>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Ich will nichts gutheißen, aber vielleicht wachen unsere Jungs jetzt mal auf...
#
Michael@Owen schrieb:
Adler78 schrieb:
Vollidioten Echt!!!!

Ohne Worte!!



100%agree. Wie dumm mansche Menschen sind ist wahrlich nicht mehr zu beschreiben. Hoffentlich werden da endlich mal n par Stadionverbote verteilt, weil sochle Vollidioten braucht echt kein SChwein auf der Welt. Wahrlich tolle "Fans" . Das hilft der Mannschaft echt ungemein.  
Und dann schimpft ihr euch noch die besten Fans der Liga.      
Lächerlich. Seid echt soooo cool. Schade dass die Geldstrafe wieder vom Verein und nicht von den Fans bezhalt wird.


http://droogs99.de/main/interaktiv/downloads/stencils/gegen-sv.pdf
#
1:1 cottbus
#
tutzt schrieb:
Caio für Petkovic??

Was wird das denn? Köhler nach hinten? Oder 3'er Kette?


Koehler auf links. Ist auch deutlich zu sehen...
#
Bremen kassiert wieder den Ausgleich.

Also wenn das mit denen so weiter geht, treffen wir die bald im Abstiegskampf.
#
2paarSocken schrieb:
hreinsch schrieb:
CAIOTEN



kannst du dir sparen !!



hatte gerade eine sms an einen ksc fan geschrieben
und mich über caio gefreut

caaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiioooooooooooo

und dann kam die chaoten

dann habe ich das
ten
angehängt

ein bisschen spaß muss sein

100k euro geldstrafe
#
jawoll jetzt legen sie sich endlich ma rein
#
Es ist mal wieder ein Zeichen, das der gemeine Adler-Fan nicht allzuviel in der Rübe hat! Diesen Deppen Stadionverbot erteilen und die die Strafe abarbeiten lassen...

*kopfschüttel*
#
morpheus666 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?



Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.



Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte  

Nen Fussballspiel is kein Ponyhof  
#
weiner ... freistoß ksc lächerlich!
#
man jetzt wollen alle aus der 2ten reihe schiessen,anstatt den letzten pass zu spielen
#
Pet_Sematary schrieb:
morpheus666 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?



Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.



Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte  

Nen Fussballspiel is kein Ponyhof    


Mit wieviel beteiligst du dich denn an der Geldstrafe?
#
cottbus : bremen 1:1
#
Pet_Sematary schrieb:
morpheus666 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?



Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.



Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte  

Nen Fussballspiel is kein Ponyhof    



so schauts aus!  
#
Caaaaaaaaaaaaaaaiooooooooooooooooooooooooooooo!
#
Pet_Sematary schrieb:
morpheus666 schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Ich mag Pyro insofern habe ich nichts dagegen wenn mal etwas gezündet wird. Allerdings muss es nicht sein da das wieder Geldstrafen oder schlimmeres nach sich zieht.  


Du magst das, aber die Konsequenzen nicht? Bist Du schizphren?



Nein. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Mir können doch Bilder von Pyro gefallen die in Fanblocks gezündet werden oder? Trotzdem kann ich es nicht gut finden wenn die Eintracht dafür eine Geldstrafe bekommt.



Sehe ich genauso, ich habe auch nix gegen Pyro. Gehört für mich zum Fussball dazu, die meisten finden es auch gut nur es traut sich kaum jemand es im öffentlichen Forum zu sagen weils ja einen auf den Deckel geben könnte  

Nen Fussballspiel is kein Ponyhof    


Na dann geht doch nach Italien aber lasst die Bundesliga damit in Ruhe, danke.
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
Wenn ich da an die Spiele von vor ein paar Jahren denke da hat es fast bei jedem Spiel geraucht und keiner hat sich aufgeregt.
#
TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
CAIOOO TOOR


Teilen