>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
cityslicker schrieb:
Pet_Sematary schrieb:

In diesem Fall finde ich es auch richtig, Böller usw haben nichts auf dem Spielfeld verloren. Ich bin dagegen das Zuschauer, Spieler oder wer auch immer verletzt wird. Aber so ne Pyro die sauber gezündet is finde ich ok....

Dann solltest du hier auch zwischen Böllern und Pyro (bengalische Feuer, keine Raketen) unterscheiden. Hier liegt nämlich das Problem.



Ja ich unterscheide da auch. Ok nochmal Klartext    Bengalische Feuer finde ich geil und ungefährlich , so.  
#
Pet_Sematary schrieb:
cityslicker schrieb:
simon.btc schrieb:
und wie gefährlich das war !! haben doch fast 3 rentner im stadion nen hörsturz bekommen bei dem lauten knall den die nürnberger los gelassen haben. und ich hab fast mein bier verschüttet ... solche verbrecher gehören lebenslang weggesperrt

der simile ist ziemlich unangebracht, frag mal den koch was er von böllern hält

und ja, diese täter wurden ausgeforscht und bestraft



In diesem Fall finde ich es auch richtig, Böller usw haben nichts auf dem Spielfeld verloren. Ich bin dagegen das Zuschauer, Spieler oder wer auch immer verletzt wird. Aber so ne Pyro die sauber gezündet is finde ich ok.

Finde das total bescheuert wie sie alle in den Medien diese Sachen verurteilen und behaupten das wären Fans auf die man verzichten kann. Es ist traurig wie sich der Fussball entwickelt. Aber am schlimmsten ist es das es Fans gibt die das auch noch verurteilen, da blutet einem am meisten das Herz    


Ich meine das jetzt ernst. Wie soll das bitte funktionieren. 50.000 im Stadion, manche zündeln mit ihrer Pyro und es kann nichts passieren?

Wenn das wirklich geht, dann hat hier bestimmt keiner was dagegen, es sei denn der DFB bestraft unsere Eintracht dennoch.
#
Pet_Sematary schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Rheinhessen-Hesse schrieb:
Hier mal mein Fazit zum Spiel in Ka:

-grotenschlechte Leistung unserer Eintracht, den glücklichsten Dreier seit            gefühlten 100 Jahren eingefahren

-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.

- das beste waren die Ordner und Ordnungshüter, die uns sicher durch den Ksc-Mob geleitet haben und unsere Karten von der KSC-Kurve (Sitzplatz) in ebensolche auf der anderen Seite getauscht haben.

Unterm Strich bleiben ganz wichtige Drei Punkte und ein ein derber Imageschaden.


Ja du toller Hecht, klar sind die 80er und 90er vorbei ,und die knallharte Realität holt einen immer wieder ein bei überzogenen Polizeieinsätzen usw.  Was willst du uns damit sagen das diese Zeiten vorbei sind, das heute alles besser is ? So einen Unfug wie du da schreibst hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Du merkst wohl garnich wie der Fussball seine Seele verliert oder ? Ich fand es tausendmal besser im alten Waldstadion wo noch ne saubere Pyro gezündet wurde und der Stadionsprecher mal kurz gemeckert hat und gut wars.

Wegen so Leuten wie dir geht der Fussball zugrunde. Ich hasse diese scheiss Spießergesellschaft, schaut doch die Spiele auf Premiere mit nem Glas Champagner in der Hand un bleibt doch aus dem Stadion echt.


Meinst du das wirklich?  

Der ganz normale Fußball-Fan darf nicht mehr ins Stadion, dass du deine Pyro zünden kannst? Ok Platz wäre ja dann genug da.



Was ist denn der "normale " Fussballfan ?  Einer der ne Pyro zündet is nen unnormaler ?  Ich finde es lächerlich wie sich manche Leute über ne Pyro aufregen. Ich hab schon oft genug in unmittelbarer nähe gestanden. Es stinkt halt etwas, dann hält man sich den Schal vor dem Mund und gut is. Und da sollen sich so nen paar Zuckerpüppchen mal nich aufregen. Herrje    


10-15 leute machen pyro und die restlichen zuschauer sind deppen? na super.
#
Oh man...
Wenigstens gehen unsere Freunde dagegen an und suchen die schuldigen.

Dank der Mithilfe von szenekundigen Beamten aus Frankfurt konnten bei der Videoauswertung inzwischen erste Störer identifiziert und zum Teil auch festgenommen werden, teilte die Karlsruher Polizei mit. Die Betroffenen erwartet neben einer Anzeige auch ein bundesweites Stadionverbot.
Quelle:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5581163.de.htm
#
peter schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Rheinhessen-Hesse schrieb:
Hier mal mein Fazit zum Spiel in Ka:

-grotenschlechte Leistung unserer Eintracht, den glücklichsten Dreier seit            gefühlten 100 Jahren eingefahren

-bescheuerte Pyro- und Bölleraktion- danke an die Verursacher für Geldstrafe und negative Aufmerksamkeit in den Medien (zB SpiegelOnline).
btw finde ich die Diskussion hier zum Thema nur noch zum kotzen. DIe 80er, 90er sind vorbei, wacht mal langsam auf.

- das beste waren die Ordner und Ordnungshüter, die uns sicher durch den Ksc-Mob geleitet haben und unsere Karten von der KSC-Kurve (Sitzplatz) in ebensolche auf der anderen Seite getauscht haben.

Unterm Strich bleiben ganz wichtige Drei Punkte und ein ein derber Imageschaden.


Ja du toller Hecht, klar sind die 80er und 90er vorbei ,und die knallharte Realität holt einen immer wieder ein bei überzogenen Polizeieinsätzen usw.  Was willst du uns damit sagen das diese Zeiten vorbei sind, das heute alles besser is ? So einen Unfug wie du da schreibst hab ich schon lange nicht mehr gehört.

Du merkst wohl garnich wie der Fussball seine Seele verliert oder ? Ich fand es tausendmal besser im alten Waldstadion wo noch ne saubere Pyro gezündet wurde und der Stadionsprecher mal kurz gemeckert hat und gut wars.

Wegen so Leuten wie dir geht der Fussball zugrunde. Ich hasse diese scheiss Spießergesellschaft, schaut doch die Spiele auf Premiere mit nem Glas Champagner in der Hand un bleibt doch aus dem Stadion echt.


Meinst du das wirklich?  

Der ganz normale Fußball-Fan darf nicht mehr ins Stadion, dass du deine Pyro zünden kannst? Ok Platz wäre ja dann genug da.



Was ist denn der "normale " Fussballfan ?  Einer der ne Pyro zündet is nen unnormaler ?  Ich finde es lächerlich wie sich manche Leute über ne Pyro aufregen. Ich hab schon oft genug in unmittelbarer nähe gestanden. Es stinkt halt etwas, dann hält man sich den Schal vor dem Mund und gut is. Und da sollen sich so nen paar Zuckerpüppchen mal nich aufregen. Herrje    


10-15 leute machen pyro und die restlichen zuschauer sind deppen? na super.


jo peter geh ins bett
#
SilverDragon schrieb:
Oh man...
Wenigstens gehen unsere Freunde dagegen an und suchen die schuldigen.

Dank der Mithilfe von szenekundigen Beamten aus Frankfurt konnten bei der Videoauswertung inzwischen erste Störer identifiziert und zum Teil auch festgenommen werden, teilte die Karlsruher Polizei mit. Die Betroffenen erwartet neben einer Anzeige auch ein bundesweites Stadionverbot.
Quelle:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5581163.de.htm


Witz komm raus  
#
SilverDragon schrieb:
Oh man...
Wenigstens gehen unsere Freunde dagegen an und suchen die schuldigen.

Dank der Mithilfe von szenekundigen Beamten aus Frankfurt konnten bei der Videoauswertung inzwischen erste Störer identifiziert und zum Teil auch festgenommen werden, teilte die Karlsruher Polizei mit. Die Betroffenen erwartet neben einer Anzeige auch ein bundesweites Stadionverbot.
Quelle:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5581163.de.htm


Der KSC als Platzverein soll ebenfalls kräftig löhnen: Eintracht hat gegen den Glubb damals auch kräftig gelöhnt, wegen "mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Spieler und der Zuschauer" (oder so ähnlich die Begründung...)
#
http://www.11freunde.de/ballkultur/110211

Fand ich interessant.

Und dann noch ein Danke an Bernie

Gruß Afrigaaner
#
diese schwachmaten braucht hier keiner! wollt ihr mit dem feuer spielen, dann tut es woanders. hoffe  sehr dass Bruchhagen, so wie angekündigt, durchgreift und diese gestalten aus den stadien verbannt!
#
dreiermussher schrieb:
diese schwachmaten braucht hier keiner! wollt ihr mit dem feuer spielen, dann tut es woanders. hoffe  sehr dass Bruchhagen, so wie angekündigt, durchgreift und diese gestalten aus den stadien verbannt!


Lies mal den Artikel.

Vom Prinzip her hast du recht. Die Lösung die hier aufgezeigt wird ist aver auch nicht verkehrt. Ich denke nur schwer durchsetzbar.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
dreiermussher schrieb:
diese schwachmaten braucht hier keiner! wollt ihr mit dem feuer spielen, dann tut es woanders. hoffe  sehr dass Bruchhagen, so wie angekündigt, durchgreift und diese gestalten aus den stadien verbannt!


Lies mal den Artikel.

http://www.11freunde.de/ballkultur/110211

Vom Prinzip her hast du recht. Die Lösung die hier aufgezeigt wird ist aver auch nicht verkehrt. Ich denke nur schwer durchsetzbar.

Gruß Afrigaaner  
#
das prinzip ist sehr einfach: in aller erster linie und einzig und alleine gehts um den verein! wenn das pyrozeug verboten ist, dann zählen alle anderen einwände nicht. warum soll der verein und die gemeinschaft dafür büssen weil einige wenige unter dem deckmantel der fanszene ihr ego ausleben wollen? die nehmen sich alle viel zu wichtig. da hatte der Uli Hoeness schon recht...
#
Ok ich habe mal tiiiieef Luftgeholt. Jetzt gehts wieder  

Nehmen wir mal den Fall an es gebe keine Geldstrafen etc wenn ein bengalisches Feuer gezündet wird, könnte sich dann jemand damit anfreunden ? Bitte erzählt mir nich das bengalische Feuer Leute verletzen, das is unfug.

Ich habe auch schon ein paar mal geschrieben das ich von Böllerwürfen usw. nichts halt. Es geht MIR nur um die bengalischen Feuer. Ich finde sie sehr schön und ungefährlich.
#
Pet_Sematary schrieb:
Bitte erzählt mir nich das bengalische Feuer Leute verletzen, das is unfug.


klar kann man jemanden damit verletzen
außerdem stört es sowohl spieler als auch fans, und bringt absolut nichts
#
dreiermussher schrieb:
das prinzip ist sehr einfach: in aller erster linie und einzig und alleine gehts um den verein! wenn das pyrozeug verboten ist, dann zählen alle anderen einwände nicht. warum soll der verein und die gemeinschaft dafür büssen weil einige wenige unter dem deckmantel der fanszene ihr ego ausleben wollen? die nehmen sich alle viel zu wichtig. da hatte der Uli Hoeness schon recht...


Sehe ich anders. In erster Linie geht es um den Fan .  Und wenn das Pyrozeug verboten ist sollte man was tun dies zu ändern. Ich will hier niemanden weissmachen das es richtig ist Gesetze zu übertreten. Nur Gesetze haben nicht immer was mit Gerechtigkeit usw. zutun. Ich finde es halt blödsinn das die Bengalischen Feuer verboten sind und würde es begrüßen wenn sich dies ändert.

Und zu Uli Hoeness sag ich mal besser garnix...
#
Pet_Sematary schrieb:
Ok ich habe mal tiiiieef Luftgeholt. Jetzt gehts wieder  

Nehmen wir mal den Fall an es gebe keine Geldstrafen etc wenn ein bengalisches Feuer gezündet wird, könnte sich dann jemand damit anfreunden ? Bitte erzählt mir nich das bengalische Feuer Leute verletzen, das is unfug.

Ich habe auch schon ein paar mal geschrieben das ich von Böllerwürfen usw. nichts halt. Es geht MIR nur um die bengalischen Feuer. Ich finde sie sehr schön und ungefährlich.


Das ist nicht so einfach. Man müsste differenzieren, dass bedeutet es nicht in allen Stadion erlauben, alleine schon wegen der unterschiedlichen Bauart. Die Bengalos kommen ja ursprünglich aus südlichen Ländern wo die Stadien offen (ohne Dach) und viele noch mit Laufbahn sind. Die Rauchentwicklung bei Bengalos in Karlsruhe quasi unter freiem Himmel oder in AufSchlake in quasi einer Halle ist total verschieden.

Meiner Meinung nach ist es in den modernen Bundesligastadien nicht möglich Bengalos zu erlauben.
#
Freienfelser schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Bitte erzählt mir nich das bengalische Feuer Leute verletzen, das is unfug.


klar kann man jemanden damit verletzen
außerdem stört es sowohl spieler als auch fans, und bringt absolut nichts



Manche Fans stört es. Es gibt halt immer Leute die sich gestört fühlen, man kann es nie allen recht machen.
Und was soll dieser Satz es bringt überhaupt nichts, hheeeee ????!!!! Es sieht einfach gut aus und bringt gute Stimmung, wenn das nichts is na dann weiss ichs auch net.
#
Pet_Sematary schrieb:
Freienfelser schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Bitte erzählt mir nich das bengalische Feuer Leute verletzen, das is unfug.


klar kann man jemanden damit verletzen
außerdem stört es sowohl spieler als auch fans, und bringt absolut nichts



Manche Fans stört es. Es gibt halt immer Leute die sich gestört fühlen, man kann es nie allen recht machen.
Und was soll dieser Satz es bringt überhaupt nichts, hheeeee ????!!!! Es sieht einfach gut aus und bringt gute Stimmung, wenn das nichts is na dann weiss ichs auch net.


Pfeiffkonzert= gute Stimmung?
toll gemacht      
#
Pet_Sematary schrieb:
dreiermussher schrieb:
das prinzip ist sehr einfach: in aller erster linie und einzig und alleine gehts um den verein! wenn das pyrozeug verboten ist, dann zählen alle anderen einwände nicht. warum soll der verein und die gemeinschaft dafür büssen weil einige wenige unter dem deckmantel der fanszene ihr ego ausleben wollen? die nehmen sich alle viel zu wichtig. da hatte der Uli Hoeness schon recht...


Sehe ich anders. In erster Linie geht es um den Fan .  Und wenn das Pyrozeug verboten ist sollte man was tun dies zu ändern. Ich will hier niemanden weissmachen das es richtig ist Gesetze zu übertreten. Nur Gesetze haben nicht immer was mit Gerechtigkeit usw. zutun. Ich finde es halt blödsinn das die Bengalischen Feuer verboten sind und würde es begrüßen wenn sich dies ändert.

Und zu Uli Hoeness sag ich mal besser garnix...


brauchst du auch nicht, interessiert eh keinen! auch so wie deine meinung nicht zählt zum pyrozeug! fackel das zeug woanders ab und eben nicht im stadion! solltest du mal DFB -chef sein, kannst es ja dann ändern!
#
dreiermussher schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
dreiermussher schrieb:
das prinzip ist sehr einfach: in aller erster linie und einzig und alleine gehts um den verein! wenn das pyrozeug verboten ist, dann zählen alle anderen einwände nicht. warum soll der verein und die gemeinschaft dafür büssen weil einige wenige unter dem deckmantel der fanszene ihr ego ausleben wollen? die nehmen sich alle viel zu wichtig. da hatte der Uli Hoeness schon recht...


Sehe ich anders. In erster Linie geht es um den Fan .  Und wenn das Pyrozeug verboten ist sollte man was tun dies zu ändern. Ich will hier niemanden weissmachen das es richtig ist Gesetze zu übertreten. Nur Gesetze haben nicht immer was mit Gerechtigkeit usw. zutun. Ich finde es halt blödsinn das die Bengalischen Feuer verboten sind und würde es begrüßen wenn sich dies ändert.

Und zu Uli Hoeness sag ich mal besser garnix...


brauchst du auch nicht, interessiert eh keinen! auch so wie deine meinung nicht zählt zum pyrozeug! fackel das zeug woanders ab und eben nicht im stadion! solltest du mal DFB -chef sein, kannst es ja dann ändern!


Oh ich wusste ja garnicht das ich mit Gott spreche der entscheidet welche Meinung zählt      


Teilen