fand den ehrlich gesagt in dieser partie auch nicht so schlecht. aber gerissen hat er natürlich nix. wie auch mit 9 abwehrspielern und ohne unterstützung?
aber der 6er der tunesier (farbiger spieler,rechte seite) hat mir echt gut gefallen. machte den eindruck als ob er der einzige ist der "richtig" fussball spielen kann. immer wieder gute vorstösse und dribblings. übersicht und gute pässe.
fragt mich nicht wie er jetzt heisst ...
.... aber für mich war das die alternative zum ochs
depp der torward heißt bomnijel und ist sicherlich noch besser als NIkolov für sein alter Und würde mich halt freuen ein Tunesier hier zu sehen. Und die sind alle besser als ein CImen der nix auf dem kasten hat
Muss sagen man sah nur Spanien in der Offensive und ein Chedli hat unauffällig gespielt. Siecherlich hat er viele Räume eng gemacht und ist sehr viel gelaufen. Doch zählbares ist durch ihn auch nicht rausgesprungen.
Nein die Tunesier sind einfach, was europäischen Fußball, taktisch sowie auch spielerisch noch zu statisch.
Die einzigen die in Europa sehr gut mithalten sind Nafti und Namouchi. Auch Jaidi spielt ja noch in England und ist Leistungsträger seiner Nationalmannschaft.
Der stärkste ist sicherlich Hatem Trabelsi der mit Ajax als RV auch in der CL gespielt hat. Den ganzen anderen Rest der Mannschaft kann man aber vergessen.
hast schon recht also Santos ist echt schlechter als Nafti du held
derfrankenadler schrieb: depp der torward heißt bomnijel und ist sicherlich noch besser als NIkolov für sein alter Und würde mich halt freuen ein Tunesier hier zu sehen. Und die sind alle besser als ein CImen der nix auf dem kasten hat
Sorry, aber mit diesem Post hast du dich schon disqualifiziert!
derfrankenadler schrieb: depp der torward heißt bomnijel und ist sicherlich noch besser als NIkolov für sein alter Und würde mich halt freuen ein Tunesier hier zu sehen. Und die sind alle besser als ein CImen der nix auf dem kasten hat
Stimmt uns kann keiner von ihnen helfen weil ein SPieler von Arsenal London(trabelsi),ein spieler an dem Werder Bremen dran ist(Haggui) und ein Spieler von Bolton Wonderers(Jaidi) sind einfach zu schlecht für uns. Ups ich hab Santos mit einem Marktwert von 5mio vergessen
Schoppenpetzer schrieb: Manch einer hier würde auch noch den Papst vorschlagen, wenn der Vatikan bei der WM spielen würde.
Immerhin ist er ein erfahrener Spieler,der die Mannschaft führen kann allerdings ist er doch schon etwas zu lang vereinslos.Aber dadurch wäre er ja billig zu haben und das Risiko einer Verpflichtung wäre gering.Ich finde man sollte über eine Verpflichtung nachdenken.
so kann man es auch sagen. Aso zu info weil ihr gemeint habt kein Tunesier kann uns weiterhelfen. Informiert euch mal darüber aus welchem Land CHaftar kommt
Hat in Nürnberg nicht überzeugt, bei der WM auch nicht.
Spricht also nix für ihn!!
aber der 6er der tunesier (farbiger spieler,rechte seite) hat mir echt gut gefallen. machte den eindruck als ob er der einzige ist der "richtig" fussball spielen kann. immer wieder gute vorstösse und dribblings. übersicht und gute pässe.
fragt mich nicht wie er jetzt heisst ...
.... aber für mich war das die alternative zum ochs
Seh ich genauso . Soll in die 2.Liga gehen, da würde er von seinem Spielerischen Niveau hinpassen.
Und würde mich halt freuen ein Tunesier hier zu sehen.
Und die sind alle besser als ein CImen der nix auf dem kasten hat
hast schon recht also Santos ist echt schlechter als Nafti du held
Sorry, aber mit diesem Post hast du dich schon disqualifiziert!
Kann einer der OPs dies bitte schließen??
[gröl]Abseits!!! Schiiiiiriiiiii, Abseits!!!!![/gröl]
Sry aber es muss jetzt mal raus
Sorry, aber von den letztgenannten kenne ich keine Sau! Und so wird es auch 97% aller Deutschen ergehen.
Ups ich hab Santos mit einem Marktwert von 5mio vergessen
Ihr habt ja so vollkommen recht
Laut transfermarkt.de, der Bildzeitung des Internets.
... dann kauf ihn dir
HATEM TRABELSI
Tzzz... vielleicht im Klabautermannland!
...besser ist das!
Immerhin ist er ein erfahrener Spieler,der die Mannschaft führen kann allerdings ist er doch schon etwas zu lang vereinslos.Aber dadurch wäre er ja billig zu haben und das Risiko einer Verpflichtung wäre gering.Ich finde man sollte über eine Verpflichtung nachdenken.
... also von arsenal? schade .ist wohl schwer zu bekommen.
aber wenigstens hab ich ein gutes auge bewiesen
Aso zu info weil ihr gemeint habt kein Tunesier kann uns weiterhelfen.
Informiert euch mal darüber aus welchem Land CHaftar kommt