren Rängen spielen muss, oder nochmal ins DFB-Pokal Finale kommt und nicht am UEFA-Cup teilnehmen darf, wirst auch du es kapieren... oder in deinem Fall vielleicht auch nicht  



Weiß echt nicht was man hier nun indirekt angefeindet werden muss, nur weil ich nicht gegen solche Aktionen bin. Ist mir auch zu blöd auf solche "Fans" ein zu gehen.


Zu blöd Böller zu werfen, die andere Menschen massiv verletzen zu können und dem eigenen Verein wissentlich zu schaden, das sind die "wahren" Fans wie du ja leider nicht. DAS immerhin klappt noch, wenn das auch alles ist.
#
SGE_LJ schrieb:
Ich fand die Aktion gestern gut, es wurde mal ein Zeichen gesetzt, aber was mich mehr stört ist die Tatsache "orange"! Wieso waren die meisten von uns orange angezogen? Unsere Farben sind schwarz-weiß-rot
Wir gehen doch schon gegen rosa vor, weshalb war jetzt orange angesagt?

Ein Zitat:

"Die Farben der Eintracht sind schwarz, weiß und rot. Außer den Schmuckfarben Silber und Gold gibt es keine Farbe, die eine Berechtigung hat, unseren Adler zu zieren."


Ein Zeichen? Wofür oder Wogegen denn bitteschön? Den Welthunger, Krieg oder das Schmelzen der Polarkappen?
Oder war das mal wieder ein Zeichen, dass "Fußballfans keine Verbrecher sind"? Danke, hat gut geklappt. Lächerlicher Kindergarten ist das. Nur weil ein Teil dieser Leute auch für die Stimmung im Stadion zuständig sind, können sie sich nicht alles erlauben oder seltsame Zeichen setzen. Schlimm ist, dass A die Eintracht mal wieder in ein wunderschönes Licht gerückt wird, und B der hervorragende Film Clockwork Orange in den Dreck gezogen wird...

Aber vielen Dank, dass hier Zeichen gesetzt wurden. Ich hatte Angst niemand würde sich trauen!!
#
Rheinhessen-Hesse schrieb:

-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.



Genau, wie nennt man das noch Prosecco Kurve und Kommerz zählt nur noch    
#
general_chang schrieb:
Rheinhessen-Hesse schrieb:

-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.



Genau, wie nennt man das noch Prosecco Kurve und Kommerz zählt nur noch    


und das gegenteil von kommerz ist zwangsläufig sinn- und zielloser vandalismus?
#
Da den Administratoren ein eigener Thread mit dem Thema "Randale in KA" offenbar unangenehm ist (??), muss ich meine Beiträge halt noch mal hier reinstellen, obwohl sie da eigentlich nicht hingehören, ebenso wenig wie in die anderen Unterthreads, in denen dieses Thema gnädigerweise diskutiert werden darf:

Werner51 / Heute 17:36
Indem die Administratoren jeden Thread zum Thema der Randale in Karlsruhe schließen, behindern sie diese wichtige Diskussion mit der völlig unzureichenden Begründung, das werde in anderen Threads schon diskutiert. Über Funkel und Caio darf monatelang in den verschiedensten Threads geschrieben werden, aber über das, was die Eintracht wirklich gefährdet, soll kein eigner Thread zugelassen werden. Das ist eine klare Behinderung der Meinungsfreiheit in diesem Forum.
Und deswegen wiederhole ich meinen Beitrag hier noch einmal:
Es besteht ein ganz klares Bedürfnis für einen eigenen Thread zu diesem Thema. Dass dies auch in anderen Threads angesprochen wird, genügt keinesfalls, dieses zentrale Thema als eigenes zu unterdrücken. Die Schließung der Threads zu diesem Thema ist deswegen keinesfalls in Ordnung. Die gestrigen Vorkommnisse machen es schwer, sich über den ersehnten Auswärtssieg unbeschwert zu freuen. Schlimm sind auch die Beiträge in verschiedenen Threads, die die skandalösen Aktionen in Karlsruhe auch noch "geil" fanden oder meinen, zwischen verschiedenen Arten von Feuerwerkskörpern differenzieren zu können. Die sog. "Fans", die das gestern ausgelöst haben, und alle, die es bejubelt haben, sollten - soweit sie auf den zahlreichen Videos identifiziert werden - mit sehr langen Stadionverboten belegt werden. Wenn dann wieder welche meinen, für die Aufhebung solcher Verbote mit Boykott demonstrieren zu müssen, sollten sie ihre Dauerkarte gleich mitabgeben. Nachträglich liefern diese Chaoten sogar noch der Bremer Polzei Wasser auf ihre Mühlen für deren ebenfalls skandalöse Aktion vor wenigen Wochen. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn Miller von so einem Geschoss gestern getroffen worden wäre. Es muss nun endlich einen klaren Schnitt geben zwischen den Fans und den sog. "Fans", die solche Gewaltaktionen unternehmen oder billigen.
#
Rheinhessen-Hesse schrieb:
Hier mal mein Fazit zum Spiel in Ka:

-grotenschlechte Leistung unserer Eintracht, den glücklichsten Dreier seit            gefühlten 100 Jahren eingefahren

-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.

- das beste waren die Ordner und Ordnungshüter, die uns sicher durch den Ksc-Mob geleitet haben und unsere Karten von der KSC-Kurve (Sitzplatz) in ebensolche auf der anderen Seite getauscht haben.

Unterm Strich bleiben ganz wichtige Drei Punkte und ein ein derber Imageschaden.


Ja du toller Hecht, klar sind die 80er und 90er vorbei ,und die knallharte Realität holt einen immer wieder ein bei überzogenen Polizeieinsätzen usw.  Was willst du uns damit sagen das diese Zeiten vorbei sind, das heute alles besser is ? So einen Unfug wie du da schreibst hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Du merkst wohl garnich wie der Fussball seine Seele verliert oder ? Ich fand es tausendmal besser im alten Waldstadion wo noch ne saubere Pyro gezündet wurde und der Stadionsprecher mal kurz gemeckert hat und gut wars.

Wegen so Leuten wie dir geht der Fussball zugrunde. Ich hasse diese scheiss Spießergesellschaft, schaut doch die Spiele auf Premiere mit nem Glas Champagner in der Hand un bleibt doch aus dem Stadion echt.
#
tutzt schrieb:
general_chang schrieb:
AgentZer0 schrieb:
general_chang schrieb:
Sind die Leute immer noch hier am Disskutieren wegen son paar Böllern. Ist ja vol schlimm. Nun kümmert euch mal hier wieder ums Spiel und regt euch mal ab. Die Disskussion ist doch eh Überflüssig da sich an solchen Aktionen eh nix ändert. Außerdem ist die Kritik für solche Leute doch eh nur Bestätigung. Und nächstes mal tragen trotzdem die meisten wieder Orange. Also was solls.
Spätestens wenn Eintrachtfans auswärts keinen Einlass mehr bekommen, die  Eintracht zu Hause vor leeren Rängen spielen muss, oder nochmal ins DFB-Pokal Finale kommt und nicht am UEFA-Cup teilnehmen darf, wirst auch du es kapieren... oder in deinem Fall vielleicht auch nicht  



Weiß echt nicht was man hier nun indirekt angefeindet werden muss, nur weil ich nicht gegen solche Aktionen bin. Ist mir auch zu blöd auf solche "Fans" ein zu gehen.


Zu blöd Böller zu werfen, die andere Menschen massiv verletzen zu können und dem eigenen Verein wissentlich zu schaden, das sind die "wahren" Fans wie du ja leider nicht. DAS immerhin klappt noch, wenn das auch alles ist.  


Boah junge du regst mich langsam auf mit deinen blöden Kommentaren überall, man man man  
#
und wie gefährlich das war !! haben doch fast 3 rentner im stadion nen hörsturz bekommen bei dem lauten knall den die nürnberger los gelassen haben. und ich hab fast mein bier verschüttet ... solche verbrecher gehören lebenslang weggesperrt
#
simon.btc schrieb:
und wie gefährlich das war !! haben doch fast 3 rentner im stadion nen hörsturz bekommen bei dem lauten knall den die nürnberger los gelassen haben. und ich hab fast mein bier verschüttet ... solche verbrecher gehören lebenslang weggesperrt

der simile ist ziemlich unangebracht, frag mal den koch was er von böllern hält

und ja, diese täter wurden ausgeforscht und bestraft
#
Pet_Sematary schrieb:
Rheinhessen-Hesse schrieb:
Hier mal mein Fazit zum Spiel in Ka:

-grotenschlechte Leistung unserer Eintracht, den glücklichsten Dreier seit            gefühlten 100 Jahren eingefahren

-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.

- das beste waren die Ordner und Ordnungshüter, die uns sicher durch den Ksc-Mob geleitet haben und unsere Karten von der KSC-Kurve (Sitzplatz) in ebensolche auf der anderen Seite getauscht haben.

Unterm Strich bleiben ganz wichtige Drei Punkte und ein ein derber Imageschaden.


Ja du toller Hecht, klar sind die 80er und 90er vorbei ,und die knallharte Realität holt einen immer wieder ein bei überzogenen Polizeieinsätzen usw.  Was willst du uns damit sagen das diese Zeiten vorbei sind, das heute alles besser is ? So einen Unfug wie du da schreibst hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Du merkst wohl garnich wie der Fussball seine Seele verliert oder ? Ich fand es tausendmal besser im alten Waldstadion wo noch ne saubere Pyro gezündet wurde und der Stadionsprecher mal kurz gemeckert hat und gut wars.

Wegen so Leuten wie dir geht der Fussball zugrunde. Ich hasse diese scheiss Spießergesellschaft, schaut doch die Spiele auf Premiere mit nem Glas Champagner in der Hand un bleibt doch aus dem Stadion echt.


Meinst du das wirklich?  

Der ganz normale Fußball-Fan darf nicht mehr ins Stadion, dass du deine Pyro zünden kannst? Ok Platz wäre ja dann genug da.
#
cityslicker schrieb:
simon.btc schrieb:
und wie gefährlich das war !! haben doch fast 3 rentner im stadion nen hörsturz bekommen bei dem lauten knall den die nürnberger los gelassen haben. und ich hab fast mein bier verschüttet ... solche verbrecher gehören lebenslang weggesperrt

der simile ist ziemlich unangebracht, frag mal den koch was er von böllern hält

und ja, diese täter wurden ausgeforscht und bestraft



In diesem Fall finde ich es auch richtig, Böller usw haben nichts auf dem Spielfeld verloren. Ich bin dagegen das Zuschauer, Spieler oder wer auch immer verletzt wird. Aber so ne Pyro die sauber gezündet is finde ich ok.

Finde das total bescheuert wie sie alle in den Medien diese Sachen verurteilen und behaupten das wären Fans auf die man verzichten kann. Es ist traurig wie sich der Fussball entwickelt. Aber am schlimmsten ist es das es Fans gibt die das auch noch verurteilen, da blutet einem am meisten das Herz  
#
simon.btc schrieb:
und wie gefährlich das war !! haben doch fast 3 rentner im stadion nen hörsturz bekommen bei dem lauten knall den die nürnberger los gelassen haben. und ich hab fast mein bier verschüttet ... solche verbrecher gehören lebenslang weggesperrt


Es ist einfach nur noch zynisch, wie sog. "Fans" dieses Thema diskutieren, als wäre nicht tatsächlich ein Ordner durch den Nürnberger Böller schwer verletzt worden. Jeder, der das hier auch noch verteidigt oder lächerlich macht, sollte sofort seine Dauerkarte abgeben müssen.

Den Administratoren ist das heikle Thema kein eigener Thread wert, siehe die geschlossenen Threads zu diesem Thema.
#
Pet_Sematary schrieb:

In diesem Fall finde ich es auch richtig, Böller usw haben nichts auf dem Spielfeld verloren. Ich bin dagegen das Zuschauer, Spieler oder wer auch immer verletzt wird. Aber so ne Pyro die sauber gezündet is finde ich ok....

Dann solltest du hier auch zwischen Böllern und Pyro (bengalische Feuer, keine Raketen) unterscheiden. Hier liegt nämlich das Problem.
#
Afrigaaner schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Rheinhessen-Hesse schrieb:
Hier mal mein Fazit zum Spiel in Ka:

-grotenschlechte Leistung unserer Eintracht, den glücklichsten Dreier seit            gefühlten 100 Jahren eingefahren

-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.

- das beste waren die Ordner und Ordnungshüter, die uns sicher durch den Ksc-Mob geleitet haben und unsere Karten von der KSC-Kurve (Sitzplatz) in ebensolche auf der anderen Seite getauscht haben.

Unterm Strich bleiben ganz wichtige Drei Punkte und ein ein derber Imageschaden.


Ja du toller Hecht, klar sind die 80er und 90er vorbei ,und die knallharte Realität holt einen immer wieder ein bei überzogenen Polizeieinsätzen usw.  Was willst du uns damit sagen das diese Zeiten vorbei sind, das heute alles besser is ? So einen Unfug wie du da schreibst hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Du merkst wohl garnich wie der Fussball seine Seele verliert oder ? Ich fand es tausendmal besser im alten Waldstadion wo noch ne saubere Pyro gezündet wurde und der Stadionsprecher mal kurz gemeckert hat und gut wars.

Wegen so Leuten wie dir geht der Fussball zugrunde. Ich hasse diese scheiss Spießergesellschaft, schaut doch die Spiele auf Premiere mit nem Glas Champagner in der Hand un bleibt doch aus dem Stadion echt.


Meinst du das wirklich?  

Der ganz normale Fußball-Fan darf nicht mehr ins Stadion, dass du deine Pyro zünden kannst? Ok Platz wäre ja dann genug da.



Was ist denn der "normale " Fussballfan ?  Einer der ne Pyro zündet is nen unnormaler ?  Ich finde es lächerlich wie sich manche Leute über ne Pyro aufregen. Ich hab schon oft genug in unmittelbarer nähe gestanden. Es stinkt halt etwas, dann hält man sich den Schal vor dem Mund und gut is. Und da sollen sich so nen paar Zuckerpüppchen mal nich aufregen. Herrje  


Teilen