>

Deutschland - Australien gerade live!

#
1:2 in der 64.min!

#
   
#
War kein Elfer...

Wir Armen...



Gut so!
#
Naja - jetzt müssen sie wenigstens mal was zeigen!
#
mir gefällt das.
#
Sch..... Millionäre
#
was ein scheis spiel  
#
Jogi raus
#
Ffm60ziger schrieb:
Sch..... Millionäre  


Ich glaub kaum das Götze, Bender, Kroos, Schürle und Schmelzer schon Millionen verdienen.
#
Der Schürrle tappt da drin rum wie ein Storch auf ner Sumpfwiese...
#
Dauzieher schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sch..... Millionäre  


Ich glaub kaum das Götze, Bender, Kroos, Schürle und Schmelzer schon Millionen verdienen.


Mit Sicherheit tun sie das
#
Naja, die Gladbacher sollten solche Spiele und Ergebnisse ja gewöhnt sein.
#
Dauzieher schrieb:
Naja, die Gladbacher sollten solche Spiele und Ergebnisse ja gewöhnt sein.


Und diese Stimmung ebenso...

Es sei denn, wir sind dort:

http://www.youtube.com/watch?v=IXY2flPYZK0

#
RobinAdler schrieb:
Dauzieher schrieb:
Naja, die Gladbacher sollten solche Spiele und Ergebnisse ja gewöhnt sein.


Und diese Stimmung ebenso...

Es sei denn, wir sind dort:

http://www.youtube.com/watch?v=IXY2flPYZK0

 


Also hat sich die Nationalmannschaft nur der Qualität des Publikums angepasst.  
#
ich hab ab der 2ten hälfte eingeschaltet...und wasn da los bitte? is zwar nur ein Freundschaftsspiel...aber da guck ich mir lieber die Eintracht an selbst die Spielen besser...auch gegen Australien würde ich behaupten...die Spieler hier ham überhaupt kein Bock. Hauptsache das Geld eingesackt.
#
Was sucht ein Träsch in der NM?

Schwalbe Klose!

Was ein Depp...

Tritt in den Boden... Von wegen! Schwalbe und Punkt!
#
und der schiri is auch die letzte pfeife da war der Kontakt am Fuß besser zu erkennen als der bei Träschs elfer (was ja Ballgespielt war)
#
Schiri hat Schuld...

Ganz klar!
#
Hoffe auf ein richtig krasses Pfeifkonzert!

Das hätten die sowas von verdient!

Hoffe, dass die Zuschauer wenigstens zum Pfeifen nochmal laut werden!
högscht dischziplinierter Auftritt...


Teilen