Oh man, Heinz. Du bist ja genauso konsequent mit Deiner Inkosequenz wie ich - zumindest hat mir das gerade ein Schluchtenscheisser in einem anderen Threat unterstellt...
Sag mal Heinz, bist Du nicht öfters auf der Konstablerwache am Markt anzutreffen ? Ich erinnere mich da an einen Threat. Wenn ja, dann gib mal Bescheid...
Weil im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozeses (KVP) neben der Optimierung der Trainingsmethoden auch der Prozess "Begeisterungsmanagement" konsequent weiter ausgebaut werden und gemäß Richtlinie SchwePoBall3012X-i bis zum Jahr 2010 jeder deutsche Haushalt mit mindestens einer Hissflagge, 2 Autofähnchen und einem Aufkleber "Wir sind Jogi" ausgestattet werden wird.
Schreibts rein.
Was macht unser Spiel aus was andere nicht nicht haben?
Da ich gestern eindrucksvoll wiederlegt dürft ihr den alten Heinzelmann auch mal richtig bashen.
SGE-Werner. Bei welchem Spiel soll ich die 20 Liter Bier liefern. Real oder erstes Heimspiel.
Sag mal Heinz, bist Du nicht öfters auf der Konstablerwache am Markt anzutreffen ? Ich erinnere mich da an einen Threat. Wenn ja, dann gib mal Bescheid...
Überschwengliche Grüße
Max_Merkel
Köstlich der Konterthread
So 'nen Quatsch, Hi Benny (-;
ich hab' den da noch nie geseh'n.
tja, das sieht man halt, wer ahnung vom fusball hat und wer net!
Hatte gerade schon den großen Vorschlaghammer aus dem Schrank geholt. Aber wenn man so eingeladen wird, machts irgendwie keinen Spaß :neutral-face
"höchschte Dischziplin"
... die Schönsten und Spannensten sind !!!