>

Spielthread Karlsruher SC - SG Eintracht Frankfurt

#
Ochs einwurf machen lassen, ja das is clever...
#
Exil-Hesse schrieb:
Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen        




Unterschreib ich !
#
LOL der Einwurf
#
Kadaj schrieb:
Ochs einwurf machen lassen, ja das is clever...


#
lächerliche Aufstellung. Was soll das? gegen wen spielen wir da, CL-Teilnehmer oder wie?
#
Leute passt auf wir verlieren das ding heute.Was hatt der Funkel denn da aufgestellt oh mann könnte nur kotzen!!!
#
Bollwerk hin oder her, es kann nicht sein, daß zwischen Mittelfeld und Fenin ein 40m "Loch" ist
#
Glanzparade von pröll
#
Oh weh, Petko in die Mitte und Bella mit Foul. Freistoss...

Puuhhhhhhhhh

Pröll
#
ich hab kein bock mehr auf unserem trainer      

trotzdem FORZE SGE  
#
2paarSocken schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen        




Unterschreib ich !


Lasst uns die Saison rumkriegen und hoffen, dass FF dann trotz allem nach der Saison geht!! Please!!! Ansonsten 100% agree.
#
HappyViking schrieb:
2paarSocken schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen        




Unterschreib ich !


Lasst uns die Saison rumkriegen und hoffen, dass FF dann trotz allem nach der Saison geht!! Please!!! Ansonsten 100% agree.


nee nee der geht nicht von selbst!!
#
Spielergebnis tippen !? Wär ja langweilig.

Tippen wir doch mal die Minute, ab wann gerufen wird:

1.) Caio !!!
2.) Funkel raus !!!

Los, gebt die Tipps ab  
#
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..
#
sge93 schrieb:
Glanzparade von pröll


musste er haben, war halbhoch und ins Torwart-Eck. Aber trotzdem nicht zum Gegner abprallen lassen, also schon mal gut *g*
#
OIAC schrieb:
Spielergebnis tippen !? Wär ja langweilig.

Tippen wir doch mal die Minute, ab wann gerufen wird:

1.) Caio !!!
2.) Funkel raus !!!

Los, gebt die Tipps ab    



#
Fenin auf Köhler. Umgedreht wärs mir ja lieber. Aufstellung allez  
#
tutzt schrieb:
Schlechte Anfangsphase, nach vorne geht - bei dieser Aufstellung wenig überraschend - nicht viel..


Na 0:0 Gegen KSC wäre ein erfolg  
#
2paarSocken schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Egal, wie es heute ausgeht: Ich habe auf diese Zementfabrik keinen Bock mehr. Funkel, geh bitte nach Hause. Echt, gegen den Tabellen 16. lasse ich die ganze Kreativabteilung draußen        




Unterschreib ich !


ich unterschreibe mit!!! gegen den 16. mit 2 Sechsern????
#
Die beste Aufstellung unseres Trainers seit langem,das wird heute eine Überraschung geben  


Teilen