>

Deutschland gegen Uruquay

#
So da heute Abend mal nichts im TV läuft und ich einen Sonnenbrand wegen des Darmstadt Spiels habe.

Wollte ich mal fragen wer das heute noch guckt??
#
Also, so ein 0:2 mit vielen Pfiffen der Hopp-Fans, das wär ne gute Abendunterhaltung für mich.  
#
Deutschland:
Neuer - Lahm , Hummels , A. Friedrich , Schmelzer - Kroos , Rolfes - Schürrle , Özil , T. Müller - Gomez

Uruguay:
Muslera - Maxi Pereira , Lugano , Godin , Caceres - Gargano , Alvaro Pereira , Arevalo Rios , Cavani - Suarez , Forlan
#
Bei denen kann wenigsten wirklich jeder die Nationalhymne  
#
Was ne Schönlingsmannschaft, de Jogi hat doch nach Frisur aufgestellt!  ,-)
#
Die treuen Anhänger peitschen ihre Truppe nach vorne...
#
ich bin gerade sehr froh, dass wir vorerst nicht mehr in scheiß Sinsheim spielen müssen.  
Tomasch schrieb:

Ich musste den Ton grade runter stellen. Das war mir dann doch nen Tacken zu laut...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tomasch schrieb:

Ich musste den Ton grade runter stellen. Das war mir dann doch nen Tacken zu laut...

Dir war also der Kommentator zu laut??
#
dass heute ein spiel ist, ging bisher vollkommen an mir vorbei. wenn der thread nicht wäre, wüsste ich es immer noch nicht.
#
das ist der absolute tiefpunkt in der deutschen fußballgeschichte. Länderspiel in Sinsheim vor von der lautstärke her 100 Zuschauern. Was der DFB in den letzten 10 Jahren aus Länderspielen gemacht hat ist nicht zu ertragen.

Früher waren länderspiele ein absolutes stimmungshighlight. Heute ist es nur noch eine gut besuchte Kaffefahrt.
#
Tim Wiese  
#
boah, da is ja noch mehr stimmung als bei nem spiel von hoffenheim in dem bumms
#
Tor, wuhu, Stimmung, Disco Disco Party Party!
#
Gomez mit dem 1:0
#
uuuiii de gometz
#
#
Gut gemacht vom Mann mit der seltsamen Frisur.
#
Der Platz sieht auch aus, als wären die mim Traktor drüber gefahren.
Dorfclub halt.  

Teilen