>

Spieler, die nicht mehr zur Diskussion stehen!!!

#
Ich mache diesen Thread auf, damit Leute welche die Suchfunktion nicht nutzen können auf einen Blick sehen, wer bereits weg ist und somit nicht mehr zur Debatte steht.

Ich fang mal an:

Lövenkrands --- hat in Schalke unterschrieben
Valdez ---------- HB und FF haben gesagt, auf Anfrage war er zu teuer
Guerrero ------- "
Auer ------------ hat in Bochum unterschrieben
Barbarez ------- hat in Leverkusen unterschrieben

mehr fällt mir momentan nicht ein.
#
Sehr gute Idee!

Feulner -------- ist nach Mainz gewechselt
Reinhardt ----- hat beim HSV verlängert
Cziommer ---- spielt nächste Saison bei Alkmaar
Marx ---------- ist nach Bielefeld gewechselt
Madlung ------ nach Wolfsburg gewechselt
Hilbert -------- spielt nächste Saison in Stuttgart
Ahanfouf ----- ist nach Bielefeld gewechselt


Bitte in diesen Threat nur vollzogene Transfers bzw. eindeutige Absagen unserer Verantwortlichen und keine Diskussionen zu den einzelnen Spielern! Dann bleibt es auch übersichtlich. Danke!
#
Schlaudraff -  Aachen
#
ganz aktuell :

stefan lexa......1.FCK(artoffelbauer)  
#
Lövenkrands --- hat in Schalke unterschrieben
Valdez ---------- HB und FF haben gesagt, auf Anfrage war er zu teuer
Guerrero ------- "
Auer ------------ hat in Bochum unterschrieben
Barbarez ------- hat in Leverkusen unterschrieben

mehr fällt mir momentan nicht ein.
 
#2 Re: Spieler, die nicht mehr zur Diskussion stehen!!!  Wuschelblubb / Heute 13:38 Sehr gute Idee!

Feulner -------- ist nach Mainz gewechselt
Reinhardt ----- hat beim HSV verlängert
Cziommer ---- spielt nächste Saison bei Alkmaar
Marx ---------- ist nach Bielefeld gewechselt
Madlung ------ nach Wolfsburg gewechselt
Hilbert -------- spielt nächste Saison in Stuttgart
Ahanfouf ----- ist nach Bielefeld gewechselt

-----------------------------

Zum Glück kann man nur sagen, wann verpflichtet die SGE mal wieder nicht nur den Abfall anderer Clubs....
#
weltelf schrieb:

Zum Glück kann man nur sagen, wann verpflichtet die SGE mal wieder nicht nur den Abfall anderer Clubs....


Spieler anderer Mannschaften als Abfall zu bezeichnen...da fehlen einem schon die Worte  

Wie definierst Du überhaupt "Abfall" anderer Mannschaften?

Über zwei Drittel der genannten Spieler wäre ich nicht unglücklich gewesen, aber bei dem Nick wird mir einiges klar...
#
hengemühle kommt auch net.is verletzt.
#
Skela

Originalzitat von FF in der FR:

Spekulationen, der Kaiserslauterer Spielmacher Ervin Skela stünde vor einer Rückkehr nach Frankfurt, wies Funkel übrigens mit Nachdruck zurück: "Den Namen können Sie von der Liste streichen, das ist nicht vorstellbar."

Danke, Friedhelm!

#
Valdez= Dortmund
Auer= Bochum
#
Zidan wird wohl bei Bremen bleiben nach Valdez abgang.
HB wird sich wohl im Ausland umschauen müssen, um einen halbwegs guten Stürmer zu Verpflichten.
#
Krzynowek..................... wechselt nach Golfsburg.

Schade!
#
Fernando Morientes  hat beim FC Valencia unterschrieben
#
Hertzsch ----- klare Absage, da nicht wesentlich besser als Russ
Franz -------- Das selbe.
#
Donny schrieb:
Ich mache diesen Thread auf, damit Leute welche die Suchfunktion nicht nutzen können auf einen Blick sehen, wer bereits weg ist und somit nicht mehr zur Debatte steht.

Ich fang mal an:

Lövenkrands --- hat in Schalke unterschrieben
Valdez ---------- HB und FF haben gesagt, auf Anfrage war er zu teuer
Guerrero ------- "
Auer ------------ hat in Bochum unterschrieben
Barbarez ------- hat in Leverkusen unterschrieben

mehr fällt mir momentan nicht ein.  


Das klappt nicht, weil die ja die Suchfunktion nicht benutzen


DA
#
mir fallen gerade so spontan 2 namen ein

hengemühle und vivian

was is eigentlich aus den beiden geworden?
#
Valdez ist für 4,7 Mio nach Dortmund gewechselt.

Lizenz erhalten, Stadion zurückgekauft, Spieler gekauft.

Unverschämt, aber die haben ja den DFB auf ihrer Seite.
#
Der 20-jährige Schweizer Internationale Johan Vonlanthen, der aufgrund einer Muskelverletzung nicht an der Weltmeisterschaft teilnehmen kann, wechselt vom PSV Eindhoven zu Red Bull Salzburg.



Vonlanthen war in der vergangenen Saison vom PSV an NAC Breda ausgeliehen und erzielte in 32 Spielen in der holländischen Ehrendivision sechs Tore. Lothar Matthäus, der zusammen mit Giovanni Trapattoni die sportliche Leitung bei Red Bull Salzburg inne hat, zeigte sich von der Verpflichtung von Johan Vonlanthen begeistert.
#
JERMAINE_15 schrieb:
mir fallen gerade so spontan 2 namen ein

hengemühle und vivian

was is eigentlich aus den beiden geworden?


Vivian ist nach seiner Ausleihe (Porto Alegre) nach Grenoble gewechselt.
Hengemühle war erst in Eschborn, dann weiß ich nicht. Hezte spielt er in Debrescen..
#
Engelhardt geht nach Nürnberg
#
Boakye oder wie man den schreibt geht nach VW


Teilen