Hab den grade auf ZDF gesehen, den sollte man mal beobachten scheint ganz interessant zu sein. Wäre mal wieder ein Afrikaner und er ist ne Frohnatur der schon in Dänemark spielt, also keine Probleme mit Wetter haben sollte. Die kosten sind auch überschaubar. Also ihr Scouts von Eintracht Frankfurt, guckt euch den mal an!
Ich weiss das er beim FC Kopenhagen spielt, 23 Jahre alt ist und ein wendiger Spieler ist. Hab leider keine Toredaten von ihm gefunden aber er hat sogar UEFA Cup Erfahrung. Bei dem gleichen Berater ist übrigens auch Eddie Johnson, den könnte man gleich mitverpflichten Der ist 1,88 und 22 Jahre alt!
Verein: FC Kopenhagen / Superleague Position: Sturm Positionsdetails: ? Im Team seit: 2005 während der Saison Vertrag bis: 2008 Marktwert: 800.000 Spielerberater: ct creative talent gmbh
Jetzt komme ich aus Dänemark und habe den Pimpong oft gesehen. Er ist sehr sehr schnell aber nicht torgefärhlich...Spielte früher bei FC Midtjylland als mittelfeld spieler, und auch bei Kopenhagen ist er nicht zum zuge gekommen.
Ich glaube nicht das er uns weiterhelft.
Dann lieber denn Michael Gravgaard kaufen der spielt IV bei FC Kopenhagen, und ist der kopfpball stärkste spieler in der superliga, wurde auch 2005 als bester spieler gewählt, und das als Verteidiger...... Dann ist er auch nationalspieler bei Dänemark.
Sogar meine Oma könnte jetzt sagen, dass Ghana1 nicht zu Ghana2 spielen darf.
Ratet mal zu wem Ghana1 gespielt hat
Wir haben bestimmt mit zwanzig Leuten geschaut und jeder wusste sofort, dass es Abseits war. Aber der Ghanaer2 hat den reingemacht und sich gefreut, wie ein Schneekönig.
So eine Komplett Null wie Pimpong habe ich selten gesehen. Hat mich aber irgendwie an Serge Branco erinnert, der sah so ähnlich aus und war genauso langsam.
gruss Maikoff
Die Jungs haben heute aber wirklich klasse gespielt. Tolle Leistung !!!
Razak Pimpong
Geburtsdatum: 30.12.1982
Grösse: 1,78
Nationalität: ! Ghana
Fuss: ?
Status: Akt. Nationalspieler: 1 Spiel
Verein: FC Kopenhagen / Superleague
Position: Sturm
Positionsdetails: ?
Im Team seit: 2005 während der Saison
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 800.000
Spielerberater: ct creative talent gmbh
Quelle: transfermarkt.de
(romaric von elfenbeinküste wäre aber gut.)
Ich glaube nicht das er uns weiterhelft.
Dann lieber denn Michael Gravgaard kaufen der spielt IV bei FC Kopenhagen, und ist der kopfpball stärkste spieler in der superliga, wurde auch 2005 als bester spieler gewählt, und das als Verteidiger...... Dann ist er auch nationalspieler bei Dänemark.
Alter 28 - markwert 850.000.....
Der Hammer war, als drei Ghanaer auf den Cech zulaufen. Das sah ungefähr so aus:
.................................................Cech
........................... Spieler Ghana2
.........................................Spieler Ghana1 (hat den Ball)
........................................................................Spieler Ghana3
Sogar meine Oma könnte jetzt sagen, dass Ghana1 nicht zu Ghana2 spielen darf.
Ratet mal zu wem Ghana1 gespielt hat
Wir haben bestimmt mit zwanzig Leuten geschaut und jeder wusste sofort, dass es Abseits war. Aber der Ghanaer2 hat den reingemacht und sich gefreut, wie ein Schneekönig.
Und dazu holen wir noch "Yapi Yapo" - das wird ein Spaß beim Verlesen der Aufstellung...
Und einen haben wir ja schon - Fnan Ghebregziabher!
Allein der ist der Gang zu den Amateuren wert. Bin mal gespannt wie Beve seienn NAmen auspricht...