>

Deutschland-Kasachstan und andere EM-Quali im März

#
Joa, selbstredend. Gibt ja scheinbar noch keinen Thread.

Spiele an diesem Wochenende:

Gruppe A

Österreich - Belgien 0:2
Deutschland - Kasachstan

Gruppe B

Armenien - Russland
Andorra - Slowakei
Irland - Mazedonien

Gruppe C

Serbien - Nordirland 2:1
Slowenien - Italien 0:1

Gruppe D

Luxemburg - Frankreich 0:2
Bosnien - Rumänien
Albanien - Weißrussland

Gruppe E

Ungarn - Niederlande 0:4

Gruppe F

Georgien - Kroatien
Israel - Lettland
Malta - Griechenland

Gruppe G

Wales - England
Bulgarien - Schweiz

Gruppe H

Zypern - Island
Norwegen - Dänemark

Der Spieltag unter der Woche kann ja dann später hier gepostet werden.

Russland steht zur Pause noch 0:0 in Armenien (übrigens ne sehr spannende Gruppe, diese Nuri-Ost-Gruppe), Engand führt im "Derby" mit 2:0.
#
Wie viel Uhr ist es eigentlich in Kasachstan?

Drecks DFB...
#
servus,
wisst ihr warum schwegler bei der schweiz weder spielt noch auf der bank sitzt ?
würd mich nur mal interessieren, nich dass er wieder verletzt is
#
Kann man eigentlich mal diese Hohen-Müllerstein einsparen?
#
und gleich zu beginn mal eintracht frankfurt erwähnt worden.

ganz schlimm auch wenn man sich das pfälzer publikum so anguckt,nur bauern.
naja ich werd mir das spiel ma angucken was macht man nicht alles damit die bundesligalose zeit schneller vorbei geht
#
Mal sehen, wie lange sie Lust haben, bzw. wann sie Mitleid mit Kasachstan bekommen.
#
Scheiss Kamera-Perspektive - alles Ameisen da  
#
Ich spare Strom und lasse die Flimmerkiste aus. Wales - England hätte ich mir vielleicht mal im Free-TV angesehen heute Nachmittag...
#
Ich schau es auch nicht aber gerade mal im Ticker geschaut 2:0 Deutschland!
#
Der Podolksi ist echt derartig einfallslos.  :neutral-face

Aogo gefällt mir dagegen recht gut.
#
Und 3:0 Müller.
#
Tolle Stimmung da in Lautern.

Selbst in der Bezirksliga ist mehr los.
#
sgevolker schrieb:
Tolle Stimmung da in Lautern.

Selbst in der Bezirksliga ist mehr los.




Lautern halt!
#
Rotzspiel. Klar sind die defensiv, aba wie vorn die Offensivspieler teilweise die Bälle verstolpern is lachhaft. Noch kein Tor richtig ausm Spiel heraus, so viel zum Thema Offensivspektakel.
#
#
erst geht die Welle durchs Stadion, zwei Minuten später kommen erste Pfiffe. Da kann sich wer auch nicht entscheiden.
#
In der 2.HZ hat Kasachstan mehr Torschüsse als Deutschland
#
Wo ist eigentlich der Bela Rethy abgeblieben???
#
Meine Fresse sind die jetzt schlecht. Der soll endlich den Götze bringen, damit immerhin einer sich mal Mühe gibt.  
#
Wahnsinn, was ein Feuerwerk...



Teilen