gibts auch nette kombinationen mit MYK am anfang ? muss mein auto nun hier anmelden .... grummel .... und suche noch ne gescheite kombi (EF 1959 gibts nicht mehr ...)
gibts auch nette kombinationen mit MYK am anfang ? muss mein auto nun hier anmelden .... grummel .... und suche noch ne gescheite kombi (EF 1959 gibts nicht mehr ...)
naja ich suche noch was für hintendran .... also MYK-xx
also irgendwas das sinn macht, wie z.b. myk-ar
(mein auto, blöderweise schreibt man car eben nicht mit "c")
aber ein gescheites, englisches wort mit 3 buchstaben und "K" am anfang find ich nciht .... ach scheiss landkreis ist das.... dann lieber 5 km weiterziehen und KO-TZ nehmen
jazon123 schrieb: naja ich suche noch was für hintendran .... also MYK-xx
aber ein gescheites, englisches wort mit 3 buchstaben und "K" am anfang find ich nciht .... ach scheiss landkreis ist das.... dann lieber 5 km weiterziehen und KO-TZ nehmen
A ll
C ops
A RE
B eliebt
PA
jemand ne gute idee mit MYK ??
Muh-York-Kiddy
Mach
Türken
Kaputt...
ist nur spass....
aber nicht lustig
da würde sowas gehen: SG-E-1899 zum Bleistift
aber will schon dahin ziehen......
aber am besten glaube ich noch für so einige nullpeiler:
AK-NR-1
dazu nur ein tipp, michael m.
MYK-ONOS
Guck mal in meinen Steckbrief, da ist auch schon länger so ein Bild drinnen.